Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Mein neuer Cocktailsessel von Delife


Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich Anfang des Jahres in meine eigene Wohnung gezogen bin. Nun muss ich mich natürlich noch etwas einrichten. Langsam wird es hier auch wohnlich. Da ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und Tipps bin, habe ich das Thema Interior auf meinem Blog aufgenommen. Heute möchte ich euch meinen neuen Sessel zeigen, den ich über delife bekommen habe.


Gutes Aussehen und Qualität


Für mich muss Möbel nicht nur gut aussehen, natürlich muss auch die Qualität stimmen. Schließlich möchte ich meine Wohnungseinrichtung etwas länger haben. Deshalb investiere ich auch gerne mal etwas mehr Geld. Was bringt es mir, wenn ich mich mit meinen Möbeln nicht wohlfühle oder sie unbequeme sind? Deshalb gebe ich lieber etwas mehr aus und weiß, dass die Qualität stimmt und mir meine neue Einrichtung auch wirklich gefällt. 


Cocktailsessel Cazim


Ich habe mich für den Cocktailsessel Cazim in der Farbe weiß entschieden, da er schlicht und elegant aussieht. Der weiße Sessel ist aus Kunstleder und passt sehr gut zu den unterschiedlichsten Wohnstilen, Ich finde ihn sehr bequeme und bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Preislich liegt der Cocktailsessel bei 99€. 

Bei Delife gibt es einige schöne Stücke, falls ihr gerade auf der Suche seit könnt ihr euch gerne mal umsehen, Die Webseite des Shops ist sehr übersichtlich aufgebaut, so findet man direkt nach dem was man sucht. 

Möbel online kaufen oder doch lieber in das Geschäft gehen?


Mir stellt sich nur die Frage, ob man Möbel lieber im Geschäft kaufen sollte. Schließlich kann man sich hier direkt von der Qualität überzeugen, durch Sitz - oder Liege proben. Deshalb kaufen sich einige lieber ihre Möbel im Geschäft. Bei mir kommt es ganz drauf an. Da ich kein großes Auto habe, finde ich es natürlich besser, wenn man mir das Möbel liefert und auch nach oben trägt. Alles hat seine Vor - und Nachteile. Da der Transport aber ein sehr wichtiger Punkt für mich ist, freue ich mich immer über positive Bewertungen von online Shops. Deshalb kann ich euch Delife auch nur empfehlen. Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich bin mit meiner Ware zufrieden. 




Kauft ihr euch eure Möbel auch ab und an online? Wie findet ihr meinen neuen Sessel?

You Might Also Like

18 Comments

  1. Ich bestelle Möbel eigentlich nie online, da ich mich auch lieber vor Ort von der Qualität und Optik überzeuge, bevor ich das gute Stück in der Wohnung habe. Lässt sich dann ja nicht so leicht umtauschen wie eine nicht passende Jeans :)
    Aber das Transport Argument stimmt natürlich voll und ganz.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus! ich habe schon möbel online bestellt. meine alte gartenbank hatte ich von home24.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr chic aus :)
    Würde auch gut in meine Wohnung passen :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Der Sessel gefällt mir ja richtig gut :) Ich habe bis jetzt noch nie Möbel online gestellt, da ich diese vorher immer ausprobieren muss :D

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Sessel ist wirklich richtig schick. Würde auch bei mir perfekt rein passen. Möbel online habe ich noch nie bestellt aber abgeneigt bin ich da nicht :)

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bestelle meine Möbel nie Online, aber bei diesem schönen Sessel mache ich vielleicht mal eine Ausnahme :D
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Schwester hat einen ähnlichen Sessel :) Ich weiß aber nicht mehr von welcher Marke. Auf jeden Fall finde ich den Stil richtig schön :) Gute Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe Möbel ab und zu auch online :-)
    Der Sessel gefällt mir richtig gut. Demnächst brauche ich auch neue Möbel, da werde ich mal vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  9. sieht gemütlich aus, gefällt mir =)
    kannte den Shop davor noch gar nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh der ist echt toll!!! <3
    Ja ich kaufe auch viel online! Ohne Auto auch sonst etwas schlecht immer :D

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Genau sowas habe ich seit einiger Zeit gesucht!! Den Tipp werde ich mir also auf jeden Fall merken! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gemütlicher Sessel, da lässt es sich bestimmt prima drin lesen. :)
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Der Sessel gefällt mir sehr gut! Wir haben tatsächlich unser Sofa online bestellt, nachdem wir es im Möbelhaus gesehen und schließlich Preise verglichen haben :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht wirklich sehr schön und ansprechend aus. Ist sicher auch sehr bequem^^

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Der Sessel ist super! Ich bestelle auch viel online.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr toll aus! Ich liebe weiße Möbelstücke, nur werden sie leider immer so schnell dreckig..

    AntwortenLöschen
  17. Wow, mega cooler Sessel :) Ich liebe generell weiße Möbel :>
    LG Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht super aus und ist toll kombiniert mit dem Lammfell!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms
    Dein Kleiderschrank-Update für den Frühling!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images