Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Geschenkideen - Einen leckeren und guten Likör*


Bei meinem letzten Post, ging es um kleine Geschenke zum Wichteln.Heute möchte ich euch ein paar leckere Liköre vorstellen. Solche Liköre kann man einfach so als kleines Mitbringsel verschenken oder ihr stellt einen wundervollen Korb mit tollen Leckereien und Getränken zusammen. Meiner Meinung nach kommen Geschenkkörbe immer gut an. Ihr solltet nur darauf achten, dass er auch zur Person passt, die ihn bekommt. Nun möchte ich euch aber etwas zu den Likören von mySpirits erzählen.


Ich habe diese Liköre zum testen erhalten. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die freundliche Zusammenarbeit. Das Päckchen erreichte mich wirklich sehr schnell und die Liköre waren gut verpackt.
Außerdem war in dem Paket noch ein interessantes Magazin, mit Rezepten und weiteren Informationen.


Prinz Hausgemachter Bratapfel Likör 16% Vol. 0,5 Liter (9,50€)

 

Ehrlich gesagt, hatte ich mit Bratapfel vorher noch nicht viel zu tun. Aber ich muss sagen, dass mir der Likör richtig gut geschmeckt hat und ich ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen kann. Falls ihr Bratapfel mögt, ist er genau das Richtige für euch. Ihr könnt eurer Getränk warm und kalt genießen. Zuvor habe ich nur kalte Liköre getrunken und war deshalb schon ganz gespannt, wie diese warm schmecken. 

Kleiner Tipp, mit einem Sahnehäubchen und etwas Zimt schmeckt er noch besser.

Dolomiti Haselnuss  Likör 40% Vol. 0,5 Liter (14,00€)

 

Ich liebe Nüsse, vor allem mag ich Haselnuss. Deshalb ist dieser Likör genau das Richtige für mich.  Er gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Wie die anderen Liköre kann man diesen auch warm genießen. So schmeckt er sogar noch etwas leckerer. Für mich gehören Nüsse einfach zur Weihnachtszeit dazu. Hier kommt ihr zum Likör.

Kleiner Tipp, probiert den warmen Likör mit einem Sahnehäubchen und ein paar Schokostreusel. Oder trinkt ihn aus diesen kleine Waffelbechern mit Schoko. Ein toller Genuss. Ihr könnt aber auch euer Eis mit etwas Likör ganrieren, schmeckt auch sehr gut. 

Prinz Heiße Marille Likör 16% Vol. 0,5 Liter (13,90€)


Den Marillen Likör finde ich auch richtig gut. Er schmeckt schön fruchtig und lässt sich kalt und warm genießen. Ich habe ihn bisher nur kalt probiert und bin auch hier gespannt, wie er warm schmeckt.

Kleiner Tipp, auch diesen Likör könnt ihr mit einem Sahnehäubchen genießen.


Prinz Cassis Likör 20% 0,02 Liter (0,77€) 


Da ich Cassis nicht so gerne mag, hat mir der Likör nicht ganz so geschmeckt. Hier kommt ihr zum Likör.

Kleiner Tipp, ihr könnt den Likör auch über Eis genießen.

Ich kann mich nicht richtig entscheiden, welcher am Leckersten ist. Hasselnuss oder Marille liegen auf jeden Fall vorne. Zu den Likören kann man noch etwas Obst und Süßes in den Geschenkkorb packen.


Verschenkt ihr auch ab und an Liköre, was würdet ihr in einen Geschenkkorb packen?





*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit my Spirits


You Might Also Like

7 Comments

  1. Was ich auch immer schön finde, sind diese Packungen die man manchmal bekommt, wo man einen Likör selber machen kann :) Da gibt es auch ganz tolle und unterschiedliche `Sorten´.

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    Hmm, das wäre durchaus ein Geschenk für meine Eltern.
    Die Trinken sowas ja gerne mal bei einer Feier und die Geschmackssorten kennen sie vielleicht noch nicht. Danke für die Vorstellung ;)
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Der Bratapfel-Likör wäre zur Adventszeit mein persönlicher Favorit.
    Ganz liebevoller Post.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das Liköre immer eine tolle Geschenkidee sind. Da ist etwas für jeden Geschmack dabei!
    Ich selbst, habe noch nie von der Firma gehört, bin jetzt echt neugierig!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh lecker das klingt ja richtig gut! <3
    Yummi! Wüsste gar nicht was ich als erstes probieren sollte :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow die klingen ja richtig lecker und sind perfekt für die Weihnachtszeit. Eine schöne Einstimmung zur besinnlichen Zeit!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Bratapfel klingt schon sehr lecker! Ich finde dass es tolle Mitbringsel für eine Feier sind. Ich mache den Likör allerdings gerne selbst. Zumindest kosten würde ich den Bratapfel und Marille Likör aber gerne ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images