Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Blogparade - Summertime

Werbung// Namensnennung

Die Temperaturen sind die letzten Tage doch etwas gesunken. Allerdings sollen diese in den nächsten tagen wieder steigen und der Sommer geht noch etwas weiter. Auf der einen Seite möchte ich mich nicht beschweren. Wir hatten einen wundervollen heißen und langen Sommer. Auf der anderen Seite hat die Hitze ziemlich viel durcheinander gebracht. Nicht nur wir haben darunter gelitten, auch die Tiere und Pflanzen hat es erwischt. Eine Abkühlung tut uns deshalb allen sehr gut. Passend dazu gibt es diese Woche eine Blogparade zum Thema Sommer. Eine Woche lang zeigen 8 Bloggerinen einen Look zum Thema Sommer auf ihren Blogs. Den Anfang mache ich mit einer Kombination aus Schwarz und Weiß. 


Schwarz trifft auf Weiß


Eine zeitlose Kombination, die ich immer wieder gerne trage. Es sind nicht die typischen Sommerfarben die mein Outfit repräsentieren. Wenn man an einen sommerlichen Look denkt, kommen den meisten wohl knallige Farben, Pastelltöne oder hübsche Muster wie Blumen, Flamingos und Obst in den Sinn. 

Ich habe mich dennoch für eine zeitlose Variante entschieden. 
In meinen Outfits trage ich meistens Jeans. Deshalb wollte ich unbedingt mal etwas anderes zeigen. Im Sommer trage ich auch gerne mal ein Kleid oder ein Rock. Meistens allerdings Shorts, deshalb ist meine Auswahl an Röcken etwas begrenzt. 
Dabei wollte ich schon seit längerem einen hübschen rosafarbenen Rock in diesem Stil. Jedoch wurde ich bisher nicht fündig. Nachdem ich also mein Unterteil gefunden hatte, musste ein passendes Oberteil her. Es sollte luftig und hell sein. Letztendlich wurde es dann dieses weiße Shirt. Passend dazu meine neuen Sandalen von Just Fab. 





Blogparade Summertime


Ich hoffe euch gefällt die Idee der Parade. Falls sie gut bei euch ankommt, würde ich in Zukunft wieder öfter solche Artikel zeigen. Schaut doch gerne auch bei den anderen Mädels vorbei. 


15.08 - Castlemaker
17.08 - Jessica Kaul
20.08 - Lisa Schuck


Oberteil: Vero Moda
Rock: H&M
Sandalen: Just Fab




You Might Also Like

7 Comments

  1. So ein Basic Look geht doch einfach immer und sieht auch im Sommer edel aus für die späteren Stunden :-)

    AntwortenLöschen
  2. dein look ist sehr schön geworden! mit schwarz und weiß kann man nie was falsch machen :) die schuhe gefallen mir besonders gut.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und damit ist man einfach immer gut gestylt. Passt perfekt ins Büro oder auf eine Party.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst total toll aus! :-)) Das Outfit gefällt mir, sowas geht einfach immer und sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Ich liebe die Kombination von black & white!

    Liebste Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz weiß ist immer eine tolle und zeitlose Kombination!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz weiß ist ja wirklich ein Klassiker und steht dir ganz ausgezeichnet! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images