Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Strawberry Vanilla - Summer Look


Die Temperaturen sind momentan immer noch im Summer Feeling. Obwohl es langsam Herbst wird. Die ersten Blätter fallen von den Bäumen in den Läden gibt es zahlreiche Dekorationen zu kaufen. Es gibt mittlerweile wieder Neuen Wein und Zwiebelkuchen. Den start für den Neuen Wein haben wir gleich mal beim Winzer genossen und das erste Stück Zwiebelkuchen werde ich mir auch schon bald genehmigen. So lange die Temperaturen aber noch schön sommerlich sind, wird es bei mir auch noch passende Looks geben. Mein heutiger Look ist ganz nach dem Thema Strawberry Vanilla.


Strawberry Vanilla


Klingt lecker. Ich liebe Erdbeeren und Vanille ist auch immer köstlich. Die Kombination aus beiden ist einfach klasse. Warum also kein Look aus beiden kombinieren. Ein zartes Rosa trifft aus weiß. Ich wollte einfach einen hellen Look tragen und entschied mich für diese Kombination. 

Dabei habe ich darauf geachtet, dass kein dunkler Ton das Outfit berührt. Von Kopf bis Fuß in hellen Farben. Obwohl die Sonnenbrille eine etwas dunklere Färbung aufweist, kann sie sich sehen lassen. Sie passt einfach perfekt zu meinen Haaren. 

Ansonsten ist mein Outfit in den Farben weiß und rosa gehalten. Bis ins kleinste Detail. Lediglich meine Kette hat einen etwas anderen Farbton. Dennoch ist sie hell und stört dem gesamten Bild nicht.





Gefällt euch die Farbkombination?


You Might Also Like

1 Comments

Popular Posts

Flickr Images