Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Einhornbox von Douglas - Romantischer Look



Es gab schon lange keinen Beauty Post mehr auf meinem Blog. Dabei hatte ich damals sogar mit dem Thema angefangen. Es ist schon lustig, wie sich mein Blog und auch meine Einstellung im Laufe der Zeit geändert hat. Früher habe ich viel ausprobiert. Immer wieder einen anderen Style getragen. Gerade im Bereich Beauty wollte ich immer neues ausprobieren. Mittlerweile bin ich da eher dezent. Dafür benötige ich nur ein wenig Kajal, Mascara und meinen Augenbrauenstift. Lidschatten trage ich nur ganz selten auf. Da mir die Unicorn Produkte von Douglas aber so gut gefallen haben, musste ich sie testen. 


Glitzer, Funkel, Glamour


Für meine Verhältnisse doch etwas viel glitzer. Aber die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Ich habe einfach mal alle Farben drauf geklatscht. Jolly und Awesome (Beigetöne) kamen auf das unbewegliche Lid und wurden dann miteinander verblendet. Danach habe ich zwei Farben auf das bewegliche Lid aufgetragen. In den inneren Bereich Sassy (Rosa) und außen Shiny (Lila). Im Anschluss habe ich die letzten zwei Töne Chipper (Grün) und Whisper (Hellblau) auf die Wasserlinie gesetzt. Danach ging es für mich wie immer weiter. Etwas Mascara, ein wenig Kajal und die Augenbrauen darf ich auch nicht außer acht lassen. Herausgekommen ist ein romantischer Look, der mir soweit richtig gut gefällt. 


Verwendete Produkte

Fesh "Time to be" A Unicorn Highlighter - Douglas
Fesh "Time to be" A Unicorn Eye Shadow - Douglas
Augenbrauenstift - Catrice
Kohlkajal Schwarz - Catrice
Mascara Lash Love Lengthening - Mary K




Unicorn Box


Die Unicorn Box ist richtig süß. Nicht nur die Produkte auch die bunten Styroporkugeln finde ich richtig niedlich. Es passt einfach alles zusammen und man merkt mit wie viel liebe die Box zusammengestellt wurde. Die Produkte könnt ihr auch schon bald bei Douglas kaufen. 

Inhalt

Lippenbalsam Einhorn Figur
Lippenbalsam 
Nagellack Rosarot 
Highlighter 
Lidschattenpalette

Zudem war noch eine hübsche Kette mit echtem Einhorn Glitter in der Box drin: Diese gibt es allerdings nicht zu kaufen. Da es eine Limited Edition ist. Auf dieser kette steht sogar mein Blogname drauf. Darüber habe ich mich am meisten gefreut. In meiner Insta Story habe ich euch die Box und die Kette bereits gezeigt.





Habt ihr die Produkte schon bei Douglas entdeckt? Wie findet ihr den Einhorn Trend?




* Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas



You Might Also Like

18 Comments

  1. Ich dachte Einhörner sind jetzt out und Flamingos in xD
    Ich mag Einhörner, aber dieser inflationäre Einsatz ist schrecklich!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. ich kann weder Einhorn- noch Flamingo-Hype ab.... Aber die Farben mag ich. Passen gut zu deinen Augen. Helle Augen strahlen damit total und deshalb werd ich mir die Palette auch ansehen die Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Box schon bei vielen Bloggern gesehen, aber leider spricht mich der Unicorn Trend nicht wirklich an..

    AntwortenLöschen
  4. Die Einhornbox ist ja sehr süss! Ich bin gar nicht so wild auf die Viecher, aber die kleine Figur ist zuckersüss =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Hab von dem ganzen Hype nie wirklich was mitbekommen. Aber süß ist es ja. Nur mit den Farben vom Lidschatten könnte ich auf jeden Fall nichts anfangen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sieht man Einhörner ja jetzt überall :D Steht dir aber!

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Sachen! Ein schöner Make-Up Look von dir.

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sind echt süß und sicherlich besonders schön für Schminkanfänger, da man mit den Farben nicht viel falsch machen kann. Ich finde deinen Look echt schön und auch alltagstauglich. Wahrscheinlich werde ich mir allerdings nichts davon zulegen, da ich momentan meinen Visagisten Cover mit mehr contouring und Concealer aufrüste. ;)

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Look gefällt mir echt gut...ich liebe den Lidschatten!
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
  10. so eine Box ist echt immer cool um mal neue Sachen auszuprobieren! der Lidschatten hat echt einen tollen Effelt - ein Eyecatcher im wahrsten Sinne des Wortes :)

    wünsche dir noch eine schöne Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Hui!
    Das nenne ich mal bunt :D
    Bin gespannt was für Looks du damit zaubern kannst!

    AntwortenLöschen
  12. Danke ihr lieben für eure Kommentare. :) Dem Hype kann ich auch nichts abgewinnen. Aber die Box fand ich ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben, stehen dir wirklich gut! :)
    Du hast wirklich ein richtig tolles Gesicht.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  14. Süße Box, aber ich habe den Einhorn-Trend langsam über :) Deine Make-Up Looks sind aber sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Einhorntrend auch ein wenig übertrieben. Am Anfang war es ja noch witzig, aber jetzt wird es langsam too much, weil einfach überall Einhörner auftauchen.
    Für einen Fan ist so eine Box aber genau das richtige :).

    AntwortenLöschen
  16. Man geht durch die Drogerie und sieht überall nur noch Einhörner. Meine Nichte freut sich darüber, aber ich finde es einfach nur noch übertrieben.

    AntwortenLöschen
  17. Mit Einhörnern und diesem ganzen Hype hab ich es ja mal gar nicht...
    Kann damit einfach nichts anfangen :o
    Aber die Farbe auf dem Lid ist ganz schön :> Wäre mir selbst aber auch zu bunt :D
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  18. Omg wie süß. Die Produkte sind ja richtig niedlich.Und dein Look gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images