Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Neues Outfit mit meiner Princely London Tasche und Fragen an euch


Endlich schenkt uns das Wetter auch ein paar sonnige Tage. Hoffen wir doch mal, dass es so bleibt. Auf Instagram habe ich euch meine neue Tasche schon gezeigt. Es freut mich, wie gut sie bei euch angekommen ist. Heute kann ich euch nun endlich auch mein erstes Outfit mit ihr zeigen. Außerdem möchte ich ein paar Fragen an euch stellen, damit sich auf Beautiful Fairy etwas ändern kann.


Meine neue Tasche von Princely London 


Ich durfte mir freundlicherweise eine Tasche von Princely London aussuchen. Entschieden habe ich mich für das Modell Victoria in Nude entschieden. Die Tasche sieht nicht nur toll aus, sie bietet auch viel Platz. Genau das, was die Frau braucht. Zudem passt sie wegen ihrer hellen Farbe super zur Jahreszeit. Ihr wisst ja, dass ich die hellen Farben im Frühjahr/Sommer bevorzuge. Die Tasche könnt ihr um die Schulter hängen, aber auch in der Hand tragen. 


Endlich weiße Jeans


Könnt ihr euch vorstellen, dass ich noch nie weiße Jeans im Schrank hatte? Es ist tatsächlich so. Der Grund? Ich habe mich einfach nie getraut welche zu kaufen. Es könnte ja nicht gut aussehen oder man könnte meinen Slip sehen. Alles Quatsch, wenn man sich für die richtige Hose entschiedet. Meine Jeans habe ich von Just Fab und bin super zufrieden damit. Sie sitzt gut und man sieht nicht durch. Der einzige Nachteil an weißen Hosen, sie werden schnell dreckig. Deshalb muss man gut aufpassen. 


Neue Bluse und Sneaker


Die Bluse habe ich mir am Freitag im Primark gekauft. Sie sieht einfach toll aus und fühlt sich gut an. Der leicht Stoff passt auch sehr gut zu warmen Tagen. Ich musste mir die Bluse einfach in diesem tollen Blau kaufen. Richtig kombiniert passt sie auch zum Sommer. Auf Instagram, habt ihr die Bluse ja schon gelobt. Ich bereue keine Sekunde, dass ich sie mit nach Hause genommen habe. Sie ist wirklich toll, vielleicht hole ich sie mir auch noch in einer anderen Farbe. 

Auch die Sneaker sind ganz neu. Gefunden habe ich sie bei Deichmann für ca. 10€. Ein echtes Schnäppchen. Sie fühlen sich bequem an beim gehen und sehen hübsch aus. Jetzt besitze ich endlich wieder ein paar schwarze Sneaker. 


Meine Fragen an euch


In den letzten Posts habe ich statt euch/du verwendet. Allerdings ist es schwierig du zu schreiben, wenn ich meine ganzen Leser einbeziehen möchte. Was meint ihr? Lieber Du oder Ihr?

Zudem möchte ich meinen Blog auf ein paar Themen beschränken. Ich habe einfach Angst, dass es zu viele Themen sind. Soll ich so weiter machen wie bisher oder ein Thema weg lassen?

Gefällt euch mein neues Design? Wie findet ihr die Schrift, lassen sich meine Artikel gut lesen?




Sneaker: Deichmann
Jeans: Just Fab
Bluse: Primark
Armband: Vintageliebe
Handtasche: Princely London


Bin auf eure Antworten gespannt und was ihr zum Outfit sagt. 

You Might Also Like

28 Comments

  1. Erstmal schöne Tasche !! :>
    Und zu deinen Fragen. Finde es besser "Ihr" zu schreiben, so mache ich das auch :p
    Das neue Design ist echt schön :>
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fand ich irgendwie auch. Dann hatte ich bei Tipps gelesen man sollte du sagen... Bleib aber nun doch beim ihr :)

      Löschen
  2. Die Tasche ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne tasche un das oberteil find ich eigentlich schön, eigentlich. ich mag nur die Aussparungen an den Schultern nicht. Finde das sieht merkwürdig aus.
    Über "du" oder "ihr" hab ich auch schon nahgedacht. Ich persönlich fühl mich mit "ihr" wohler.
    Was die Themenauswahl angeht würd ich sagen, mach es so wie du es willst. Es ist dein Blog. Von meiner perspektive aus betreibe ich meinen Blog für mich. Es ist mein Hobby. Es muss mir Spaß machen. Völlig egal ob ich nun ein Outfit, ein Rezept, ein Make Up oder vielleicht auch einfach nur was quatschen will.
    Ich poste da was mir gefällt, wem das nicht passt, darf gerne gehen. Zwinge niemanden sich mit meinem Content auseinander zu setzen. Auf irgendwelche Themen verzichten, weil es Andere nicht mögen, würd ich daher nicht. Wenn ich für mich entschließen dass ich keine Lust mehr auf eine Kategorie habe, dann lass ich sie einfach weg, aber es ist meine Entscheidung. Ich hoffe du verstehst was ich meine :-) Würd mich da an deiner Stelle nicht zu sehr an anderen Orientieren und einfach machen was du für richtig hältst.
    Das Design find ich schön. ich amg den klaren header und auch die Instagra Bar am Ende - wobei mir da die Platzierung nicht so recht gefällt. Wenn die als Beispiel in einer Reihe weg gehen würde, wie ein Balken zum Beispiel, fänd ich das schöner. Aber wie gesagt - wenn es dir gefällt, ist dass das Wichtigste :-)
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, danke für deine lieben und ehrlichen Worte. Freut mich, dass es dir so weit gefällt :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    Wirklich bezaubernder Look und eine wirklich schöne Tasche:-*

    Ich finde sowohl "Du" als auch "Ihr" völlig ok,ich spreche meine Leser im Blog mit "Ihr" an:)

    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, für deine Meinung. Finde ihr doch etwas besser :)
      Freut mich, dass dir mein Look gefällt

      Löschen
  5. Die Tasche ist wirklich toll! Und weiße Jeans liebe ich im Moment auch 😍

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Tasche, wow!
    Sehr edel und elegant!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche und die weiße Jenas sind wirklich wunderschön. Mir gefällt das Outfit wirklich sehr gut! :)
    Zu deinen Fragen : Ich finde es besser, die Leser mit ihr anzusprechen. Ich finde das einfach angenehmen. Du ist so unpersönlich. Ich weiß, das klingt jetzt falsch. Aber der Leser weiß ja, dass er nicht direkt angesprochen wird. Da klingt ihr einfach besser.

    Du kannst auf deinem Blog über alles schreiben, was du willst. Ein Thema weglassen würde ich an deiner Stelle nicht. Ich mag deine Fashion Posts sehr gerne, aber andere finden vllt. andere Inhalte besser. Also mach ruhig weiter wie bisher :)
    Dein neues Design finde ich klasse! ♥

    Liebte Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. :)
      Da hast du recht, vor allem weil man ja an die Leserschaft schreibt.
      Deshalb hatte ich mir auch die Gedanken gemacht.
      Das ist so lieb, danke. :)

      Löschen
  8. Ich finde nude als Farebe für eine Tasche immer eine gute Wahl, weil man diese zu sehr vielen Looks im Alltag kombinieren kann und es immer irgendwie edel ist. Total schön!
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Tasche!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schickes, entspanntes Outfit, gefällt mir! Vor allem die Tasche ist echt toll :)
    Das neue Design gefällt mir auch, lässt sich alles gut lesen <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Tasche ist wirklich süß!
    Und ein wundervoller Look dazu!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch eher "ihr" als "Du" schreiben, da du ja viele Leser ansprichst. Das Design finde ich gut.

    Lieben Gruß

    Sabrina

    https://candy-cottage.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht echt toll aus! Die Tasche ist ein Traum :)
    Love, Sunny xX

    THE RADIANCE
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel -!♥

    AntwortenLöschen
  14. die tasche ist wirklich ein traum!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images