Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Schoko Grießbrei mit Chia

Werbung

Ein Rezept aus meinem neuen Kochbuch. Auf Amazon könnt ihr ein Exemplar von Beautiful Fit erwerben. Wenn ihr es dort kauft kostet es euch 19,99€. Direkt über mich könnt ihr es aber auch für 15€ bekommen. Demnächst wird es das Buch auch als E-Book geben. Das bekommt ihr übrigens kostenlos beim kauf eines Buches dazu. Nun möchte ich euch aber ein leckeres und gesundes Rezept zeigen. Es ist perfekt für die Naschkatzen unter euch.



1 Portion 

587kcal ▪ 110g KH ▪ 8g F ▪ 15g EW 

70g Hartweizen Gries 
300 ml Milch (Hafermilch)
5g Backkakao
75g TK Beeren
1 TL Chia Samen
1 Banane
2g Zimt

Zubereitung

  • Milch zum kochen bringen.
  • Anschließend von der Kochstelle nehmen und den Gries einrühren.
  • Den Kakao dazu rühren und den Griesbrei in eine Schüssel gießen.
  • Nun etwas Obst, Chia und Zimt als Topping dazu geben.



Fazit: >> Ein sehr leichtes Rezept, dass sich schnell zubereiten lässt.



Beautiful Fit


In meinem Kochbuch findet ihr noch mehr Rezepte dieser Art. Außerdem natürlich leckere Salate, tolle Hauptgerichte, kleine Herzhafte Snacks und knackige Salate. Zusätzlich gebe ich euch ein paar Tipps zum Thema gesunder Lebensstil und abnehmen mit auf den Weg. 

Das Buch wird es auch schon bald für 9,99€ als E-Book geben. Wenn ihr euch ein Taschenbuch kauft, bekommt ihr das E-Book sogar kostenlos. 



You Might Also Like

4 Comments

  1. Sieht sehr lecker aus ♡
    Finde es toll dass du ein Buch raus gebracht hast:)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, ich liebe Chia Samen und Schoki - das Rezept ist also definitiv was für mich!
    Die Präsentation ist dir auch sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms
    A pop of red | Blazer, Beret, Polka Dots & Leather.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr fein aus, muss ich auch mal probieren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images