Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Thermen und Badewelt Sinsheim - Unser Tag im Paradies*


In meinem ersten Teil der Thermen und Badewelt Sinsheim, habe ich euch einen ersten Eindruck gewährt. Hier könnt ihr euch den Artikel noch mal ansehen. Heute möchte ich euch zu einem Follow me around einladen. Was mein Liebster und ich tolles in der Therme erlebt haben und welche Angebote wir genießen konnten, erzähle ich euch in diesem Post.


Freundliches Personal und ein erster positiver Eindruck


So gegen 8;00 Uhr kamen wir an der Therme in Sinsheim an. Zwei Stunden vor Einlass durften wir uns schon umsehen und die Umgebung auf der Kamera festhalten. Damit ihr euch auch bildlich vorstellen könnt, was wir tolles gesehen haben. Während der Öffnungszeit ist das Filmen und Fotografieren verboten. Kann man verstehen. Es möchte nicht jeder im Adamskostüm auf einem Foto erscheinen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erst einmal durch die einzelnen Bereiche geführt. bevor uns die Bereiche gezeigt wurden, haben wir uns umgezogen. Damit auch alles schon hygienisch und sauber im Bad bleibt. Nach der Besichtigung konnten wir uns frei in der Therme bewegen. Dabei entstanden die schönen Aufnahmen. Bereits unser erster Eindruck war positiv. Das Bad ist sauber und es sieht traumhaft schön aus. Zudem ein freundliches und zuvorkommendes Personal. Was will man mehr? Nach dem Fotografieren relaxten wir noch für ein paar Minuten in einer Liegemuschel. Um 10.30 starteten wir dann mit unserem ersten Aufguss. 



Aufgüsse und eine kleine Entspannung


Um 10.30 ging es für uns in das Wiener Kaffeehaus. Dort starteten wir mit dem Guten Morgen Aufguss. Der Sauna - Aufgießer war sehr locker drauf und wir hatten alle unseren Spaß. Nach dem saunieren gab es einen leckeren Kaffee. Im Anschluss ging es erst einmal unter die Dusche und danach zum nächsten Aufguss. Wir wollten den Honig Aufguss um keinen Preis verpassen. Auch hier war die Stimmung wieder sehr angenehm. Da wir nichts überstürzen wollten, ging es nach dem duschen erst einmal in den Pool. Insgesamt haben wir uns drei Aufgüsse gegönnt. Natürlich mit Pausen dazwischen, damit der Körper nicht schlaff macht. Ein paar Saunen haben wir auch ohne Aufgüsse genossen. Zwischenzeitlich wechselten wir auch mal in den textilen Bereich. 



Große Lagune und ein Peeling im Dampfbad


Im textilen Bereich haben wir erst einmal eine Liege aufgesucht, um uns etwas zu entspannen. Wir haben uns unter Infrarotstrahler gelegt. Die Strahlen zaubern eine angenehme wärme auf den Körper. Nachdem wir etwas entspannt haben, ging es für ein paar Minuten in die Lagune. Danach haben wir uns ein Zuckerpeeling im Dampfbad gegönnt. Bevor wir noch einmal in das Wasser sind, suchten wir den Sinnespfad auf. Seid ihr schon mal auf einem Barfußpfad entlang gelaufen?  Bevor wir wieder in das Palmenparadies sind, haben wir uns draußen noch etwas umgesehen. Der Anblick auf den See ist einfach herrlich. 


Gesundheitsbecken und Whirlpool


Für uns ging es wieder in die große Lagune. Dieses mal haben wir uns für ein paar Minuten in den Whirlpool gesetzt. Im Anschluss waren wir noch in den Gesundheitsbecken. Am Besten gefiel mir das Sole - Becken. Da man hier einfach auf dem Wasser schwebte. Bevor wir uns wieder in die Sauna begeben haben, ging es noch mal unter die Infrarotstrahlen. Im textilfreien Bereich haben wir uns für einige Minuten hingelegt, bevor es ein letztes mal zum Aufguss ging. 


Poolbar


Den Abend haben wir mit einem leckeren Getränk in der Poolbar ausklingen lassen. Ich habe mir ein Ipanema gegönnt und mein Liebster ein Bananenweizen. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mit Bier so gar nichts anfangen.


Es war ein langer aber auch wundervoller Tag für uns. Die Therme in Sinsheim wird uns auf jeden Fall wieder sehen.



Gefällt euch mein Beitrag über unseren Tag im Paradies?




You Might Also Like

15 Comments

  1. Schaut nach einer tollen Therme aus. Leider zu weit weg von mir...

    AntwortenLöschen
  2. boah das sieht echt traumhaft aus! du inspirierst mich dazu wieder der caracalla therme in baden-baden einen besuch abzustatten :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe so etwas ja! Einfach mal abschalten und entspannen. Sieht total toll und gemütlich dort aus!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2017/04/outfit-finally-spring.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht wirklich richtig toll aus. Total nach Entspannung!
    Liebste Grüße
    Carmen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir hatte es dort auch sehr gut gefallen, vor allem die Koi Sauna!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Beitrag, da bekomm ich ja direkt wieder Lust auch mal nen Wellnesstag zu machen. Auf das Solebad hätte ich mich auch besonders gefreut. Das ist einfach so ein schönes Gefühl einfach nur zu treiben.
    Ein Zuckerpeeling hätte ich wohl aber auch äußerst genüsslich über mich ergehen lassen ^^
    Liebe Grüße und danke für die kleine Führung.
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaas? DAS SIEHT JA AUS WIE IM PARADIES!!!
    Woooow! Vor allem das letzte Bild ist ja der Hammer.
    Oh man, da hätte ich es mir auch gerne gut gehen lassen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht zauberhaft aus! Mega gut zum entspannen!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem wundervollen Tag! Bei dem Anblick wird man richtig neidisch! :)

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön! Dort könnte ich definitiv auch einen bzw. eher mehrere Tage verbringen, denn ich liebe Wellness-Auszeiten.

    Liebste Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht so wunderschön dort aus ! Ich muss unbedingt bald dort hin :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach so schön da.
    Ich war dort inzwischen schon häufiger und verliebe mich immer wieder aufs Neue.
    Bei deinen Bildern will ich am liebsten gleich wieder hin

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  13. das ist der Moment in dem ich mich ärgere, dass ich so weit weg davon wohne.
    Hier in der Umgebung findet man nur überteuerte Bäder, dreckige Bäder oder richtig unfreundliches personal.
    Und die Sauna mit Ausblick in den Teich finde ich ja extrem toll. Da kann man sich richtig erholen.

    xoxoNessi

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht ja traumhaft aus!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich traumhaft aus dort! Da wäre ich jetzt auch am liebsten sofort! :)
    Sind auch echt tolle Fotos dabei entstanden.


    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images