Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

3 wundervolle Styles für ein Festival


Sommer, Sonne, Hitze und ganz viel Spaß. Zugegeben, die hohen Temperaturen sind momentan wohl etwas zu viel des guten. Das einschlafen fällt einem schwer und einige haben mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Trotzdem sollten wir unseren Sommer genießen. Endlich ist da und bleibt hoffentlich auch noch eine Weile. Die Festival Saison ist auch im vollen Gange. Was gibt es schöneres, als im Sommer gute Musik zu hören, zu tanzen und ein paar Cocktails zu schlürfen? Deshalb zeige ich euch heute ein paar schöne Outfits. Zudem gebe ich euch ein paar Tipps wie ihr die tollen Teile kombinieren könnt. Die Collagen habe ich mit tollen Accessoires von Codello zusammengestellt. 



Look I


Beim ersten Look habe ich mich für eine wundervolle Stricktunika entschieden. Passend dazu eine tolle Tasche und einen Schal. Das Tuch könnt ihr auf der Autofahrt um euren Hals binden, damit ihr keine Halsschmerzen bekommt oder es als Kopftuch tragen, um einen Sonnenstich zu vermeiden. 

Kombination

Bei diesem Look würde ich eine Jeansshorts bevorzugen. Am besten in einer hellen Farbe. Außerdem würde eine Hose in ripped optik gut aussehen. Auch ausgefranzte Hosenbeine könnte ich mir für den Style gut vorstellen. Falls es nicht zu heiß ist, würden auch lange Jeans zu diesem Look passen. Oder ihr trägt einen Plisseerock zum Outfit.



Look II


Ein Festival am Strand oder am See, finde ich besonders toll. Eine Abkühlung im Wasser und tolle Musik, was will man mehr? Deshalb habe ich mich beim zweiten Look für den Maritim Trend entschieden. Eine schöne leichte Tunika mit einem Anker, passend dazu einen tollen Sommerhut und einen schönen Schwimmring. Damit könnt ihr euch einfach mal im Wasser treiben lassen und einen leckeren Drink genießen. 

Kombination

Auch zu diesem Style passen Shorts dazu. Wie wäre es mit ein paar tollen blauen Stoffhosen? Außerdem passt zu diesem Outfit auch ein blauer Plisseerock. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wären Strandhosen. Wundervolle leichte und bequeme Hosen aus Viskose. 






Look III


Eine bunte Tasche mit tollen Pom Poms, eine wundervolle Tunika und ein Strohhut. Perfekt für ein Festival. Ein Hut schützt nicht nur vor einem Sonnenstich, er sieht auch richtig toll aus. In Kombination mit dem passenden Outfit wird er zu einem tollen Must Have. 


Kombination

Hier würde ich mich für Shorts oder Jeans entscheiden. Wenn die Löcher der Ripped Jeans groß genug sind, bekommen eure Beine auch genug Luft ab. Damit ihr in langen Hosen nicht ganz so heiß bekommt. Außerdem sehen solche Jeans einfach cool aus.



Was sagt ihr, passen die Looks zu einem Festival und welcher Style gefällt euch am besten?



You Might Also Like

21 Comments

  1. Ich liebe diese Sommerhüte einfach! Sieht total toll aus :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schwimmreifen total toll!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh - da wüsst ich gar nicht wofür ich michh entscheiden sollte. Beim ersten find ich das Oberteil so klasse, insgesamt ists mir aber zu eintönig. Das Zweite ist nicht so meins.
    Beim Dritten find ich den Shnitt von dem Oberteil total toll und da ist sogar Farbe bei, mit der Tasche. Würd daher wahrscheinlich zum letzten Outfit tendieren.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste man vielleicht noch mit etwas auffälligerem Kombinieren. :) Beim letzten Outfit könnte noch eine Hose passend zur Tasche dazu :)

      Löschen
  4. Look I gefällt mir sehr gut! Die Handtaschen und Hüte gefallen mir aber auch bei den anderen Looks. Ich finde solche Strandtaschen mit Boho Touch einfach super schön :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Coole Styles ! :> Juni ist einfach DER Festival Monat :p
    Ich habe auch gerade auf meinem Blog über Festival Looks geschrieben :D
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Looks! Am Meisten gefällt mir der zweite Look. Sieht total schön aus :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Look gefällt mir besonders gut!
    Alleine das Oberteil ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. Also der Schwimmreifen ist doch das beste Accessoire, was man am Pool gebrauchen kann :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh sooo tolle Sachen!!!! <3
    Jetzt bin ich in Sommerlaune und es regnet draußen xD

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll. Der Sommer ist noch lange nicht vorbei :)

      Löschen
  10. Der erste Look gefällt mir persönlich am besten! Das Oberteil ist wirklich richtig schön und hat das perfekte Festival Feeling.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  11. das ananas tuch find ich cool!


    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images