Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Patch Jeans in Kombination mit Flip Flops


Eigentlich wollte ich euch zuerst ein anderes Outfit zeigen. Aber ich konnte einfach nicht mehr warten. Im letzten Post habe ich euch das DIY zu meiner neuen Jeans gezeigt. Hier könnt ihr euch den Beitrag nochmal ansehen. Heute möchte ich euch wie versprochen einen Look mit den Hosen präsentieren. Ich weiß gar nicht, warum ich damit so lange gewartet habe. Sieht doch eigentlich ganz süß aus. Ich habe mir sogar schon überlegt noch ein paar Patches an das untere Bein zu bügeln. Mal sehen, vielleicht greife ich ja doch noch mal zum Bügeleisen. Kommen wir aber erst einmal zu meinem Outfit. 


 Eine Kombination für den Sommer


Die Kombination passt richtig gut zum Sommer. Ein schönes weißes Shirt in Kombination mit Trend Jeans und Flip Flops. Natürlich sollten es draußen keine 35 Grad sein. Da greife ich nämlich lieber zu etwas kurzem. Aber an kühlen Sommertagen lässt sich der Look super tragen. 

Ich habe mich bewusst für ein weißes Oberteil entschieden, da es den Look etwas abrundet. Da mein Outfit dadurch nicht zu kitschig wirkt. Zudem fühlt sich das Oberteil sehr angenehm an. Durch den leichten Stoff ist es schön luftig. Einfach Perfekt für den Sommer. Das Top habe ich mir erst letztens im Primark gekauft für 5€. Auch eines der Teile, die unbedingt mit mussten. Passend zu meinen Flip Flops habe ich auch eine goldene Kette angezogen. Meistens achte ich darauf, dass sich die Farben im Look wieder finden. 


Fotostrecke


Die Fotos habe ich wieder mit der Hilfe meines Statives gemacht. Man muss auch einfach mal die freien Tage nutzen, um ein paar Bilder zu machen. Zum einen muss ich meinen Liebsten dann nicht immer nerven und zum anderen kann ich meine Posts dann auch schon mal vorbereiten. Die Bilder sind bei uns in Mußbach entstanden. Dieses mal habe ich darauf geachtet, dass ich ein paar andere Posen und Blickwinkel ausprobiere. Das Ergebnis finde ich eigentlich ganz gut oder was meint ihr? Mit welchem Fotoprogramm bearbeitet ihr eigentlich eure Fotos?


Flip Flop Welt


Die Schuhe habe ich von Flip Flop Welt. Dort gibt es eine große Auswahl der Marken Havaianas, Reef und Ipanema. Ich denke, dass die meisten von euch mit der Marke Ipanema vertraut sind. Die anderen zwei kannte ich zuvor noch gar nicht. Ich finde die Schuhe aber ganz praktisch, da man sie schnell anziehen kann. Vor allem zum Einkaufen gehen oder für das Schwimmbad finde ich sie einfach super. Aber auch für den See sind sie super geeignet. 


Flip Flops: Flip Flop Welt*
Jeans: Mister Lady
Shirt: Primark
Kette: Just Fab*




Gefällt euch mein Outfit? Trägt ihr auch solche Jeans?







* Diese Artikel wurden mir zur freien Verfügung gestellt. Ändern aber nichts an meiner persönlichen Meinung. 



You Might Also Like

17 Comments

  1. Toller sommerlicher Look!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die FlipFlops gefallen mir :) allerdings hätte ich sie anders kombiniert
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keine Patches-Jeans getragen, weil ich allgemein kein großer Jeans-Träger bin, aber dein DIY ist sehr süss geworden =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look :) Die Steinchen in den Schuhen gefallen mir gut.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jeans ist echt super schön! Auch deine Flip Flops gefallen mir. Dein Look sieht echt lässig und sommerlich aus. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Jeans mega cool! Und auch der Rest des Outfits ist toll und steht dir super! Zum Fotos bearbeiten nutze ich Photoshop Elements.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist ein Traum! Ich liebe solche Patches :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Outfit richtig schön, so cool mit der Jeans!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Hose so toll. Die Patches gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit finde ich richtig schön und die Jeans gefällt mir sehr gut. Es ist mal was anderes und macht echt was her. :)

    Die Patches gefallen mir auch sehr gut und sehen sehr süß aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönes outfit! Die Hose steht dir ganz wunderbar. <3

    Liebe grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  12. deine haare sind super!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Alltagslook! Ich mag Patches ja total gerne und finde vor allem den Flamingo Patch total cool :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ist die Hose genial! Ich liebe die Aufsticker! Sehr sehr süß! <3

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Outfit echt super, dieses schichte Top steht dir super. =)
    Und durch die Patches wird die Jeans wirklich zum Hingucker.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  16. die jeans finde ich super!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images