Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Mein Make up zu Silvester


Bald ist es wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können in das neue Jahr feiern. Passend dazu habe ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Beauty Post für euch. Meinen Look werde ich dieses Jahr etwas dezenter halten. Letztes Jahr habe ich mich für Smokey Eyes und rote Lippen entschieden. Den Look könnt ihr euch hier nochmal ansehen.



Step by Step

 

  • Zuerst habe ich mein Gesicht mit dem "Powder Mat Make up" von Manhattan grundiert. 
  • Danach habe ich auf das Augenlid etwas "Camouflage Cream" von Catrice gegeben.
  • Anschließend habe ich die Farbe "Blackheart" aus der Naked 3 auf das bewegliche Lid aufgetragen 
  • Unter meine Augenbrauen habe ich die Farbe "Strange" aufgetragen, die sich ebenfalls in der Naked 2 Palette befindet.
  • Meine Wimpern habe ich mit dem "Lash Beautifier" von Astor betont.
  • Mit meinem schwarzen Kajal von Catrice habe ich einen Strich entlang der Wasserlinie gezeichnet.
  • Zuletzt habe ich meine Brauen mit dem "Brow Stylist" von Catrice hervorgehoben.

 
 

Meine Haare habe ich ganz einfach zu einem Zopf gebunden und an der Seite ein paar Strähnchen raus gelassen, damit das ganze nicht zu streng wirkt.

Silvester 


Dieses Jahr werde ich nach langer Zeit endlich mal wieder mit meiner Schwester zusammen feiern. Zudem wird es das erste Silvester mit meinem Liebsten. Wir feiern bei meiner Schwester und ihrem Freund zu Hause. Zudem kommen noch ein paar Freunde. Ich freue mich schon richtig drauf. Mein Outfit zeige ich euch am Donnerstag.




Jetzt bin ich aber mal gespannt, was ihr zu meinem Make up sagt. Wünscht ihr euch in Zukunft öfter solche Beiträge?


You Might Also Like

12 Comments

  1. Oh man Silvester steht ja auch schon vor der Tür. Dein Make Up sieht wirklich toll aus, oh man ich wünschte ich wäre bei meiner Planung auch schon soweit. Aber ich sitze noch total auf dem trockenen und muss noch eine ganze Feier planen :D

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich beschäftige mich auch die ganze Zeit mit meinem Silvester Look :)
    Das Make-up steht dir gut !

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Make Up (: Ich werde es dieses Jahr ganz natürlich halten, denke ich. Ich finde deine Haare solltest du aber auf jeden Fall offen halten (: Die sind doch so schön lang!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Dein Make-Up gefällt mir richtig gut :) Ich werde dieses Jahr wohl auf knalligen Lippenstift setzen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-Up steht dir sehr gut. Für mich ist es jedoch nichts :D

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir wirklich toll! :)
    Ich mag bei solchen Anlässen immer noch farbige Lippen, aber das ist Geschmackssache.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus, deine Augen kommen schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich gut aus.
    Finde es schön, dass du es schlicht gehalten hast ;)
    Und es steht dir.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Make-up. :-) Steht dir super :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca von www.rebeccagarcia.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus, nicht zu überladen aber auch nicht zu wenig :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes nicht zu überladenes Silvestermake up.Gefällt mir wirklich gut:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images