Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Interior - Neues Design mit Desenio Poster

 Anzeige

Time for Interior! Ein Thema, dass es in meiner Kategorie Fairy gibt. Immer mal wieder möchte ich euch neben meinen gewohnten Themen auch andere schöne Sachen zeigen. Heute geht es dabei wieder um Interior mit wundervollen Postern von Desenio. Auch wenn ich momentan nicht viel Möglichkeiten zum dekorieren habe, macht es mir immer noch Spaß. Wenn wir dann nächstes Jahr unsere eigene Wohnung haben, kann ich mich in dem Bereich auch wieder mehr austoben. Heute möchte ich euch aber die Poster und Bilderrahmen zeigen, welche ich von Desenio bekommen habe.



Wundervolle Poster von Desenio

Bei Desenio handelt es sich um einen schwedischen Onlineshop, der ein stylisches und großes Sortiment an Poster, Drucken und Rahmen anbietet. Auf Instagram findet man ganz viele tolle Inspirationen. Dadurch wurde ich auf den Shop aufmerksam. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet,damit man sich auch leicht zurecht findet. Besonders die Sparten "Perfect Pair" und "Inspirationen" finde ich sehr hilfreich. Hier könnt ihr euch noch einmal ein paar Vorschläge ansehen. 

Bei mir durften vier neue Fotos einziehen und ein neuer Bilderrahmen für das Foto, dass ich meinem Schatz am Anfang unserer Beziehung geschenkt habe. Die Poster Love (13x18) und New York (21x30) mussten einfach bei mir einziehen. Ihr wisst wie sehr ich NY liebe. Seit wir im Juni dort waren und ich sogar meinen Antrag auf dem Empire bekam, hat mich die Stadt in seinen Bann gezogen. Ich muss manchmal sogar etwas weinen, weil ich sie so vermisse. Außerdem musste ich dieses tolle Pink Feathers (30x40) Poster haben. Es gefällt mir einfach so gut und sieht mit dem weißen Rahmen richtig toll aus. Das Bild mit dem Wolf finde ich auch richtig toll. Allerdings ist das ein Geschenk an meine Schwester. Sie liebt Wölfe und hat sogar ein Tattoo davon. 



Ho Ho Ho


Santa kommt dieses Jahr mit Postern von Desenio. Ihr bekommt 30% Rabatt auf die Poster wenn ihr für 60€ einkauft. Die Aktion geht bis zum 02.01.2018 ( Rahmen oder Handpicked Collaboration sind nicht in der Aktion inbegriffen. )



Gefällt euch meine Auswahl?



*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio



You Might Also Like

7 Comments

  1. Mir persönlich gefällt auch das NEW YORK Poster am besten. Ich wusste gar nicht, dass du dort einen Antrag bekommen hast! Freu mich für dich!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Wolfs-Bild finde ich sehr cool!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
  3. Die Poster sind echt schön!
    Vor allem das NY-Poster ist klasse :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Die Poster sehen echt toll aus ! Desenio hat super Designs - besonders das mit dem Wolf finde ich mega schön. xxx

    AntwortenLöschen
  5. das motiv mit dem wolf ist klasse

    Ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Das New York Poster würde sich bei mir auch sehr gut machen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Desenio hat unglaublich schöne Drucke, ich mag den Shop richtig gerne!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images