Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Votet für eure Favoritin aus der Blogparade "Meine liebsten Schuhe"


In meinem Post "Meine liebsten Schuhe" habe ich euch ja bereits angekündigt, dass ihr nach der Parade die Möglichkeit habt für euren liebsten Look abzustimmen. Die Gewinnerin wird dann in einem Interview auf meinem Blog vorgestellt. Ab heute habt ihr zwei Wochen lang Zeit, für eure Favoritin abzustimmen. 

Wer ist eure Favoritin?


Falls euch meine Idee gefällt, werde ich diese Parade in Zukunft gerne wiederholen. natürlich mit einem anderen Thema. In der Facebook Gruppe Blogparade  wird es zukünftig auch noch andere Paraden geben. Falls ihr auch mal bei einer dabei sein möchtet, dürft ihr gerne in die Gruppe kommen. 


Every little thing gonna be beautiful


Michelle von Every little thing gonna be beautiful hat ihre liebsten Schuhe mit einem Oversize Look kombiniert. Sie sagt selbst, dass sie sich lange gegen diesen Look gewehrt hat. Mittlerweile kann sie sich mit diesem Style identifizieren. Sie trägt ihre Boots von Rieker momentan sehr gerne, da sie schön kuschelig warm sind und bequeme.

LootieLoo´s Plastic World


Thao von LootieLoo´s Plastic World hat sich für ihre Superstars von Adidas entschieden. Zu ihren Schuhen hat sie sich für ein cooles Outfit entschieden. Eine kurze schwarze Hose und eine Jeansjacke. Sie hat sich sogar etwas besonderes für ihre Frisur überlegt und hat den Look von Rey aus Star Wars nach gestylt,

Linsenspiel


Sophie von Linsenspiel hat sich ebenfalls für Sneakers entschieden. Sophies liebsten Schuhe sind ihre Air Max von Nike. Die Schuhe sind bequeme und man kann damit super Feiern gehen. Da nach einer Weile die Füße nicht anfangen weh zu tun. Außerdem kann man auch in Sneakers sexy oder schick aussehen.


Schreibt mir einfach in die Kommentare wer eure Favoritin ist. Eigentlich wollte ich eine Umfrage einfügen, weiß aber leider nicht wie das funktioniert. 

You Might Also Like

8 Comments

  1. Die Air Max von Nike sind meine Favoriten. Kann man immer tragen und können zu so gut wie allem super aussehen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots von Michelle - absolut zeitlos :).


    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe total auf Nike und deswegen sind die Schuhe von Linsenspiel mein Favorit :-) Ich trage meine Nikes auch im Winter!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination von Michelle von Every little thing gonna be beautiful sehr gut, weshalb sie meine Stimme bekommt :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Style von Linsenspiel am Besten. Coole Schuhe und schicker Look :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, dass es da jetztauch ein Voting gibt. Ich werde direkt mal für meine Favoritin abstimmen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  7. Linsenspiel ist meine Favoritin =)

    AntwortenLöschen
  8. die air max finde/fand ich super!

    lg
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images