Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Sommertime - Tunika in Kombination mit Heels und Jeans

>> Werbung//

Endlich Sommer. Die Temperaturen sind momentan ja der Wahnsinn. Es ist warm und die Sonne scheint. Leider oft auch sehr schwül und Nachts viel zu warm im Zimmer. Doch man sollte sich nicht aufregen und das positive daraus ziehen. Ich bin ein Sommerkind und freue mich, dass die Jahreszeit nun da ist. Eis essen, ins Schwimmbad gehen, Picknicken... So tolle Sachen, die man nun genießen kann. Außerdem die hübschen Kleider, die man tragen kann. In meinem heutigen Outfit zeige ich euch meine neue Tunika. 


Erinnert an die Antike



Mein neues Outfit ist mal etwas anderes. Hohe Schuhe und eine Tunika. Das einzige was wieder typisch ich ist, sind meine Jeans. Ihr wisst ja wie sehr ich diese Hosen liebe. Jeans gehen einfach immer. Meine Tunika erinnert mich etwas an die Antike. Durch das goldene Dekolletee und dem Saum an den Ärmeln. Der Stoff ist so schön leicht einfach perfekt für den Sommer.
Die Tunika und das Unterkleid habe ich freundlicherweise von MissTunica gestellt bekommen. Der Versand verlief super schnell und der Kontakt war sehr freundlich. Ich habe mich für zwei Tunika und zwei Unterkleider entschieden. Die erste Kombi seht ihr im heutigen Post.


Tunika Alltags tauglich stylen


Wie ihr sehen könnt, lassen sich Tunika nicht nur über einem Bikini tragen. Mit einem Unterkleid wird es auch ganz schnell Alltagstauglichkeit. Man könnte die Tunika auch als Kleid tragen. Jedoch wäre mir diese Kombination etwas zu kurz. Deshalb habe ich mich für eine helle Jeans entschieden. Die Heels lassen das gesamte Outfit feminin wirken. Sneakers hätten dieses mal nicht wirklich gepasst. Zudem sieht der Zopf dazu auch sehr mädchenhaft aus. Der Style wirkt verspielten und süß.


Tunika*: Miss Tunica
Unterkleid*: Miss Tunica
Jeans: Mister Lady
Heels: Schuhtempel24




Gefällt euch mein Look?



You Might Also Like

14 Comments

  1. Die Tunika ist sehr hübsch. Ich mag die transparenten Ärmeldetails sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Dahi von Strangeness and Charms
    Business Class | Mini Pochette, Blazer, Metallic & Leder.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübscher Look.
    Die Tunika gefällt mir
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich hübsch aus! Die Kombination mit den Schuhen und der Jeans gefällt mir auch gut, ein schöner Sommerlook.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die tunika echt klasse und liebe sie total! Ist mal was anderes und erinnert wirklich an griechische götter oder so etwas. wirklich sehr schick kombiniert :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look, steht dir wirklich gut :) Mit dem Unterkleid ist es echt eine gute Kombi für den Alltag!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist wirklich richtig süß. Die Tunika gefällt mir gut. Passt super in den Sommer <3

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine hübsche Tunika! Die gefällt mir wirklich gut, ist so schön süß und verspielt, finde ich vom Stil her für den Sommer genau richtig! :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich schöne Kombi liebe Michelle! so eine Tbukia würde ich mir auch gerne mal zulegen - ist im Sommer so angenehm zu tragen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Look! Steht dir echt gut! Ich habe mich übrigens in deine Schuhe total verliebt :-)!

    hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika ist wirklich schön! Der ganze Look steht dir super.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Outfit!! Die Goldelemente sind einfach nur traumhaft schön! Und auch die Schuhe und die Kombi mit der Jeans gefallen mir gut!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Tunika, gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  13. Die Tunika ist ja mega süß, steht dir sehr gut :)

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images