Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Ein Bild aus Aluminium von Lieblingsfoto und ein kleines Dankeschön


In meinem Geburtstagspost, den ihr hier nochmal nachlesen könnt, habe ich euch bereits von einem kleinen Gewinnspiel erzählt. Einfach als kleines Dankeschön an meine treuen Leser, die mich begleiten und mir immer wieder mut gemacht haben nicht aufzugeben. Ohne euch, wäre mein Blog nur halb so schön. Eigentlich wollte ich diesen Post bereits etwas früher online bringen, doch die Post ließ etwas auf sich warten und dann hatte ich die Tage ein wenig Stress. Da ich ab morgen ein Praktikum mache und wenn alles gut läuft bald wieder arbeite. Es stehen wirklich viele Veränderungen bevor, trotzdem möchte ich versuchen weiterhin für meinen Blog und euch da zu sein. Nun möchte ich euch aber erst einmal von dem Bild aus Aluminium berichten und euch verraten, was ihr gewinnen könnt.



Bild aus Aluminium von Lieblingsfoto


Ich habe euch bereits im Februar ein Foto aus Holz von dem Shop vorgestellt, hier könnt ihr den Beitrag nochmal sehen. Auf Lieblingsfoto, könnt ihr euch eurer schönstes Bild oder einen schönen Spruch auf verschiedene Materialien drucken lassen. Dieses mal habe ich mir ein Foto von unserem Berlin Urlaub auf Aluminium drucken lassen. Es schaut richtig hübsch aus und fühlt sich auch gut an. Es ist leicht und trotzdem stabil. Das Bild in dieser Größe kostet 18€. Auf der Seite des Shops kann man alle Preise gut nachlesen, da er übersichtlich gestaltet ist. 

Ich bin mit meinem Bild auf jeden Fall wieder zufrieden, wobei ich nicht genau weiß ob ich wirklich 18€ ausgeben würde. Da hatte mir die variante auf Holz ein wenig mehr zugesagt. Natürlich ist es aber auch Geschmackssache und da ich es gut finde, wenn sich jeder seine eigene Meinung bilden kann, verlose ich heute ein Gutschein im Wert von 30€. 



Bedingungen


Ihr müsst 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Es wäre schön, wenn ihr mir folgen würdet, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. Das Gewinnspiel lasse ich dieses mal wieder über den Rafflecopter laufen.




a Rafflecopter giveaway


Wie gefällt euch das Bild, habt ihr auch schon mal ein eigenes Bild oder einen schönen Spruch drucken lassen?


* Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Lieblingsfoto

You Might Also Like

2 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi - ich habe mir noch nie eigene Bilder drucken lassen, aber das wäre ja mal ein guter Anlass :-) Wann hast du es denn geschafft, Berlin so menschenleer zu erwischen? Ich hätte gedacht, dass da mehr Leute zu sehen sind ;-)

    zuzeeb at gmail.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images