Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Frühlingslook - Pastell Liebe


Wie lange habe ich auf dich gewartet und du wolltest nicht kommen. Dann auf einmal warst du da viel zu schnell. Eigentlich kann man sogar fast vom Sommer sprechen. Hast den Frühling einfach mal übersprungen und nun ist es schon zu warm für diesen Look. Trotzdem möchte ich euch die Fotos aus dem Shooting noch zeigen auch wenn sich das Outfit momentan nicht tragen lässt. Bei Temperaturen von über 25 Grad trage ich doch lieber etwas leichteres. Die Farben dürfen aber bleiben. 


Pastell Liebe


Ich liebe Farben, vor allem helle Nuancen. Doch ich mag auch Schwarz ganz gerne. Wie schön, dass man sich da abwechseln kann. In meinem heutigen Post habe ich helle Farben kombiniert mit einem Touch Schwarz. Eine wundervolle Kombination aus zartem Rosa und hellem Blau. Das Outfit wirkt dadurch schön freundlich und doch nicht zu mädchenhaft. 

Rosa mag ich mittlerweile wieder sehr gerne. Bereits im letzten Jahr wurde meine Liebe zu dieser Farbe wieder entfacht. Viel zu lange hat sie geschlummert. Kein einziges Kleidungsstück in dieser Farbe war in meinem Besitzt. Nun ist das anders - Mein Schrank ist Bunt. Ich hatte mir vor zwei Jahren ein Schwarz Kauf verbot erteilt und dadurch wieder mehr Farbe in meinen Schrank bringen können. Nun achte ich automatisch darauf Abwechslung in meine Looks zu bringen. 


Frühling / Sommer


Da er nun endlich da ist, werde ich euch demnächst ein paar hübsche Looks passend zur warmen Jahreszeit zeigen. Neue Sandalen durften auch schon wieder bei mir einziehen. 
Ein paar Looks mit Röcken und Kleider möchte ich dieses Jahr kreieren. Da ich aber in Love with Jeans bin, wird es auch genug Outfits mit  meinen geliebten Hosen geben.

Boots: Just Fab
Jeans: Mister Lady
Gürtel: Esprit
Pullover: Just Fab
Choker: Just Fab


Was trägt ihr im Sommer am liebsten?



You Might Also Like

12 Comments

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut! :) Vor allem an sonnigen Tagen liebe ich Pastelltöne, es gibt meiner Meinung nach nichts Passenderes :) Geht mir aber auch so, dass der 'Übergang' irgendwie fehlte, hatten innerhalb von einer Woche Schnee und Sommerwetter :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch meine liebe...
    Steht dir wirklich gut und auch mir, gefällt der Pulli sehr. Den Gürtel finde ich aber uach ganz hübsch. Bin sehr über die Looks für die warme Jahreszeit gespannt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, ich mag helle Pastellfarben auch sehr gern für den Frühling <3 Wenns noch wärmer ist, kann man dazu auch gut Ballerinas oder Sandalen kombinieren :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pastellfarben im Frühling. Rosa ist eh meine Lieblingsfarbe, aber auch Hellblau und Mint gefällt mir sehr. Schönes Outfit führst du hier aus - ich bin auch noch auf der Suche nach solch einer hellen Jeans.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich super schön. Ich trage gerade im Frühling & Sommer auch sehr gerne helle, pastell Töne. Dein Outfit würde ich sofort anziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Pastell-Liebhaber bin, aber mitlerweile finde ich diese Farben auch schön! ein toller Pulli übrigens :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Pastellfarben stehen mir leider absolut nicht. Dafür greife ich im Sommer lieber zu kräftigen Farben und bringe so den Sommer an meinen Körper. Dir stehen Pastellfarben aber wirklich sehr gut und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. Ein perfekter Look für den Alltag :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  8. Pastell steht dir super! Ich mag Blush von Zeit zu Zeit ganz gerne, bin aber doch eher der Fan von knalligen Farben.

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms
    Dein Kleiderschrank-Update für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :) Im Frühling ist mir auch mal nach Pastel :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Pastellfarben im Frühling! Steht dir auch super gut.

    AntwortenLöschen
  11. Pastelltöne sind so toll und so schön kombinierbar. Dein Outfit ist richtig toll. *-*

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images