Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Wundervolle Bilder mit Desenio*


Mein letzter Interior Post ist schon etwas länger her. Was auch daran liegt, dass ich zwischen zeitlich wieder umgezogen bin. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich zu meinem Liebsten gezogen bin. Da wir das Zimmer renoviert haben und es nun an der Zeit war, die leere sinnvoll zu füllen, gibt es wieder ein Post zu diesem Thema. Ich stelle euch heute den Onlineshop von Desenio vor. Dort bekommt ihr wundervolle Poster und das passende Zubehör.


Die liebe zu New York...


Ich liebe diese Stadt schon von klein auf. Warum? New York hat mich einfach schon immer fasziniert. Leider war ich noch nie dort. Aber da mein Liebster die Stadt genauso liebt wie ich, möchten wir Geld für die Reise sparen. Der Glückliche war bereits zweimal in dieser schönen Stadt. Da wir beide New York mögen, haben wir uns für dieses Poster entschieden. In dem Bilderrahmen schaut das Poster gleich viel schöner aus. 


Washi Tape und Bilderrahmen


Ich habe mir aber nicht nur Bilder ausgesucht, sondern auch noch zwei kleinere Bilderrahmen und Washi Tape. Das Tape brauche ich ganz oft zum Basteln. Meistens mache ich meine Geburtstags - und Weihnachtskarten selbst, da ist das Washi Tape genau das Richtige. Die kleinen Bilderrahmen habe ich mir ausgesucht, da mir die Farbe richtig gut gefällt. Auf unserem regal haben wir ein paar Bilder von uns stehen. Ein Foto könnt ihr auf meinen Bildern sehen. Es war das erste Foto, welches ich meinem Liebsten geschenkt habe. Nun hat es auch einen tollen Rahmen.


Zebras und ein Hauch von Afrika


Das Bild mit den Zebras erinnert mich an Afrika und da ich weiß, dass die Mama meines Liebsten dieses Land gerne mag, habe ich dieses Poster für sie bestellt. Der weiße Rahmen dazu macht das Bild viel schöner. Ich wollte mich einfach bei Ihr für die letzten Wochen bedanken. Sie hat mich so oft zum Arzt gefahren und mir geholfen. 


Bei Desenio findet ihr schöne Poster und Prints


Bei Desenio findet ihr eine große Auswahl an Poster und Prints. Außerdem findet ihr dort auch die passenden Bilderrahmen. Die Übersicht ist wirklich gut gestaltet. So findet ihr auch ganz schnell, dass was ihr sucht. Dort gibt es zum Beispiel die Kategorien, Tiere, Pflanzen, Städte und Vintage. Die Produkte werden zum größten Teil von schwedischen Illustratoren und Designer geschaffen.  


Ich habe auch noch einen Gutscheincode für euch. Mit dem Code beautifulfairy25 könnt ihr ab heute bis zum 19. Januar 25 Prozent beim kauf von Postern sparen



Kennt ihr Desenio bereits? Wie gefallen euch meine Produkte?




*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio

You Might Also Like

10 Comments

  1. Das Zebra Bild ist soo hübsch! Echt toll!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, liebe das von New York.. da wollte ich immer schon mal hin..

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Also den Shop kannte ich jetzt noch nicht. Aber die Bilder sind echt hübsch ;)
    Das New Yorker Bild würde ich mir sofort in die Wohnung hängen ^^.
    Danke für die Vorstellung.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Architektur BIlder. In meiner Küche habe ich zwei Bilder mit Gebäuden, ich finde die verprühen einfach einen ganz eigenen Charme. Daher gefällt mir das New York Bild außerordentlich gut.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Drucke von Desenio, da hab ich auch schon bestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Da gibt es wirklich tolle Bilder! Ich kannte den Onlineshop vorher nicht. Man sehen ob ich auch etwas von dort bestelle. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Poster und habe mir bei meinem Einzug in mein WG-Zimmer auch gleich mehrere Prints bestellt. Deine Auswahl ist richtig schön, besonders das New York Poster finde ich ganz toll <3

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion
    Facebook | Instagram | Twitter

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und sehr abwechslungsreich
    LG didy :*

    AntwortenLöschen
  9. von desenio habe ich schon mal gehört, ich mag solche shops total gern, weil ich ständig lust hab unsere kleine photowall zu erneuern :) am liebsten hab ich einen guten mix aus tollen kunstbildern und eigenen fotos :) übrigens fliege ich morgen in die usa und unser erster stop ist new york :) ich werde versuchen ganz fleißig auf instagram zu sein, also falls du interesse hast, schau gern vorbei :) liebe grüße, laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  10. Das Afrika Bild finde ich klasse :)
    Ich würde meine Wohnung auch gerne mehr mit Bildern dekorieren, aber irgendwie...
    Ich bin total der Lampenfan :D Aber bei Desenio sollte ich vllt wirklich mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Carmen

    https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images