Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Cardigan in Kombination mit Jeans, einer weißen Bluse und Sneaker



An Karfreitag waren mein Liebster und ich in Bad Dürkheim. Dort haben wir die schöne Umgebung genutzt um ein neues Outfit zu shooten. Eigentlich wollten wir noch Minigolf spielen. Zu unserer Enttäuschung war die Bahn an diesem Tag geschlossen. Deshalb sind wir ganz spontan zur Limburg gewandert. Bei solchen Ausflügen trage ich am liebsten meine Sneaker




Bequem und trotzdem schick



Ich habe mich für ein bequemes Outfit entschieden, da wir eigentlich Minigolf spielen wollten. Eine schöne weiße Bluse in Kombination mit einer Jeans und einem Cardigan war genau das Richtige. Durch die Musterung in meinem Jäckchen wird mein Look zu einem Eye Catcher. Da es etwas windig war, habe ich meinen Hals mit einem schwarzen Schal geschützt. Bei dem derzeitigen Wetter muss man aufpassen, dass man nicht gleich wieder krank wird. Ich hoffe wirklich, dass es bald schön warm wird.


So ein hübsches Muster


Die Mischung aus weiß, grau und blau passt wirklich sehr gut zusammen. Das Muster umschließt die Farben perfekt, so dass die Jacke zu einem Hingucker wird. Außerdem passt sie durch den lockeren Schnitt sehr gut zu meinem Casual Look. Auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. 

Da ich die Jacke gut zur Geltung bringen wollte, habe ich mich für ein unifarbenes Oberteil entschieden. Sicher hätte auch ein schwarzes Shirt gut dazu gepasst, aber ich wollte mein Outfit in hellen Farben zusammenstellen.


Location in Bad Dürkheim


Die Fotos sind im Kurpark entstanden. Dort ist es richtig toll und man findet so einige gute Locations. An den Salinen kann man frische Salzluft schnuppern und die Blumen blühen einfach wunderschön. Außerdem ist der Park auch für Kinder sehr interessant, da die Kleinen einen schönen Spielplatz vorfinden. Die Minigolfanlage ist ganz in der Nähe aufzufinden. Ich hoffe, dass sie das nächste mal geöffnet hat. 


Sneaker: Converse // ( hier gibt es die gleichen Schuhe )
Jeans: Mavi // ( hier gibt es die gleichen Jeans )
Bluse: Vero Moda // ( hier gibt es die gleiche Bluse )
Jacke: Tosave // ( hier gibt es die gleiche Jacke )
Schal: H&M // ( hier gibt es einen ähnlichen Schal )



Wart ihr schon mal in Bad Dürkheim? Wie gefällt euch mein Outfit? 
Wünsche euch Frohe Ostern. 



*In freundlicher Zusammenarbeit mit BeautyInHair

You Might Also Like

13 Comments

  1. Entspanntes outfit :)
    ich bin ein riesen Fan von weißen Converse!
    xx Celine
    www.celinesofficial.com

    AntwortenLöschen
  2. Nein noch nie dort gewesen.
    Die Jena sitzt richtig gut! :-)
    Liebste Grüße, Lizzi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir persönlich gefällt die Jacke am besten! Die ist wirklich sehr schön.
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr entspanntes Outfit für einen Tagesausflug :)
    Ich bin auch noch nie dort gewesen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Das sieht nach einem schönen gemütlichen Outfit aus!
    Ich persönlich liebe Sneakers auch, sind meine absoluten Lieblingsschuhe!
    Noch ein schönes Osterfest, Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michelle,

    ein süßes Outfit, der Cadigan gefällt mir gut und ist wie du sagst perfekt für einen Casual Look geeignet. War auch noch nie in Bad Dürkheim, wünsche dir aber eine schöne Zeit.

    Melissa von www.lovingmel.net

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, schöner Cardi!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Cardigan! Sieht super bequem aus und perfekt für jeden Tag :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. mensch hast du tolle Augen,
    und der look ist einfach traumhaft schön :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look. Der Cardigan sieht super aus. Das Muster gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte dir ja schon unter dein Instagram Bild geschrieben, wie toll ich den Cardigan finde. Er sieht einfach nur so mega bequem aus. Vor allem mag ich sowas ja im Frühling tragen. Wenn wir mal welchen hätten xD
    xoxoNessi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images