Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

So macht das Sightseeing Spaß


Welche Looks will ich in New York tragen? Diese Frage habe ich mir schon lange vor unserem Urlaub gestellt und wusste einfach keine Antwort. Mir war klar, dass wir lange Unterwegs sein werden und deshalb musste es etwas bequemes sein. Natürlich finde ich es schön, wenn andere Blogger mit ihren Heels und wundervollen Kleidern durch New York laufen. Aber wenn wir ehrlich sind, gehören diese Looks nicht auf eine Sightseeing Tour. Ich möchte keine 10 Stunden in meinem Heels durch die Stadt laufen. Wenn ich aber etwas von der City sehen möchte, bleibt mir nichts anderes übrig als ein paar Stunden auf den Beinen zu sein. Deshalb war mir klar, dass ich die bequemsten Schuhe mit nehmen muss. Zudem war es zwar sonnig aber nicht zu warm. Deshalb durfte auch mein Cardigan mit auf meine Reise. 


Was muss ich beim Sightseeing beachten?

Um eine Sightseeing Tour gut zu überstehen, braucht man zunächst einmal bequeme Kleidung. Das ist aber nicht alles. Ihr solltet auf jeden Fall ein kleines Notfall Kit auf eurer Reise dabei haben. Nicht nur Medikamente wie Schmerztabletten oder die Pille gehören da rein. Ganz wichtig sind kühlende Cremes für die Beine und Füße. Außerdem solltet ihr auch immer ein Pflaster dabei haben. Falls ihr euch doch eine Blase laufen solltet. Zudem ist es auch wichtig, eurem Körper ruhe zu gönnen. Übertreibt es nicht und plant in eure Tour pausen ein. Wir haben auch des öfteren Pausen gemacht. Mein Liebster hat mir sogar die Füße zwischendurch massiert. Glaubt mir, dass war eine wohltat. Während eurer Pausen könnt ihr einfach in einem der tollen Parks in New York relaxen und etwas Kraft tanken. Ein kleines Picknick ist doch auch etwas schönes, bevor es zur nächsten Sehenswürdigkeit geht. 


Bequeme Kleidung


Es gibt nichts bequemeres als ein gutes Schuhwerk. Deshalb habe ich mich für meine Converse entschieden. Sie reiben nicht und fühlen sich angenehm an. Um meine Schritte etwas abzufedern habe ich mir noch ein paar Gel-Einlegesohlen gekauft. Aber nicht nur die Schuhe sollen bequem sein. Auch der Rest sollte gut sitzen. Es gibt nichts schlimmeres als zu große oder zu enge Kleidung. Wenn ihr euch wohl fühlt, könnt ihr euch voll und ganz auf eure Tour konzentrieren. Ich habe mich für ein paar Jeans, ein Top und meinen Cardigan entschieden. Gerade an kühlen tagen, mag ich Cardigans sehr gerne. Wenn die Sonne sich doch noch blicken lässt, kann man das Jäckchen ganz leicht im Rucksack verstauen. Um dem Outfit noch einen kleinen Eyecatcher zu geben, habe ich eines meiner Choker angezogen. 


Essen und Trinken


Auch der Proviant für Unterwegs ist ganz wichtig. Der Körper braucht bei größeren Anstrengungen Energie. Deshalb ist vor allem das Trinken so wichtig aber auch ein paar kleine Snacks solltet ihr dabei haben. Wir hatten immer eine Kleinigkeit zum Essen dabei. Da wir unser Frühstück auch im Park genossen haben. Außerdem hatten wir auch so einiges zu Trinken in unserem Rucksack. Eine Flasche Wasser für den Durst und eine Cola oder ein Saft für zwischendurch. Da ich des öfteren Probleme mit dem Kreislauf haben, nehme ich auf solchen Touren gerne etwas mit Zucker mit. Danach geht es mir meist wieder besser. 


Sneaker: Converse
Jeans: Vero Moda
Top: Primark
Cardigan: Just Fab
Choker: Amazon

Habt ihr noch weitere Tipps für das Sightseeing und wie findet ihr meine?

You Might Also Like

23 Comments

  1. Sehr schöne Bilder und ein sehr informative Beitrag. :')

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf Städtetrips auch immer Wasser und Müsliriegel dabei - super wichtig!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz deiner Meinung. Man sollte sich so bequem wie möglich anziehen, wenn man lange unterwegs ist. Aber meine Handtasche wähle ich dann auch so. Sie muss viel Platz für Kleinzeug haben, aber sollte nicht zu schwer sein. Oder gar im Weg sein.
    Wie lieb, dass dein Liebster dir deine Füsse massiert hat :)
    Und deinen Cardigen liebe ich :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mittlerweile immer einen kleinen Rucksack mit. Das entlastet meine Schulter :)

      Löschen
  4. Unterwegs darf definitiv etwas zu trinken nicht fehlen :D gibt nichts schlimmeres als plötzlich Durst zu bekommen hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich bekomme davon auch immer Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme

      Löschen
  5. toller Beitrag und hübsche Bilder!

    https://daria-alexandra.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also das wichtigste für mich ist eindeutig das Essen und Trinken! :) Die Tipps sind wirklich super.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Sightseeing - das würd ich gern beruflich machen hihi

    Liebst,
    Andrea

    BEAUTY Give-Away auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Würde gerne mehr von der Welt sehen und wenn man dafür bezahlt werden würde, perfekt. :)

      Löschen
  8. Oh ja sehr cool! :)
    Ich mag Sightseeing ja auch sooo gerne!
    Klasse Bilder!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja sehr cool! :)
    Ich mag Sightseeing ja auch sooo gerne!
    Klasse Bilder!
    www.babyonlinedress.com/s/new-evening-dresses-76.html

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tipps obwohl ich gestehen muss, dass ich selbst gar nicht so viel vorher extra überlege oder vorbereite. Das wichtigste sind bequeme Schuhe für mich :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Sightseeing auch total, habe ich heute erst in Lübeck gemacht ;)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Lübeck war ich auch einmal. Hab aber leider nicht so viel davon gesehen.

      Löschen
  12. ein notfall-kit habe ich auch immer dabei! und taschentücher, falls es nicht genügend kosmetiktücher im hotelzimmer gibt. was ich manchmal auch mitnehme: ein extra-handtuch und mein kopfkissen.


    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images