Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Frühlingslook - Bluse in Kombination mit einer Jeans und Pumps


Das Wetter zeigt sich momentan von allen Seiten. Von Schnee bis Sonnenschein ist alles dabei. Ja, so ist der liebe April, er macht einfach was er will. So wirklich warm ist es momentan leider noch nicht. Frühling wo bist du? Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf ihn, doch er möchte sich noch nicht so richtig zeigen. Da ich mir aber die Stimmung nicht vermissen möchte, habe ich ein passendes Outfit zur Jahreszeit für euch.



Passende Farbe für das Frühjahr


Bei meinem Look habe ich mich für eine Farbe entschieden, die meiner Meinung nach sehr gut zum Frühjahr passt. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon langst ein paar Teile in dieser Farbe in meinem Schrank hatte. Es war liebe auf dem ersten Blick. Ich sah sie und musste sie haben. Natürlich habe ich es nicht bereut und freue mich nun noch mehr auf die warmen Tage.

Im Frühjahr und auch im Sommer greife ich gerne zu hellen Farbe zurück. Pastelltöne finde ich besonders hübsch. Wenn es draußen schön bunt ist, wird es auch wieder Zeit für farbenfrohe Looks.




Open Shoulder Trend 


Ich liebe diesen Trend und habe mir deshalb gleich zwei Oberteile gekauft. Das andere zeige ich euch auf jeden Fall auch noch. Was mir an diesem Shirt besonders gut gefällt ist die Schnürung am Dekolletee. Zudem sitzt die Tunika schon locker und der Stoff ist leicht. Das perfekte Oberteil für die warmen Tage. Mit einem Jäckchen kann man sie momentan auch gut tragen. 



Wundervolles Halsband aus Samt


Ein Trend, der mich an meine Kindheit zurück erinnert. Ich finde es Klasse, dass dieser Trend wieder zurück ist. Auch die Tattoo Ketten sind wieder da, solche hatte ich als Kind auch immer an. Back to the 90s. Ich möchte nicht aussehen wie Blümchen aber ein leichter Touch darf es sein. Durch das Halsband bekommt mein Outfit einen besonderen Look. 



Trend Bluse in Kombination mit einer Jeans und Pumps


Wieder ein Outfit, bei dem ich meine Jeans zum Einsatz bringen musste. Ich kann nichts dafür, aber ich liebe sie einfach. Sobald das Wetter etwas wärmer ist, bekommt ihr auch wieder Kleider und Röcke zu sehen. Doch die Jeans ist einfach ein zeitloser Klassiker. Deshalb kommt sie auch am häufigsten zum Einsatz. 

Dieses mal durften meine Pumps wieder an den Start. Mir gefällt die Farbe der Schuhe besonders gut und sie passen zu meinem Oberteil. 




Pumps: Schuhtempel 24 // ( hier findet ihr die gleichen Pumps )
Jeans: Lee // ( hier findet ihr ähnliche Jeans )
Bluse: Just Fab // ( hier findet ihr die gleiche Bluse )
Halskette: Just Fab // ( hier findet ihr die gleiche Halskette )




Gehört ihr auch zu den Jeans - Liebhabern? Gefallen euch die Trends für das Frühjahr und wie findet ihr mein Outfit?

You Might Also Like

16 Comments

  1. Die Bluse ist super - sowohl vom Schnitt als auch von der Farbe her, perfekt für den Frühling! :) Mag Pastellfarben ebenfalls sehr gerne, bin auch totaler Jeans-Liebhaber und freue mich auch total auf besseres Wetter :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist echt schön, steht dir hervorragend!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find diesen Look total klasse. Die Farbe deiner Bluse gefällt mir total :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse steht dir echt gut - die Farbe passt super ! :)
    Perfekt für den Frühling.

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich wunderschön! Gerade die Bluse und die Pumps sind traumhaft!
    Liebste Grüße
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe cold-shoulder Blusen! Bei so schönen Schultern wie deinen sind gleich doppelt so toll :-)

    AntwortenLöschen

  7. Die Bluse finde ich Bildhübsch. So schön passend zum Frühling. Auch von der Farbe..

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Farbe. Gerade mit der Kleidung sollte man den Frühling/Sommer aufleben lassen. Kann es kaum erwarten :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Toller post.
    Schönes outfit und Schöne Bilder.
    Die Bluse gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Look. Die Kombination mit den Pumps machen das Putfit richtig edel und Bürotauglich.
    Ich such übrigens auch noch nach solchen schönen Oberteilen und auch nach einem Bikini oder Badeanzug mit Schnürung am Dekolleté. Finde das einfach total hübsch.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Oberteil gefällt mir, steht dir auch sehr gut! Würde ich auch tragen :)

    Alles liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die Farbe steht dir wirklich sehr gut. Passt auch super zu deinen Augen finde ich :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Oberteil wirklich sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit. Die Bluse sieht super schick aus und die Farbe ist ein Traum!
    Liebste Grüße
    Sunny
    Bei mir läuft außerdem gerade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen könntest!
    https://theradiancex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! So schön Sommerlich! :)
    Ich mag die Schuhe voll an dir! Stehen dir sehr gut!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  16. cooles shirt!


    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images