Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Geschenkidee - Persönliches Puzzle von Pixum*


In der Weihnachtszeit, kam ich auf die Idee, euch regelmäßig Geschenkideen zu zeigen. Da mein Liebster am Donnerstag Geburtstag hatte, beschäftigte mich das Thema immer noch. Ich wollte ihm nicht nur Geld schenken. Deshalb überlegte ich mir, was ihm noch gefallen könnte. Da wir gerne Gesellschaftspiele spielen, kam ich auf die Idee ein Puzzel von uns machen zu lassen. Es ist ein persönliches Geschenk und er wollte sowieso mal wieder ein tolles Puzzel. Das Puzzel habe ich bei Pixum bestellt. Ob ich mit der Bestellung zufrieden, möchte ich euch heute veraten.


Ein Puzzel von Pixum

 

Ich habe mich für ein Puzzel mit 500 Teilen entschieden. Zur Auswahl standen aber auch noch weitere tolle Spiele. Da wir aber schon ein Memory und Kartenspiel haben, entschied ich mich für ein Puzzel. Hier gibt es auch noch andere Puzzel. Die Qualität des Puzzels finde ich wirklich gut und auch die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Leider hatte mein Foto nicht die Beste Auflösung, deshalb ist es auch ein wenig blass. Trotzdem gefällt mir es ganz gut.


Gestalltung des Puzzels


Die Gestalltung ist wirklich sehr einfach. Ihr könnt eurer liebstes Bild hochladen und einfach aud den Bereich des Puzzels ziehen. Außerdem gibt es auch noch weitere Elemente. So könnt ihr auch zwei Fotos auf eurer Puzzel bringen oder einen Text dazu schreiben. Hier ist eurer Kreatitität freien Lauf gelassen. Ihr könnt auch einen QR Code erstellen, mit eigenem Text.


Gewinnt einen 20€ Gutschein von Pixum


- Ihr müsst 18 Jahre sein um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

a Rafflecopter giveaway
 



Wie gefällt euch meine Geschenkidee? Habt ihr vielleicht selbst schon mal ein tolles Fotogeschenk gemacht?


You Might Also Like

20 Comments

  1. Ich habe auch schon einige Fotogeschenke gemacht und finde das immer wieder eine schöne Idee. Darunter waren Kissen und Tassen, auch mal eine Federtasche. Ein Puzzle hatte ich bisher noch nicht gewählt, aber Eures finde ich sehr schön! Ist der 13. Euer Jahrestag?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Fotogeschenke finde ich immer eine schöne und gute Idee! Das ist einfach etwas Persönliches und macht auch Spaß, das ganze zu planen :-)

    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee!

    Liebst Grüße,
    Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Puzzle ist ja eine tolle Idee, vielleicht werde ich auch eins machen lassen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne coole Idee. Echt ne schöne Überraschung. Da kann man sich ja nur freuen! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe persönliche Geschenke. Gerade Fotogeschenke kommen oft gut an. Aber immer nur Collagen sind langweilig. So ein Puzzle ist viel innovativer und man muss auch nach dem schenken noch Zeit hineininvestieren. Besser geht es gar nicht. Wenn ich so etwas geschenk bekommen würde, würde ich mich riesig freuen. :) Ich finde die Idee toll!

    LG Anna Eelysium

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Ich finde dir Idee mega toll. Wollte sogar selbst eins machen in Herzform. Es ist sehr persönlich und das zusammen puzzeln macht echt Spaß. Vorallem wenn man etwas getrunken hat❤

    Liebste Grüße
    Aslihan✉

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Geschenkidee. Hätte ich das nur früher gesehen :-) Mein Sohn hat nämlich morgen Geburtstag. Aber für den nächsten Geburtstag bestimmt.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so eine süße Idee, finde ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süße Idee, vor allem zum Verschenken :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Idee zum Verschenken :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee total klasse, Puzzlespaß und gleich noch ein Andenken :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ist auf jeden Fall eine coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja mal eine super süße Idee! ☺
    Das wäre doch mal etwas für meinen Freund. ☺
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Idee!

    Liebe Grüße, Jülide
    jkaya93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Geschenkidee klasse, ist mal was anderes und vor allem total persönlich.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist eine schöne Idee! :)

    Ich verschenke gern Fotokalender, Fotobücher oder Fotos auf Leinwänden :)
    Aber das Puzzle behalte ich im Hinterkopf ;)

    Liebe Grüße,
    Giulie

    http://onyvanow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein cooles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! LG :) P.S. sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein cooles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! LG :) P.S. sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  20. Cooole Idee :) hab ich in der Form auch noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images