Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Das war mein Monat Juli



Unglaublich, wieder ist ein Monat an uns vorüber gezogen und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Nur noch 5 Monate bis wir das Jahr 2018 schreiben. Ich bin gespannt, was das Jahr noch alles für mich bereit hält. Ich durfte ja schon so einige tolle Sachen erleben und es kommen auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage auf mich zu. Nun möchte ich aber mit euch noch mal auf den Juli zurück schauen.


Unterwegs und neue Arbeit


Auch diesen Monat haben wir wieder so einiges Unternommen. Gleich zu Anfang des Monats sind wir wieder wandern gegangen. Eine Woche später waren wir dann in Mannheim. Da mein Liebster alle paar Wochen dort zum Frisör geht, sind wir öfter in der Stadt. Auch sportlich lief dieser Monat ganz gut. Bis auf die letzte Woche. Da musste ich wegen einer Erkältung pausieren.

Zudem fing ich im Juli bei einem neuen Arbeitgeber an. Nun bin ich endlich weg vom Lebensmittel und darf mit Textil und Deko arbeiten. Natürlich habe ich hier weniger Geld aber dafür macht es Spaß.


Sommernachtstraum in Sinsheim


Auf das Event haben wir uns am meisten gefreut. Den Bericht dazu könnt ihr hier nochmal lesen. Es war wirklich ein sehr schöner und entspannter Tag. Auf Instagram habe ich euch auch einige Bilder dazu gepostet. Es freut mich, dass es so gut bei euch angekommen ist. Da ich das Feuerwerk so toll fand, musste ich ein paar Fotos davon auch wieder in diesem Post einfügen. 


Rad fahren und Joggen


Wir waren einige male mit dem Rad unterwegs und auch viel Joggen. Ich hoffe, dass ich das im August auch wieder so gut durchziehen werde. Es macht nach einer Weile sogar richtig Spaß und man kann etwas abschalten. Zudem habe ich auch wieder etwas mit dem Krafttraining angefangen. Nun muss ich aber wieder schauen, dass ich wieder rein komme. So eine Woche pause kann manchmal ziemlich reinhauen.


Gemütliche Abende und Minigolf


Außerdem waren wir auf einem Geburtstag und haben uns des öfteren einen gemütlichen Abend in der Stadt gemacht. Gestern waren wir dann bei meinem Papa. Zuerst waren wir Pizza essen und da er in der nähe von Zweibrücken wohnt sind wir kurz über das Stadtfest gelaufen. Zum Glück sind wir dann aber ganz bald Richtung Rosengarten. Zweibrücken ist echt eine hässliche Stadt. Auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde mache, aber schön ist etwas anderes. Am Rosengarten sieht es dafür aber doch ganz toll aus. Dort gingen wir dann auch Minigolf spielen. Mein Liebster wurde mal wieder erster und ich wie immer letzte. Aber in der Gruppenwertung haben wir gewonnen.



Filme und Serien

Wir haben wieder einige Folgen Breaking Bad geschaut. Ansonsten habe ich diesen Monat nicht ganz so viel gesehen. Vor ein paar Tagen sahen wir uns noch den Film Die Trauzeugen AG an, wirklich ein sehr lustiger Film. 



Musik

1. Die Toten Hosen - Wannsee
2. Alice Merton - No Roots
3. Robbie Williams - Come Undone
4. Materia -  Alien
5. TLC - No Scrubs



Was habt ihr tolles im Juli gemacht?


You Might Also Like

19 Comments

  1. Ich habe auch gerade heute morgen gedacht: Wie krass, morgen ist August und der Herbst steht quasi vor der Tür... Haben wir nicht eben erst Silvester gefeiert...?!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Monat. Ihr zwei seid so süß zusammen *_*
    Das Essen sieht auch super lecker aus! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. schön berichtet und in zusammengefasst :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Igel ist ja niedlich! Das Feuerwerk finde ich auch richtig klasse und liebe es total mir die bunten Lichter am Himmel anzuschauen. Da freut man sich auf jeden Fall schon wieder auf Silvester und bis dahin sind ja "nur noch" 5 Monate.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ein ereignisreicher Monat! Ich habe viel gearbeitet und wir sind in unserem Garten ein gutes Stück weitergekommen. Neue Beete angelegt und das erste Gemüse geerntet, das macht echt Spaß, so viel selber anzupflanzen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  6. Ein spannender Monat, vielen Dank für's Teilen. Deine Fotos sind auch toll, vor allem gefallen mir das Feuerwerk und der See. Diese haben wir heute am Bundesfeiertag in Zürich auch in voller Pracht. Viel Erfolg im neuen Job!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich doch nach einem tollen Monat an! :)
    Ich hoffe, dass du die kommenden Monate auch ähnlich glücklich verbringen wirst.
    Im Juli ist einiges passiert - Festivalsaison, Shootings und ein paar kleine Reisen. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Musikgeschmack (siehe oben "Musik")!
    -- Liebe Grüße, Lex
    http://www.lextyler.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe;)

    Das ist eine schöne Erlebnis-Zusammenstellung deines Monats- schön, dass du eine Arbeit gefunden hast, die dir richtig viel Freude bereitet:) Deine Musik gefällt mir auch sehr gut:-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rückblick, I like :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das war ein schöner Rückblick und ich sage immer zum Thema Job und Geld. Es ist wichtiger, dass die Arbeit Spaß macht. Dafür arbeite ich dann auch für ein paar Euro weniger.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem sehr aufregenden Monat an, insbesondere durch die neue Arbeit... ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und drücke die Daumen, dass du glücklich bist/wirst.

    Liebe Grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Rückblick. Schön, dass du einen neuen Job gefunden hast! Der Monat ging echt sehr schnell vorbei, ich hoffe wir haben dieses Jahr etwas länger Sommer als sonst, auf kalte Tage bin ich noch gar nicht vorbereitet, leider geht das hier so schnell.

    Liebe Grüße
    Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow sieht nach einem tollen Monat aus! :)
    Sehr sehr schöne Momente dabei! Und der Igel ist ja süüüüß <3

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich dass du einen neuen Job hast der mehr Spaß macht!

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht so aus, als hättest du einen schönen Juli gehabt!

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seht sehr süß zusammen aus! Breaking Bad war wirklich eine tolle Serie!

    xx,
    Jasmin
    www.dolcepetite.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach einem tollen Monat aus! :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images