Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Silvester Look - Das passende Outfit finden




Gerade an den Festtagen hat man einen Grund sich schick zu machen. Je nachdem, was man zu dieser Zeit unternimmt. Da die Weihnachtszeit für mich eher etwas gemütlich ist, hatte ich mich bei diesem Outfit für eine Cozy Look entschieden. Das Outfit könnt ihr hier noch mal ansehen. An Silvestermöchte ich mich etwas schicker machen. Ich habe lange überlegt, was ich tragen soll. Hosen, einen Rock oder doch lieber ein Kleid. Vielleicht etwas mit Pailletten oder doch lieber etwas dezentes? Letztendlich habe ich mich für ein rotes Kleid entschieden.


Wie finde ich das passende Outfit für Silvester?


Zunächst einmal solltet ihr wissen, was ihr an Silvester machen möchtet. Feiert ihr drinnen oder draußen? Ist das Ambiente etwas vornehmer oder konventionell?

Silvester in der Stadt:  Hier würde ich mich für Hosen und ein schönes Oberteil entschieden. Da es momentan ziemlich kalt ist und es unschön ist zu frieren. Wie wäre es z.B. mit ein paar schwarzen Lederhosen und einem schönen Top mit Pailletten. Dazu einen schönen Cardigan und eine tolle Kette. An Silvester darf es ruhig etwas mehr glitzern. Ich würde mich für einen Cardigan entscheiden, da es in einer Disco beim Tanzen gleich etwas wärmer wird. Bei den Schuhen würde ich euch zu flachen Absätzen raten, damit ihr auch gut durch die Nacht kommt

Silvester zu Hause: Hier könnt ihr euch auch für einen Rock oder ein Kleid entscheiden, da ihr ja im warmen seid. Auch hier könnt ihr wieder überlegen, ob ihr ein dezentes oder total auffälliges Outfit tragen möchtet. Die Wahl der Schuhe ist hier auch egal.



Eine vornehme Party: Falls die Party drinnen stattfindet, würde ich mich für einen Rock oder ein Kleid entschieden. Hier ist es nur wichtig, dass eurer Look elegant ist und nicht zu auffällig. Zum Rock würde eine Bluse gut passen. Hier würde ich eher Pumps empfehlen oder schicke Ballerinas. Wenn die Feier draußen stattfindet, empfehle ich euch ein paar Hosen und eine schöne Bluse. Dazu einen tollen Wollmantel und Stiefeletten.

Eine konventionelle Party: Hier ist sind euch keine Grenzen gesetzte. Falls ihr auffallen wollt, dann bringt eurer Outfit zum glänzen. Es gibt wundervolle Paillettenkleider oder Röcke. Dazu noch etwas Schmuck und natürlich das passende Make up.


Rotes Kleid in Kombination mit Boots und schwarzem Cardigan


Ich habe mich für ein Kleid entschieden, da wir bei meiner Schwester zu Hause feiern und wenn wir nach draußen gehen, ziehe ich einfach eine Jacke drüber. So muss ich an diesem Tag nicht frieren.
Das Kleid hat mir gleich gut gefallen durch den lockeren Schnitt und auch die Farbe finde ich richtig schön: Der Gürtel verleiht dem Kleid nochmal das gewisse etwas. Zu meinem Kleid habe ich ein paar schwarze Boots und einen schwarzen Cardigan kombiniert. Ich liebe die Mischung aus Rot und Schwarz einfach. Mein Outfit habe ich bei About you gefunden.Schaut doch gerne mal dort vorbei in der der Kategorie Silvester findet ihr viele schöne Inspirationen.


Cardigan: About You* // ( hier findet ihr den gleichen Cardigan )
Kleid: About You* // ( hier findet ihr das gleiche Kleid )
Boots: Buffalo via About You* // ( hier findet ihr die gleichen Boots )
Kette: Happinessboutique* // ( hier findet ihr die gleiche Kette )
Strumpfhosen: DM //  ( hier findet ihr ähnliche Strumpfhosen )



Wie startet ihr in das neue Jahr und wie findet ihr mein Outfit?




*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit About You


 

You Might Also Like

8 Comments

  1. Dieses Jahr ganz ruhig , aber trotzdem wird sich aufgetakelt haha. Dein Outfit gefällt mir, ich hätte es eher mit hohen Schuhen kombiniert, aber das sieht ja jeder anders:-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Look. Wir stylen uns dieses Jahr nicht, da wir nur mit der Family Raclette essen. Und danach gehen wir vieelciht noch auf eine Silvester-Veranstaltung die draußen stattfindet. Da heißt es dann lieber warm, statt aufgetakelt ^^

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist wirklich schön!
    steht dir <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist immer eine gute Farbe - steht dir gut :-) LG Kristina
    https://flywithkristinablog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin im Moment auch auf der Suche nach dem perfekten Silvesteroutfit. Am besten wäre für mich auch ein Kleid, da wir uns in einem Hotel befinden werden. :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. Das rote Kleid find ich sehr passend für Silvester, sieht echt schick aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow das rote Kleid sieht super aus :) steht dir
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Look! Rot steht dir soooo gut! :)
    Ich starte in Silber ins neue Jahr ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images