Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Sommer Looks unter 100€


Leider lässt der Sommer nach wie vor auf sich warten, immerhin sollen es wieder ein paar Grad wärmer werden. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch wirklich so ist. Trotz des schlechten Wetters möchte ich euch ein wenig inspirieren und zeige euch heute ein paar schöne Sommer Look unter 100€. Dieses mal habe ich die einzelnen Kleidungsstücke verlinkt.

Clutch aus Wildlederimitat von Dorothy Perkins  16€ // ( hier könnt ihr die Clutch kaufen )
Nude Ankle Strap Heels von Lulus  25€ // ( hier könnt ihr die Heels kaufen )
Skinny Jeans von M&Co 22€ // ( hier könnt ihr die Jeans kaufen )
Waist Top von Neon Rose 35€ // ( hier könnt ihr das Oberteil kaufen )

Nude Love


Hier habe ich mein liebstes Kleidungsstück mit einer schönen Sommerfarbe kombiniert. Das Oberteil hat mir gleich sehr gut gefallen und die Jeans passt auch sehr gut dazu. Das Outfit ist perfekt für den Abend und lässt sich auch ganz leicht zu einem alltäglichen Look umwandeln. 
Für den Alltag oder eine Party würde ich allerdings flache Schuhe bevorzugen und eine andere Tasche auswählen. 

Top im Blümchenprint von Miss Selfridge 25€ // ( hier könnt ihr das Top kaufen )
Shorts von H&M 18€ // ( hier könnt ihr die Shorts kaufen )
Sonnenbrille von Princess Polly 33€ // ( hier könnt ihr die Sonnenbrille kaufen)
Flip Flops von Nordstrom rack  22€ // ( hier könnt ihr die Schuhe kaufen)

Shirts and Shorts


Das Outfit ist ganz schlicht gehalten. Deswegen ist es für mich ein perfekter Look für den Alltag. Das Blumenmuster macht das Outfit zu einem richtigen Hingucker und auch die Sonnenbrille gefallt mir durch das Design richtig gut. Für die Party am See würde ich noch einen schwarzen Kimono anziehen, da es Abends etwas kühler wird. 


Jeans von M & S  33€ // ( hier könnt ihr die Jeans kaufen )
Top von Amazon 25€ // ( hier könnt ihr das Top kaufen )
Sandalen von Go Jane 19€ // ( hier könnt ihr die Sandalen kaufen )
Sonnenbrille von Monki 13€ // ( hier  könnt ihr eine ähnliche Sonnenbrille kaufen )
Statmentkette von Yoins ca. 9€ // ( hier könnt ihr die Kette kaufen )

Nude Summer


Hier habe ich auch wieder eine Jeans ausgewählt. Die Sandalen haben mir auch richtig gut gefallen, deshalb habe ich ein Outfit gesucht, welches sich mit den Schuhen und den Jeans kombinieren lässt. Ein leichtes Top, dazu eine schöne Kette und eine auffällige Sonnenbrille und schon war der Look komplett. Der Look passt auch wieder sehr gut in den Alltag. Mit den Heels aus der ersten Collage passt das Outfit auch für ein Restaurant besuch. 


Jumpsuit von H&M 16€ // ( hier könnt ihr den Jumpsuit kaufen )
Tasche von luxerydivas 24€ // ( hier könnt ihr die Tasche kaufen)
Sonnenbrille von renttherunway 18€ // ( hier könnt ihr die Sonnenbrille kaufen )
Sandalen von Go Jane 18€ // ( hier könnt ihr die Sandalen kaufen )

Black and White


Ein sehr schöner Look für an den Strand oder ins Freibad. Natürlich lässt sich der Look auch im Alltag tragen. Allerdings erinnert mich das Design der Tasche immer an den Strand oder das Schwimmbad. Deswegen würde ich es in dieser Kombination eher für diese Besuche anziehen. 



Wie gefallen euch meine Inspirationen? Würdet ihr den ein oder anderen Look auch tragen oder hättet ihr die Produkte anders kombiniert?

You Might Also Like

4 Comments

  1. Die Sandalen von Go Jane habe ich auch im Schuhschrank! <3 Sie sind super bequem und passen einfach zu jedes Outfit! :-) LG, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das Waist Top aus dem ersten Look finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images