Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Geschenkidee - Freundschaftskette mit Gravur*





Happy Birthday to you, Happy Birthday to you... Heute ist ein ganz besonderer Tag, da mein Liebster Geburtstag hat. Ich freue mich schon seit einiger Zeit auf diesen Tag, da es der erste gemeinsame Geburtstag ist. Eigentlich wünscht sich mein Liebster nur Geld, da spiele ich aber nicht ganz mit und deshalb bekommt er auch noch etwas anderes von mir. Heute möchte ich euch eines der Geschenke zeigen, das zweite präsentiere ich euch in meinem nächsten Post. Auf jeden Fall sind beide Geschenke etwas Persönliches.





Freundschaftskette von Namesforever

 

Die Namensketten von Namesforever sind wirklich hübsch und auch den Preis finde ich mehr als in Ordnung. Da ich ein Geschenk für meinen Liebsten gesucht habe, bin ich gleich in die Kategorie Freundschaftsketten gegangen und habe nach einem schönen Herz gesucht. Zur Auswahl hatte ich dann drei Ketten, die mir besonders gut gefallen haben. Da ich die eine Hälfte der Kette meinem Liebsten schenke, sollte sie nicht zu auffällig sein. Deshalb habe ich mich letztendlich für dieses Modell entschieden.

Außer den Ketten findet ihr dort aber auch süße Armbänder, Ohrringe und Ringe. Vielleicht braucht ihr ja ein Geschenk für euer Patenkind. Bei Namesforever gibt es nämlich auch schöne Ketten für die Kleinen. Mein Liebster hat letztes Jahr zur Taufe seines Patenkindes auch ein Armband mit Gravur gekauft. Ich finde solche Geschenke sind immer sehr süß.





Eine wundervolle Herzkette für meinen Liebsten


Da mein Liebster und ich lieber silbernen Schmuck tragen, habe ich mich für diese Kette entschieden. Für die Goldliebhaber, gibt es die Schmuckstücke aber auch in Gold. Was ich auch ganz süß finde, sind die Anhänger mit den Geburtsteinen. Die Kette ist aus 925 Silber und 50 cm lang. Man kann sie bis auf 45 cm verstellen. Die Gravur könnt ihr natürlich selbst aussuchen. Hier habt ihr die Möglichkeit bis zu 12 Zeichen einzugeben. Der Preis für die zwei Ketten beträgt ca 40€. Besonders gut gefallen mir die kleinen Herzchen, so wirkt die Kette nicht zu langweilig.




Gewinne ein Schmuckstück von Namesforever


Ich freue mich, dass ich an euch ein Schmuckstück eurer Wahl verlosen darf. Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, würde es mich natürlich auch freuen, wenn ihr mir folgt. Die Verlosung lasse ich wieder über den Rafflecopter laufen.

Bedingungen:

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein. Ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.








Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel. Habt ihr schon einmal ein Schmuckstück bei Namesforever gekauft. Wie gefällt euch meine Geschenkidee?


You Might Also Like

18 Comments

  1. Perfekt für den Valentinstag ♥
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wirklich eine süße Idee :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Valentinstag ja kommen...
    Ganz liebe Grüße an dich. ;-)
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja gar kein Valentinstagsmensch. Die Ketten finde ich aber sehr schön. Allerdings würde ich sie einfach zu einer Gelegenheit verschenken die ich selbst passend finde. :) Bzw. als Freundschaftskette ist man ja sowieso nicht an solche Tage gebunden. LG Anna Eelysium

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar 🍀 ein sehr schönes Gewinnspiel ❣❣❣ 💕#Danke 💎

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kette wirklich soo schön. Bald ist ja Valentinstag und mein Freund hat auch bald Geburtstag, dafür wäre sowas perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Schatz würde sich riesig freuen. <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich eine ganz süße Idee allerdings wäre das nicht so das Ding für meinen Mann. Er trägt sowieso schon nur wenig Schmuck und vielen Männern steht sowas auch einfach nicht. Wir haben aber auch unseren Ehring :) Ansonsten aber eine super Geschenkidee.

    Liebe Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ja mir gefällt sowas total gut und ich würde mich sehr darüber freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee mit Freundschaftskette genial ,meine Beste Freundin hat am Valentinstag Geburtstag , ich würde sie damit überraschen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee super und der Preis ist günstig - Danke für die Geschenksidee, werde ich mir für den nächsten Geburtstag für meinen Freund notieren. LG Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr suesse Kettchen & vorallem schön Silber & sie sehen so schön leicht aus..Würde mich sehr freuen ♡

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine super süße Idee und ein wunderschönes Geschenk! :-)
    Ich würde gerne meine beste Freundin damit überraschen. ☺
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön :) würde es meiner besten Freundin schenken :)

    LG, Jülide
    jkaya93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr hübsche idee! ich mag persönliche Geschenke und wenn man weiß, was dem anderen gefällt, dann ist so ein graviertes Armband ein tolles Geschenk :) Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut, dass ich diesen Blogpost vor dem Valentins Tag gelesen habe :D ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich habe deinen Blog neu entdeckt und finde ihn schon jetzt sehr ansprechend. Ich würde mich auch sehr über den tollen Gewinn freuen. Ich würde ein Teil meiner ABF schenken.. so wären wir für immer verbunden. :) LG Hanna
    Email Adresse:
    HaTa.gutenbergerht@gmail.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images