Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Asymetrisches Top in Kombination mit Sneaker und Jeans


Ein warmer Tag. Die Sonne scheint wir haben frei und steigen auf das Rad. Mit dem Ziel nach Speyer zu fahren. Die einfache Strecke dort hin 30 Kilometer. Eine wundervolle erste Tour im Jahr 2018 mit meinem zukünftigen Mann. Eine schöne Strecke durch den Wald. Wir hören das rascheln der Blätter, das knistern im Gebüsch und die Vögel zwitschern. Ein Specht hämmert irgendwo in der Ferne gegen einen Baum. Die Natur umgibt uns in ihrem schönsten Glanz. Neben uns plätschert der Bach und wir genießen den Moment. Auf unserem Weg haben wir dann auch noch mein Outfit für euch festgehalten.


Asymetrisches Top mit Knopfleiste


Der Stoff liegt so locker leicht auf meiner Haut auf. An den armen ist es weit geschnitten und lässt viel Luft an meinen Körper. Perfekt für die Rad Tour. Denn bei den Temperaturen und der weiten Strecke kommt man schon ein wenig ins Schwitzen. Aber das Shirt ist nicht nur praktisch. Es sieht auch toll aus. Ein schönes weißen Oberteil mit einem tollen Schnitt und als Eyecatcher eine tolle Knopfleiste. 

>> Kombinieren lässt sich das Oberteil ganz toll mit Jeans, Shorts oder einer Leggins. Für die Radtour habe ich mich für eine Jeans entschieden und Sneakers. 

Jeans: Lee via Trendfabrik
Sneaker: Deichmann




You Might Also Like

9 Comments

  1. Die Knopfleiste ist ein wirklich hübsches Detail =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Das Top steht dir sehr gut und ich mag diesen All American Look aus weiß und blauem Denim :)

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms
    DSGVO Wahnsinn & French Chic mit Dorothy Perkins, Closet London & Louis Vuitton.

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter Schnitt für die kommende Zeit. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir sehr gut! Ich mag die Details an dem Top!!

    Liebste Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Die Knopfleiste ist ein hübsches Detail :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das gefällt mir mit den Details :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag asymetrische Schnitte sehr.
    Damit hat man fast immer das gewisse etwas.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr süß mit den Knöpfen! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images