Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Die Stadt der Liebe - Passendes Outfit für Sightseeing


Auf Instagram habe ich euch ja bereits davon berichtet, dass wir in Paris waren. Einen Bericht dazu, werde ich euch natürlich auch noch zeigen. Heute möchte ich euch erst einmal das Outfit präsentieren, welches ich dort getragen habe. Da wir sehr lange unterwegs waren, musste es natürlich ein praktisches Outfit sein. Zudem habe ich mir überlegt, welcher Look passend wäre. Schließlich wusste ich, dass es am Morgen und am Abend kalt sein wird. Aber was ist, wenn es mittags warm ist? Deshalb habe ich mich für einen Cardigan und einen dünnen Pullover.



Passend für Sightseeing


Wenn ich an Paris denke, denke ich an wundervolle und elegante Looks. Einen tollen Hut, Heels und ein schönes Kleid. Allerdings, ist das nicht das passende Outfit für eine Sightseeing Tour. Deshalb habe ich mich für ein bequemes und doch anschauliches Outfit entschieden. ich habe mich für meine Air Max entschieden, da ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte. Im nachhinein hätte ich entweder andere Socken oder meine Converse tragen sollen. Ich habe mir vom vielen laufen nämlich meine Fersen aufgerieben. Shit Happens.. Aber ich hatte trotzdem einen wundervollen Tag und das ist doch die Hauptsache. 

Gerade wenn man viel unterwegs ist, sind die richtigen Schuhe sehr wichtig. Darauf werde ich bei unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall achten. Ich habe mich für den Zwiebellook entschieden, da ich nicht wusste, wie warm es am Mittag werden würde. Für alle Fälle hatte ich auch noch mein Cape dabei und meinen Mantel, den ich euch in diesem Post bereits gezeigt habe. 


Rot trifft auf Rot


Ehrlich gesagt, hatte ich mir gar keine Gedanken darum gemacht, welchen Schal ich tragen soll. Ich habe einfach nach einem gegriffen als wir aus dem Haus gegangen sind. Ich hätte nämlich niemals meinen roten Schal zu meinem roten Pullover kombiniert. Da die zwei Töne völlig verschieden sind. Im nachhinein finde ich es gar nicht so schlecht. Wobei ein schwarzer Schal wohl besser dazu gepasst hätte oder was meint ihr?


Mein neuer Cardigan


Mir ist letztens mal aufgefallen, dass ich gar keinen schwarzen Cardigan mehr im Schrank habe, der auch wirklich warm hält. Deshalb musste unbedingt einer her. Ich habe mich dann für diesen entschieden, da er mir vom Schnitt her gut gefallen hat. Er hält wirklich warm und ist auch schon kuschelig. Deshalb trage ich ihn im Moment auch so gerne. Der Cardigan durfte mich mit nach Paris begleiten und ich habe auch schon ein anderes Outfit mit ihm geshootet, welches ich euch demnächst auch zeigen werde. 



Air Max: Nike // ( hier findet ihr die gleichen Schuhe )
Jeans: Lee // ( hier findet ihr ähnliche Jeans )
Pullover: Just Fab // ( hier findet ihr den gleichen Pullover )
Schal: Just Fab // ( hier findet ihr den gleichen Schal )
Cardigan: Just Fab // ( hier findet ihr den gleichen Cardigan )





Was sagt ihr zu meinem Outfit, ist es passend für Sightseeing?



You Might Also Like

16 Comments

  1. Ich finde das Outfit richtig schön, wirklich toll kombiniert und perfekt für eine Stadttour.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist so schön, liebe diese Stadt! Toller Look.

    AntwortenLöschen
  3. Paris ist toll, dort war ich auch schon zwei mal. Und super Outfit. Endlich mal jemand, der nicht so tut, als würde er die Stadt in High Heels erkunden. :D
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, nee nee. Mit Heels durch die Stadt, den ganzen Tag :D Das würde mich umbringen. haha :)

      Löschen
  4. Ich finde ein schwarzer Schal hätte besser gepasst, aber who cares? :D Ein wunderschönes Outfit und am Ende musst du dich wohlfühlen.
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe sogar doch noch einen im Schrank gefunden. Allerdings wäre der wohl etwas zu dünn gewesen. Danke :)

      Löschen
  5. Entspannt und gemütlich, genau passend, um neue Orte zu entdecken! Und wer Sightseeing in Heels macht, spinnt sowieso ;)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Look zum durch die Stadt schlendern! :)
    Ich möcht im Sommer auch wieder nach paris. Freu mich schon!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich das passende Outfit.
    Für eine große Sightseeing Tour braucht man einfach bequeme Sneakers, ohne geht es einfach nicht :D Ein Outfit muss für so eine Tour einfach bequem sein, weil man ja oft Ewigkeiten unterwegs ist

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  8. aufgeriebene füße nach seightseeing touren kenn ich XD das letzte mal passiert in london. meine füße taten so weh - aber wer schön sein will, muss leiden! bequem sollte es aber trotzdem sein - da ich aber eh weitere schnitte lieber mag, passt das bei mir auch immer. dein outfit ist hübsch und gemütlich. die airmax stehen dir sehr gut.

    ich liebe paris ja ... bin etwas neidisch :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von die vielen Dank. Nach London möchte ich auch gerne mal :)

      Löschen

Popular Posts

Flickr Images