Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Ein schöner Rückblick in den November




Noch 25 Tage und es ist Weihnachten. Deshalb habe ich mich auch schon ein wenig darauf eingestellt und geschmückt. Außerdem mache ich bei einer Advents Blogparade mit. Mein Beitrag kommt morgen online. Um was es genau geht, werde ich euch aber erst in meinem morgigen Post verraten. Bevor ich in den Dezember starte, möchte ich euch von meinem Monat Novemberberichten. Was ich schönes gemacht habe, warum ich positiv Überrascht war und welche Strapazen ich hatte, erfährt ihr in diesem Post.


Ein letztes mal vom Neuen Wein gekostet und  die ersten Glühweine getrunken

 

Dass ich mittlerweile gerne Wein trinke, habe ich euch ja bereits erzählt. Am Anfang des Monats waren wir noch mal beim Winzer. Da wurde der letzte Neue Wein getrunken. An dem einen Tag war es so kalt, dass ich mich eigentlich eher nach einem Glühwein gesehnt habe. Als dann endlich zwei Wochen später die Glühwein Tage begonnen hatten, war es recht warm. Trotzdem habe ich an dem Abend einen roten und einen weißen Glühwein getrunken. Meinen letzten Glühwein, habe ich in der City Lounge nach einem leckeren Schnitzel getrunken. Das Foto habe ich mit euch auf Instagram geteilt. Über den Weihnachtsmarkt in Kaiserslautern und Neustadt sind wir auch schon gelaufen, dort habe ich aber noch keinen Glühwein getrunken.


 

 Homburg - Kaiserslautern - Neustadt und München

 

Mit meinem Liebsten, seiner Schwester und seinen Eltern waren wir in der Schlossberghöle in Homburg. Es war wirklich interessant und schön. Danach wollten wir noch einen Kaffee trinken gehen, jedoch hat sonntags kein Cafe in Homburg geöffnet. Ich dachte zuerst, dass gibt es doch gar nicht. Deshalb hatten wir auch jemanden gefragt. Dieser hat dann bestätigt, dass es kein gutes Cafe am Sonntag gibt. Deshalb sind wir dann in eine Weinstube.

Diesen Monat war ich zweimal in Kaiserslautern. Zum einen waren mein Liebster und ich, mit meiner Mama, meiner Schwester, ihrem Freund und meinem Onkel im Milano essen. Und vor ein paar Tagen, waren wir gegen den KSC auf dem Betze. Anschließend liefen wir über den Weihnachtsmarkt und waren im Extrablatt.

Außerdem war ich mit den Eltern meines liebsten in München. Dort waren wir zuerst ein wenig in der Stadt. Im Only habe ich eine wundervolle Jacke gefunden. Abends waren wir dann im Stadion und haben uns das Spiel FCK gegen 1860 München angesehen. Ich denke die ein oder anderen von euch, haben bereits mitbekommen, dass ich ein Fan vom 1. FC Kaiserslautern bin.

Außerdem war ich mit meinem Liebsten in Neustadt Billiard spielen und wir waren mit seinen Eltern Essen.


Positiv Überrascht und Strapazen

 

In meinem Urlaub, musste ich mein Auto in die Werkstatt bringen. Der Mitteltopf musste erneuert werden. Zudem hatte ich Angst, dass noch mehr an meinem Auto ist. Schließlich finden die von der Werkstatt immer etwas. Da ein bekannter keine Zeit hatte, befürchtete ich schon das Schlimmste. Zum Glück kennt der Papa meines Liebsten jemand, zu dem ich dann auch mein Auto gebracht hatte. Nach zwei Tagen hatte ich es wieder und habe nur 170€ zahlen müssen. Tatsächlich war noch eine Kleinigkeit an meinem Auto. Ich habe aber mit 300€ gerechnet und war deshalb positiv Überrascht.

Strapazen hatte ich auf der Fahrt nach Heddesheim, dort war ich auf einer Schulung. Ich kenne mich in dieser Gegend nicht wirklich aus und habe mich deshalb auch gleich dreimal verfahren. Beim dritten Mal, war die Baustelle dran schuld. Egal wo man hin geht, überall sind Baustellen. Zum Glück waren alle lieb und ich konnte mich wieder beruhigen. Da mein Handy so langsam den Geist aufgibt, hielt das Akku natürlich nicht durch. Den Weg nach Mannheim habe ich noch gefunden. Allerdings habe ich mich dann in Mannheim verfahren. Beinahe wäre ich in Heidelberg gelandet. Zum Glück fuhr ein Speyrer vor mir, dem ich dann einfach mal hinter her gefahren. Ich dachte mir, von Speyer komme ich auf jeden Fall heim. Soweit musste ich zum Glück nicht fahren, da ich den Weg doch noch gefunden hatte.


 

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und wie war eurer November? 


You Might Also Like

8 Comments

  1. Sehr schöne zusammenfassung und sehr ausführlich.
    Ich weis nicht ob ich alles zusammenbekommen würde war bei mir diesen Monat so los war. Ich hab mich nur tierisch gefreut das ich endlich in der Make Up Factory Academy aufgenommen wurde und das wir die Schlüssel zu unserem Eigenheim haben und renovieren konnten.
    Nach KL auf den Weihnachtsmarkt würd ich auch noch gerne gehen, aber das schaffen wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr.
    Wein ist nicht so meins, da hat sich bei mir nichts geändert :-D
    Und 22 Jump Street ist übrigens großartig, auch wenn ich 21 Jump Steet geiler finde, so von der Story. Channing und Jonah sind echt ein Dreamteam zusammen.
    In Weihnachtsstimmung bin ich noch überhaupt nicht, bin mal gespannt ob sie dieses Jahr noch aufkommen will.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja wieder viel gemacht. Nach München möchte ich auch mal wieder :)22 Jump Street und Kindsköpfe habe ich auch bereits gesehen und was die Weihnachtsstimmung betrifft: Die ist bei mir auf jeden Fall da. Habe bereits Plätzchen gebacken und dieses WE geht es auf den Weihnachtsmarkt :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Kindsköpfe - Mein Lieblingsfilm :D 22 Jump Street habe ich auch vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen und finde ihn viel besser als den 1. Teil, obwohl im ersten auch ein paar Darsteller der 21 Jump Street Serie kurz zu sehen waren.

    Ich habe bei mir zu Hause auch schon alles weihnachtlich geschmückt und auch schon die Außenbeleuchtung angebracht. Ehrlich gesagt, bin ich schon total in Weihnachtsstimmung. Jetzt werden noch ein paar Weihnachtsmärkte abgeklappert, aber seit einigen Tagen ist es bei uns so kalt und windig und da muss ich mich irgendwie dazu zwingen. Verpassen will ich das ganze Spektakel aber auch nicht.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Monatsrückblicke finde ich immer super, ich muss meinen nun auch wieder anfangen zu tippen! :D
    Ich wünsche dir einen tollen Dezember <3

    Alles Liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post! :)
    Ich habe auch den ersten Glühwein getrunken und es sollen viele folgen ;)


    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  6. Klinkt nach einem tollen Monat alles in allem. Glühwein steht für Dezember auf jeden Fall auf meiner To Do Liste. Dann auf dem Weihnachtsmarkt.

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, trinke aber nur Kinderpunsch statt Glühwein. :P
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Monatsrückblicke immer richtig gern. Dein Monat war ja auch ziemlich ereignisreich und du hast eine Menge erlebt. Das mit Verfahren ist allerdings echt ätzend, passiert mir auch hin und wieder :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images