Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Oversize Pullover ganz einfach mit Spitze kombiniert



Endlich können wir unsere Jacken weglegen! Ok, nicht jeden Tag, da das Wetter mit uns etwas spielt. Aber es gab in letzter Zeit schon Tage, da konnte man mit einem leichten Jäckchen oder dem Pullover vor die Tür gehen. Dieses mal habe ich meinen oversize Pullover von NA-KD mit einem Spitzenshirt kombiniert. 


Spitzen Top in Kombination mit Jeans und oversize Pullover


Den Pullover von NA-KD mag ich eigentlich ganz gerne. Allerdings ist es nicht so leicht in richtig zu kombinieren. Da er etwas kurz geschnitten ist und einen tiefen Ausschnitt hat. Mein erster Look mit diesem Pullover habe ich ganz schlicht gestaltet. 


Auch dieses Outfit ist mal wieder im Casual Style. Dieser Look eignet sich einfach super für den Alltag und da wir in Kaiserslautern shoppen waren, musste ich etwas bequemes tragen. Die Spitzen sorgen dabei für einen kleinen Eyecatcher. 



Passende Accessoires

Hier könnt ihr dem Look nochmal etwas eigenes verleihen. Mit einer schönen Kette oder einem hübschen Tuch sieht das ganze gleich anders aus. Zudem sagen Schuhe auch immer viel aus. Zieht ihr ein paar Heels zum Outfit an, wirkt es gleich ganz anders als mit Sneaker. 
Ich habe bei meinem Look Boots getragen und mir später in der Stadt Sneaker gekauft. Es war an dem Tag so warm, dass ich es einfach nicht mehr in den Boots ausgehalten habe. 
Auf dem Weg in meine Heimat fiel mir dann ein, dass ich keine Kette trage. Ja ja, wenn der Kopf nicht angewachsen wäre.. Aber die Hauptsache ist, dass man sich in seinem Outfit wohl fühlt. 





Pullover: NA-KD
Spitzentop: Just Fab
Jeans: KIK


Gefällt euch mein Pullover? Wie würdet ihr ihn kombinieren?

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich mag solche Kombis super gerne! Das trage ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es eher, wenn die Spitze unten am Pulli herausschaut. Ich finde das Outfit aber trotzdem gut. Ich mag vor allem die Farbe des Pullis und die Kombi mit Grau.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah der Pulli ist so toll in dieser Farbe, habe ihn in Pink und Schwarz, aber die Farbe ist auch so so toll! Hast ihn auch echt so schön kombiniert, glaube das muss ich auch mal so testen!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist toll und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es immer sehr schön, wenn Spitze in Outfit vorhanden ist und wenn sie so dezent erscheint, dann ist es ein wahrer Hingucker. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  5. Den Pullover habe ich in beige und kombiniere ihn auch so gerne mit Spitze. :-) Steht dir wirklich super. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Spitzentop unter Oversize-Strickpulli ist immer schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images