Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

5 Accessoires die dein Outfit zu etwas besonderem machen

Anzeige- In freundlicher Kooperation mit Brandfield


Ich liebe Accessoires einfach. Durch sie wird ein Outfit ganz schnell zu etwas besonderem. Vor allem Basics sehen dadurch nicht mehr so langweilig aus. Natürlich kommt es auch darauf an, für welches Accessoire man sich entscheidet. Aber im Grunde ist es ziemlich einfach einen Look zu kreieren, der sich sehen lassen kann. Manche Teile davon habe ich ziemlich oft an und andere sieht man leider kaum auf meinen Fotos. Was noch auf meiner Wunschliste steht und welches gute Stück ich unbedingt öfter auf meinem Blog zeigen sollte möchte ich euch heute verraten. Außerdem zeige ich euch meine 5 liebsten Pieces.







Greife zu einer coolen Armbanduhr


Vor allem zu Blusen oder Pullover passen Uhren richtig gut. Wenn ihr euch für eine filigrane Armbanduhr entscheidet, könnt ihr sie auch zu einem Kleid oder Rock tragen. Zudem sehen solche schlichten Modelle auch schöner aus, wenn ihr Essen geht. Eine Uhr im Großformat kann dagegen richtig gut zu den genannten Kleidungsstücken aussehen. 

Die Uhr gehört zu den Accessoires, die ich mir unbedingt kaufen muss. Ein paar schöne Modelle habe ich von Rosefield entdeckt.  Ich mag die Kombination aus einer Uhr und tollen Armbändern sehr gerne. Auf Instagram kann man dazu einige Inspirationen sehen.



Schmuck für jeden Anlass


Hier kommen wir auch schon zu meinen zweiten liebsten Accessoires. Ich liebe Schmuck einfach und dabei ist es völlig egal ob er silber, gold oder rosegold ist. Nicht nur Armbänder gehören in meine Schmuckdose auch ketten in allen Varianten. Ganz besonders haben es mir ja die Choker angetan. Dazu kombiniere ich mittlerweile auch sehr gerne eine schlichte Kette. 

Im Herbst werde ich dann wieder zu kuscheligen Schals greifen. Aber die Armbänder werde ich auch in der kalten Jahreszeit gerne tragen. Übrigens lassen tolle Schals eurer Outfit auch zu etwas besonderem werden. 





Wundervolle und coole Taschen 


Auch wenn ich selten meine Taschen auf dem Blog zeige, so trage ich doch immer eine bei mir. Deshalb sollte ich in Zukunft auch mal darauf achten, dass ich euch ab und an auch meine Bags zeige. Doch so viele tolle Modelle habe ich eigentlich gar nicht. Es sind gerade mal 3 Stück, bei denen ich sagen würde euch möchte ich zeigen. Ich sollte mir wohl doch noch ein paar zulegen.  
Die Collage zeigt ein paar wundervolle Teile. Vor allem die erste hat es mir sehr angetan.  



Ein tolles Teil, wenn sich die liebe Sonne zeigt


Gerade im Sommer gehört sie einfach zu meinen liebsten Pieces. Die Sonnenbrille gibt es in verschiedenen Modellen und jede lässt dein Look anders wirken. Möchtet ihr eurer Outfit mit einer Portion Glamour versehen? Dann entscheidet euch am besten für eine extravagante Variante. Mit einer Cat Eye Form wirst du sicher ganz schnell zur Diva. 









Wie gefällt euch mein Beitrag? Welche Accessoires dürfen bei euch auf keinen Fall fehlen? 






Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy





*Die Collagen habe ich mit Produkten von Brandfield zusammengestellt. 



You Might Also Like

9 Comments

  1. Wow die Sachen sind der Hammer! Ich liebe die Uhren! <3

    Liebte Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post *-*
    Die Collagen finde ich sehr toll, da alles so schön farblich aufeinander abgestimmt ist *-*
    Als Accessoires trage ich am liebsten meine Armbanduhr und einen Choker (die filigranen dünnen)
    Liebe Grüße,
    Sky <3

    AntwortenLöschen
  4. die richtigen accessoires können ein outfit wirklich zu etwas besonderem machen. ich selbst greife gerne zu ausgefallenen sonnenbrillen und zu bunten accessoires, wenn das outfit selbst etwas schlicht ist.

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan von schönen Accessoires. Sie verleihen jedem Outfit den letzten Schliff.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Das Anker Armband find ich so schön! Und die Taschen hätte ich am liebsten alle - tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl! Ich habe früher immer so oft Schmuck getragen; ist bei mir aber in letzter Zeit irgendwie wieder zu kurz gekommen. Sieht aber super schick aus!:)
    Liebst!
    Blog: www.theradiancex.blogspot.de
    Shop: theradiance.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Accessoires, die rosafarbene Uhr gefällt mir am besten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Accessoire-Ideen. Ich finde das Ankerarmband unglaublich schön, da ich ja auch selbst von der Katerkant stamme. Allerdings sind farblich leider die Rosstöne einiger der von dir gezeigten Accessoires eher nichts für mich, da sie sich mit meinem Hautton passen.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images