Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Das war der erste Monat 2018


Regen, regen und nochmals Regen. Dazu viele Stürme, umgestürzte Bäume und milde Temperaturen. Das war Januar 2018. Zumindest wetter technisch hat der Monat nicht viel für uns übrig gehabt. Dafür schenkte er den meisten eine fiese Erkältung und auch mich hat es erwischt. Zum Glück eher leicht. Hoffe es bleibt auch so, schließlich möchte ich nicht auf der Arbeit fehlen und auch beim Sport läuft es momentan sehr gut. Sehen wir aber mal vom fiesen Wetter ab, alles in allem hat das Jahr gut angefangen. Sportliche Ziele wurden erreicht und es gab etwas zu feiern. 


Happy Birthday ...


Mein Hase hatte Geburtstag und wir haben diesen am Mittag gemütlich mit seiner Familie verbracht. Abends ging es für uns dann ins Restaurant. Dort waren wir diesen Monat sogar schon zwei mal. Neben dem gesunden Essen ist es ab und an mal ganz schon Pizza, Burger oder Kuchen zu essen. Dabei habe ich gelernt keine Reue zu haben. Warum auch? Schließlich sollte man sich nichts verbieten. Überwiegend essen wir aber gesund. Zum einen schmeckt das Essen auch richtig gut und zum anderen merke ich wie gut es tut. Seid ich Vitamine nehme, regelmäßig Joggen gehe und mich gesund Ernähre bin ich fitter und weniger krank. Selbst jetzt hat die Erkältung mich nicht voll im Griff. Wenn ich bedenke wie oft ich früher Krank war. Zudem schmecken solche kleine "Sünden" doch viel besser, wenn man sie nicht jeden Tag genießt. Darauf kommt es beim Essen nämlich an, auf den Genuss. So haben wir am Geburtstag natürlich auch schon geschlemmt. Kuchen, Pizza und Calamares standen auf meinem Speiseplan. 


Bodybuilding - Joggen - Wandern


Aus diesen drei Sportarten bestand unser Fitnessplan. Zudem habe ich ab und an auch noch ein HIIT eingelegt und Tae Bo gemacht. Solche Sachen sollte ich öfter mal einbauen. Am Anfang des Jahres waren wir im Gym. Da wir dort zwei Wochen auf Probe trainieren konnten. Es hat richtig Spaß gemacht und war auch mal wieder eine Abwechslung. Trotzdem werden wir unser HomeGym bevorzugen. Ich liebe Wandern. Schade, dass das Wetter noch nicht so gut ist: Deshalb haben wir nur zwei Touren gemacht. 

Ziel Abnehmen: Mein Ziel ist es noch ein paar Pfunde zu verlieren bevor ich meinen Körper richtig definiere. Das geht natürlich nur mit einem Defizit. Momentan fahre ich damit sehr gut und konnte sogar 2 Kilo verlieren. 


Freizeit


Da ich im Januar jeden Samstag gearbeitet habe, haben wir nicht ganz so viel Unternommen. Wir waren zwei mal Essen. Einmal einen Kaffee trinken und ansonsten haben wir viel Sport gemacht oder uns Filme angesehen. Für Januar ist das Programm eigentlich ganz ok. Im Februar haben wir dann auch schon einen Besuch in der Sauna eingeplant. Außerdem war ich endlich mal mal wieder mit meiner Schwester unterwegs. Zuerst haben wir uns bei ihr etwas zu Essen gemacht und danach ging es in die Stadt. Wir waren bis kurz nach 3 unterwegs. Es war einfach mal wieder schön und sehr lustig. 


Gesehen und Gehört


Filme
Deadpool >> Eins sehr lustiger Film. Ich mag Marvel sowieso ganz gerne
Daddy´s Home >> Auch ein sehr lustiger Film, bei dem ich viel lachen musste
Die Flotters >> Pssst... Den haben wir wegen meinem Hasen geschaut. 


Serien
Young Sheldon: Ich finde die neue Serie eigentlich ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht
Two and a half Men: Immer noch eine tolle Serie mit Charlie Sheen
Simpsons: Einfach ein Klassiker
Big Bang Theorie: Schauen wir Montags ab und an ganz gerne


Gehört
Moby - Lift me up
Korn - Word up
Imagine Dragons - Whatever it takes
DMX - Party up
Metallica - King Nothing




Wie war eurer Januar? Was habt ihr tolles erlebt?


You Might Also Like

7 Comments

  1. Sehr sehr schöner Rückblick wieder :)
    Ich beneide dich echt, dass du so diszipliniert beim Sport und co bist!
    Mein januar war nur Stress xD musste so viel planen und organisieren, aber heute geht es los in die weite Welt :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu muss man auch mal sündigen. Da gebe ich dir recht. Vielleicht mit ein paar Leckereien meiner Seite... 😂 Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick :) Sportlich gesehen war der Januar keine Sternstunde von mir, ich habe einen festen Kurs, zu dem ich eigentlich immer gehe, habe es wegen Überstunden aber diesen Monat einfach nicht schaffen können. Das hat mich sehr frustriert. Hoffenltich schaffe ich es im Februar wieder.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. An Geburtstagen darf man auf jeden Fall schlemmen. Ich finde auch, dass man sich nichts verbieten, sondern eher auf die Mengen achten sollte. Dann schadet auch so ein Stück Kuchen oder ne Pizza der Figur nicht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben seit Januar ein neues Ritual: Sauna :D Mir tut das echt gut, ich hoffe dir gefällts genauso gut :)
    Ich finde es total wichtig auch mal zu schlemmen. Das gehört zu einem glücklichen Leben doch dazu :)
    Liebe Grüße,
    Lena :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick und tolle Portraits :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Januar war auch super, wir waren ja in Thailand. Ein schöner Rückblick bei dir!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images