Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Shorts in Kombination mit Bluse und Sandalen


Ich habe euch in den letzten zwei Monaten bereits ein paar sommerliche Outfits gezeigt Wie zum Beispiel in meinen Posts Sommerkleid in Kombination mit Römersandalen und Espadrilles kombiniert mit einem gelben RockHeute möchte ich euch ein weiteres sommerliches Outfit zeigen, welches ich vor ungefähr zwei Wochen geshootet habe. Eigentlich wollte ich es euch schon etwas früher zeigen, leider kamen ein paar Dinge dazwischen. Aber wie sagt man so schön, besser spät als nie. 


Shooting am Bärenloch in Kindsbach 


Vor ungefähr zwei Wochen war ich mit meiner Mama am Bärenloch in Kindsbach. Dort haben wir ein paar Fotos gemacht. Die Sonne zeigte sich an diesem Tag, was gleich meine Stimmung etwas verbessert hat. Das hin und her momentan macht mich echt verrückt. Klar sollte man die Stimmung nicht vom Wetter abhängig machen aber ich denke, dass es noch mehr von euch so geht. Deshalb hoffe ich auch sehr, dass der Wetterbericht nicht lügt und wir ab morgen schönes Wetter bekommen. 

Was ist das Bärenloch eigentlich? Das Bärenloch trägt seinen Namen, durch die Braunbären die in der bergigen und waldreichen Pfalz damals gelebt haben. Dort ist ein kleiner Badesee, ein Biergarten und ringsherum der Wald. Eigentlich ein schönes Plätzchen für ein Picknick, Badminton oder etwas Fußball zu spielen. Für Kinder auch ganz interessant, da dort ein schöner Spielplatz ist. Aber nun genug Einblicke vom Bärenloch. 


Shorts in Kombination mit Bluse und Sandalen 


Die Shorts habe ich letztes Jahr bekommen  und bereits in diesem Post Sommer Feeling getragen. Gerade für die heißen Tage, sind die Shorts perfekt geeignet und man kann sie gut kombinieren. Für mein Outfit habe ich die Shorts mit einer luftigen Bluse kombiniert. Der Stoff des Oberteils ist sehr leicht, deshalb kommt man auch nicht zu sehr ins schwitzen. Damit das Outfit nicht zu langweilig wirkt, habe ich eine farblich passende Statmentkette angezogen. Da ich die Schuhe bei diesem Outfit ein Eyecatcher sein sollen, habe ich das Outfit eher schlicht gehalten. 


Sommersandalen


Mir gefallen die Schuhe richtig gut, vor allem die Farbe finde ich hübsch. Durch das Gold wirken die Sandalen auch nicht zu langweilig. Die Schuhe habe ich von Schuhtempel 24, dort gibt es günstige Schuhe zu einer guten Qualität wie ich finde. Ich habe bereits öfter im Shop bestellt und war bisher immer zufrieden. Bei Schuhtempel 24 gibt es immer wieder schöne Aktionen und Rabatte, hier kommt ihr auf die Facebook Seite des Shops. 

Habt ihr auch schon Erfahrungen dort gemacht oder kanntet ihr den Shop bisher noch nicht?



Short: MisterLady* //hier könnt ihr ähnliche Shorts kaufen )
Bluse: area2buy* // ( hier könnt ihr die gleiche Bluse kaufen )
Sandalen: Schuhtempel 24* // ( hier gibt es die gleichen Schuhe zu kaufen )
Statmentkette: zugeschnürt* // ( hier könnt ihr die gleiche Kette kaufen  )



Gefällt euch mein Outfit? Wie würdet ihr die Shorts kombinieren?



You Might Also Like

10 Comments

  1. Ein wirklich schöner Look. Den würde ich wohl auch so tragen :) Vor allem die Schuhe sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    schöner Beitrag und sehr alltagstaugliches Outfit!
    Toll, dass du auch was über den Ort erzählst, das finde ich persönlich immer sehr spannend :)

    Liebe Grüße, Lili

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look mr gefällt vorallem die Bluse sehr :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Schönes, alltagstaugliches Outfit :) Steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes sommeroutfit :)
    Hotpants und Blusen trage ich auch sehr gerne im Sommer.
    Liebste Grüße
    Laureen
    www.laureenhelbert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Tattoo kannte ich ja noch gar nicht :D
    Hast du noch mehr versteckt?

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Alltagsoutfit. Noch besser hätte es mir aber gefallen, wenn du goldenen Schmuck gewählt hättest statt silbernen, da du so nochmal das Thema der Schuhe aufgegriffen hättest.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  8. schuhe und kette passen für mich nicht so recht zusammen ...

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind wirklich schön! Hätte allerdings auch goldenen Schmuck gewählt.
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist süß. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images