Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Reiseziele meiner Wahl - Strandurlaub


Im Februar habe ich euch bereits meine Travel Bucket Liste gezeigt, die ihr euch hier gerne noch mal ansehen könnt. Von diesen Zielen konnte ich dieses Jahr sogar zwei abhaken.Wir waren in Paris und in New York. Zwei wundervolle Städte natürlich habe ich von den Reisen auch auf meinem Blog berichtet. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr ein anderes Ziel in Betracht zu ziehen. Wie gerne würde ich mal an den Strand oder auf Kamelen reiten. Deshalb zeige ich euch heute meine liebsten Urlaubsziele am Strand. 


Côte d´Azur



Die Côte d´Azur ist ein Teil der französischen Mittelmeerküste. Wer den Namen hört, denkt wahrscheinlich zuerst an Luxus. Mir geht es da nicht anders. Nizza und Cannes sind wirklich schöne Orte. Hier kann man ein wenig Hollywood Luft schnappen. Vor allem wenn man zu den Filmfestspielen anreisen möchte. Allerdings sollte man dann schon sehr früh buchen. Ich habe mir ein paar Fotos angesehen und finde es einfach wundervoll. Weißer Strand und ein tiefblaues Meer. 



Teneriffa


Eine beliebte Insel auf den Kanaren. In der Umgebung findet man viele tolle Ausflugsziele und Themenparks. Wie zum Beispiel Loro Parque ein toller Zoo in dem es auch Delfine gibt. Aber auch der Siam Park klingt sehr interessant. Das ist ein Abenteuer - Wasserpark mit dem Motto Thailand. Hier gibt es auf jeden Fall einige Sehenswürdigkeiten. Hier gibt es schwarze Sandstrände und das Wasser sieht auch einfach klasse aus. Zumindest was man auf den Fotos sieht. Da ich ja leider noch nicht dort war. 



Fuerteventura


Gehört ebenfalls zu den Kanarischen Inseln. Hier soll es das ganze Jahr schon warm sein und endlos feine Sandstrände geben. Bei Nix wie Weg habe ich noch einen weiteren Tipp entdeckt. Falls ihr mal auf Fuerteventura seid, müsst ihr euch unbedingt bei Corralejo die Wanderdünen ansehen. Das alleine klingt doch schon mal richtig toll. Zudem gibt es hiern auch tolle Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel der Oasis Park. Da ich Tiere liebe, ist der Park natürlich ein muss für mich. Zudem weiß ich, dass ich hier auch ein Kamel reiten kann. Ich glaube, dass Fuerteventura sogar eines meiner ersten Ziele wäre. 



Cran Caneria


Hier war mein Liebster schon mal im Familienurlaub und fand es sehr schön. Die Spanische Insel wird auch als Insel der tausend Gesichter bezeichnet. Da sie eine abwechslungsreiche Landschaft bietet. Hier findet man wundervolle Seen, exotische Blumen und schneebedeckte Gipfel. Klingt wirklich traumhaft. Auch hier gibt es wieder einen schönen Park mit Tieren. Im Palmitos Park findet man wunderschöne tierische Freunde. Unter anderem auch wieder Delfine. In Maspalomas gibt es zudem ein tolles Erlebnisbad. 



Wo es uns als nächstes hin treibt wissen wir noch nicht genau. Vor allem weil bei uns nächstes Jahr ein paar Veränderungen anstehen. Eine Hochzeit und die eigene Wohnung. Momentan wohnen wir bei den Eltern im Haus. Deshalb bin ich gespannt, ob es mit dem Urlaub klappt. Aber ich werde euch dann auf jeden Fall berichten.





Wart ihr schon mal auf einem der genannten Ziele? Welchen tollen Ort könnt ihr für einen Strandurlaub empfehlen?




You Might Also Like

17 Comments

  1. Schöne Auswahl! Ich war erst im April auf Fuerteventura und fand es total phantastisch, das kann ich auf jeden Fall empfehlen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund und ich wollen uns auch so eine Liste machen, jetzt wo wir nicht mehr zur Schule gehen und unser eigenes Geld verdienen, können wir uns das endlich mal erlauben!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas ist immer toll. Vor allem, wenn man Ziele erreicht hat :)

      Löschen
  3. Oh wie schön! 😍 Ich hab auch noch eine ganze Liste abzuarbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du dir wirklich richtig coole Sachen ausgesucht *_*
    Da würde ich sofort über all mit kommen :)
    Ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder auf vielen weitere coole Event ;)
    Hab einen wunderschönen Start in die Woche. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle,

    Gran Canaria ist wirklich ein Traum - die Landschaft dort ist so vielseitig und die Strände wunderschön. Auch in Fuerteventura lässt es sich gut Urlaub machen. Allerdings kann es dort mitunter sehr windig sein - manchmal habe ich trotz 30 Grad Celsius am Strand im Bikini gefroren. In Teneriffa sollte man sich vor allem den Teide Nationalpark ansehen - eine Wahnsinns-Landschaft. Die Cote d'Azur fehlt mir noch, da war ich noch nie. Sie muss aber auch super schön sein. :D Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die Kanaren haben schon was. Fuerteventura und Teneriffa haben mich total begeistert. So einige Berichte sind darüber für unseren Reiseblog http://vonortzuort.reisen entstanden. Auf Teneriffa fand ich die Teide beeindruckend. Sollte man auf keinen Fall verpassen. Gran Canaria steht noch auf unserer Wunschliste. Mal sehen, wann wir es schaffen dort hin zu fliegen.
    Achja, Lanzarote fehlt noch! Die Insel hat mich am meisten begeistert.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich war bereits auf Teneriffa und Gran Canaria. Letzteres kann ich eher empfehlen, wenn ihr auf Party steht, Teneriffa eher, wenn ihr Erholung sucht. Natürlich gibt es auf beiden Inseln schöne Fleckchen, ich fand damals Maspalomas zum Weggehen echt super. Liebe Grüße, Frauerr von thestruggleisreal31.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich war bereits auf Teneriffa und Gran Canaria. Letzteres kann ich eher empfehlen, wenn ihr auf Party steht, Teneriffa eher, wenn ihr Erholung sucht. Natürlich gibt es auf beiden Inseln schöne Fleckchen, ich fand damals Maspalomas zum Weggehen echt super. Liebe Grüße, Frauerr von thestruggleisreal31.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :) die Côte d´Azur ist wirklich traumhaft schön. Ich hatte das große Glück dort ein paar Jahre meines Lebens zu wohnen und es ist wirklich toll.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  10. Teneriffa war ich letztes Jahr und es ist wundervoll dort! Einfach traumhaft schön :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Für mich sind Strandurlaube viel zu langweilig.. Ich mache lieber Städtetrips!

    AntwortenLöschen
  12. die côte d'azur will ich auch mal sehen!

    liebe grüße
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Beitrag! ich stehe eher auf Städtetrips und Wandern/Sporturlaub, daher liebe ich die Alpen oder den Harz - ich glaube, daher wäre vielleicht der Norden von Teneriffa was für mich.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images