Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Weißer Cardigan kombiniert mit Jeans und Bluse


Ich möchte euch heute wieder ein Outfit zeigen, in meinem Post "Positive Gedanken machen glücklich" lag im Hintergrund noch Schnee. Diese schöne Landschaft zierte gerade mal einen Tag unsere Stadt. Zum Glück hatte ich diese Gelegenheit genutzt. Meine heutigen Bilder verleihen einen hauch von Frühling.

Meine neuen Kleidungsstücke


Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung von About you bei mir an, ich habe mir einen Cardigan, eine Jeans und einen Pullover gekauft. Die Produkte sind alle von der Marke Vero Moda, da ich diese gerne mag. In meinem Schrank sind bereits einige schöne Teile der Marke eingezogen. Den Pullover werde ich euch in meinem nächsten Outfit Post präsentieren.


Weißer Cardigan kombiniert mit einer roten Bluse und Jeans


Meinen Cardigan habe ich mit neuen Jeans und einer roten Bluse kombiniert. Mir gefällt die Kombination richtig gut und das Outfit kann man  jeden Tag tragen, Dazu habe ich meine Boots angezogen, welche ich euch bereits in meinem Post "Meine liebsten Schuhe" gezeigt habe.

Ich habe mich für die rote Bluse entschieden, da mir die Farbe momentan sehr gut gefällt und sie meiner Meinung nach auch gut zu weiß passt. Ich könnte mir anstatt der blauen Jeans auch eine schwarze vorstellen. 



 Ich finde Jeans sind einfach tolle Allrounder und lassen sich sehr gut kombinieren. Egal ob man einen lässiges Look für den Alltag möchte, ein sportliches oder ein schickes Outfit, eine Jeans passt einfach immer. Zudem finde ich sie auch super bequeme, deshalb gehören sie zu meinen liebsten Teilen.





Boots: Just Fab // (hier gibt es die gleichen Boots)
Jeans: About You // (hier gibt es die gleichen Jeans)
Bluse: Bon Prix // ( hier gibt es eine ähnliche Bluse)
Cardigan: About You // ( hier gibt es den gleichen Cardigan)
Kette: Christ // (hier gibt es eine ähnliche Kette)


Wie gefällt euch mein Outfit? Hättet ihr den Cardigan auch so kombiniert?

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich finde die Kombi ganz toll! Den Cardigan kann man das ganze Jahr über anziehen, solche Universalteile liebe ich total :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist echt süß! Vor allem jetzt zum Frühling ist so ein heller Cardigan zauberhaft! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. So ein heller Cardigan ist ganz wunderbar für den Frühling :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images