Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Casual Spring - Mein Frühlingslook für den Alltag


Ich habe wieder ein lässiges Outfit für dich. Bereits in meinem letzten Fashionpost habe ich dir erzählt, dass ich den Casual Look am liebsten trage. Ein paar Jeans, ein Shirt uns Sneaker. Fertig ist das Outfit. Die Basics für den perfekten legeren Stil habe ich dir in diesem Post präsentiert. Dieses mal habe ich mich für ein etwas auffälligeres Shirt entschieden. Was dem Outfit das gewisse etwas verleiht.


Eine Mischung aus schick und casual


Es kommt immer darauf an, mit was man ein Kleidungsstück kombiniert. Natürlich passt das Shirt nicht zu 100% zu dem Casual Stil. Aber durch den Rest wirkt mein Outfit immer noch leger. Stell dir mal vor, ich hätte einen Rock und Heels zu diesem Shirt kombiniert. Ganz schnell wäre daraus ein etwas schickes Outfit geworden. Oder ich hätte anstatt der Sneaker Heels getragen. Auch dann wäre es kein lässiger Look mehr gewesen. Siehst du, es kommt also ganz auf die Kombination an. Wobei ich der Meinung bin, dass man mit Chucks keinen romantischen Look zaubern kann. Die Schuhe spiegeln Coolness und Lässigkeit wider. Oder bist du da einer anderen Meinung? Ich lasse mich gerne inspirieren. 



Passende Farben


Das Shirt passt zu meiner Brille und zum Flieder im Hintergrund. Deshalb gefallen mir die Fotos wahrscheinlich auch so gut. Bereits auf Instagram haben mich viele von euch gefragt, seit wann ich eine Brille trage. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich auf Fotos selten eine trage. Das liegt daran, dass ich sie eigentlich nur zu bestimmten Anlässen aufziehe. Zum Auto fahren, fern schauen, ab und an am Pc und wenn ich "uff de Betze" geh. Die Stärke ist so gering, dass es kaum etwas ausmacht. 



Location


Manchmal musst du gar nicht so weit gehen um tolle Fotos zu machen. Diese Bilder sind zum Beispiel in unserem Garten entstanden. Mit dem passenden Outfit könne überall tolle Fotos entstehen. Das nächste mal möchte ich aber wieder in der Stadt Fotos machen um etwas Abwechslung herein zu bringen. Oder soll ich vielleicht einen anderen Ort für die Looks auswählen? Was meinst du?



Cardigan: KIK ( hier gibt es den gleichen Cardigan )
Jeans: Mavi ( hier gibt es die gleiche Jeans )
Sneaker: Converse ( hier gibt es die gleichen Schuhe )
Shirt: H&M ( ist schon älter ) 





Gefällt dir mein Outfit? Findest du die Location passend? 

You Might Also Like

18 Comments

  1. ich finde die Location sehr hübsch und passend zu dem Outfit, muss aber zugeben, dass mir das Outfit für meinen Geschmack etwas zu langweilig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Oh, ok freut mich aber, dass du so ehrlich bist

      Löschen
  2. Du siehst wirklich toll aus und auch die Kulisse mit den Blumen ist so schön *_*
    Das Oberteil gefällt mir am besten, wirklich chic!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look für jeden Tag :)
    Und die Blumen passen sooo gut zu deinem Top! Zauberhaft!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch gerne bequem! Jeans und Sneaker sind perfekt. Bei uns hat neulich der Flieder im Garten auch so schön geblüht. Ich liebe es!

    Liebe Grüße,
    Diana von I need sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch sehr hübsch. Wenn nur die Allergie nicht wäre :D

      Löschen
  5. Genau mein Style. Sehr bequem und immer zu fast allem tragbar ;)
    Deine Brille steht dir wirklich gut.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Casual mag ich es auch am liebsten :) Schönen Lila Flieder habt ihr da im Garten! Bei uns blüht er momentan weiß und duftet so schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist echt schön und passend für den Frühling!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit. Der Auschnitt, bzw. der Spitzeneinsatz ist richtig schön. Mir wäre es wahrcheinlich zu weit ausgeschnitten, aber bei meiner Körbchengröße sieht man den BH immer durch wenn der Ausschnitt so tief geht, und das sieht leider wenig schön aus. Dir steht das aber total gut.
    Der Cardigan passt auch super dazu, grade wenn das Wetter so wechselhaft ist und man sich nie wirklich sicher sein kann...
    Ich hab ne ähnlich Brille und liebe sie. Leider ist meine Seestärke deutlich stärker undd ich kann nicht ohne Seehilfe aus dem Haus, geschweigedenn mich schminken oder duschen :-D
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, vielen Dank meine liebe. Das stimmt oder am Abend wenn ein kühles Lüftchen geht.

      Löschen
  9. die brille steht dir super!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images