Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Stylish und Praktisch - Wanderlook


Im Urlaub ging es für uns auf Wandertour. Wir lieben das Wandern und freuen uns immer über neue tolle Wege. In den Bergen zu wandern ist schon etwas besonderes. Leider hatten wir etwas pech mit dem Wetter und so mussten wir uns warm anziehen. Zum Glück hatte ich für alle Fälle ein paar Jacken und sogar dünne Pullover dabei. Da man beim Wandern trotzdem gerne mal ins Schwitzen kommt, habe ich mich für den Layering-Trend entschieden.


Layering-Trend & Rucksack


Ich finde Layering einfach perfekt. Vor allem an unbeständigen Tagen. Man kann sich leicht ausziehen, falls es doch zu warm wird und wenn man friert einfach ein Jäckchen um werfen. Deshalb finde ich ihn auch zum Wandern richtig toll. Da man ja bei Bewegung doch leicht mal ins Schwitzen kommen kann. 

Zudem finde ich für zum Wandern ein Rucksack sehr wichtig. Je nachdem wie groß die Wanderung wird, braucht man auch Verpflegung. Etwas kleines zu Essen und vor allem Trinken. Wie wir wissen, ist ausreichend Flüssigkeit das A und O. 

Achtet bei der Kleider Auswahl in erster Linie darauf, dass ihr euch wohlfühlt. Natürlich mag man immer noch stylish aussehen. Die beiden Faktoren kann man auch sehr gut unter einen Hut bekommen. Hier in meinem Look trage ich wieder meine Sneaker. Vor kurzem habe ich mir aber auch ein paar Wanderschuhe zugelegt. Sie sind richtig bequem und sehen toll aus.





Geht ihr gerne Wandern?


You Might Also Like

4 Comments

  1. Du strahlst ja richtig. Ich gehe auch gerne wandern und finde passende Kleidung sehr wichtig.
    Liebst Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    du schaust richtig toll aus.
    Gute Kleidung ist wirklich wichtig. Gerade beim Wandern auch passendes Schuhwerk.
    Hab einen tollen Tag
    Debbie Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look zum Wandern, steht dir!!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images