Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Tolle Erinnerungen mit MyPostcard


Werbung


Mit strahlendem Herzen denke ich an das letzte Jahr zurück. Zuerst ging es für uns im Februar nach Paris. Es war zwar nur ein Tagesausflug, aber dieser war wunderschön. An der Seine entlang zu spazieren, die wundervollen Gebäude der Stadt zu erblicken. Mit dem Liebsten die Sonnenstrahlen aufsaugen und vergessen, wie kühl es doch ist. Einfach abschalten und die Zeit genießen. Natürlich durften die Fotos nicht fehlen. Dann erlebten wir einen fantastischen Traum in meinem geliebten New York. An diese Stadt denke ich mit einem lachenden und weinenden Auge. Sie hat mich gefesselt in ihren Bann gezogen. Ich konnte mir ein Kindheitstraum erfüllen. Es war gigantisch, wunderschön und traurig. Warum traurig? Ich wollte nicht mehr weg und vermisse New York nun sehr. Doch mein Fotoalbum bringt mich immer wieder zurück. Aber nicht nur Fotos sind etwas schönes aus dem Urlaub. Die Familie, Freunde oder Bekannte freuen sich auch über eine Postkarte. Nur gut, dass es mittlerweile Apps dafür gibt.


Wundervolle Erinnerungen


Ob nun auf Fotos oder in einem Fotobuch. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Aber auch eure Familie, Freunde und Bekannte freuen sich über solche Mitbringsel oder einen Gruß direkt aus dem Urlaub in Form einer Postkarte. Ich weiß noch, dass man das früher immer so gemacht hat. Schade, dass diese kleine Tradition im Laufe der Zeit etwas verloren ging. Umso schöner finde ich es, dass es mittlerweile Apps zum verschicken von Postkarten gibt. Es ist moderner und bringt wieder mehr Leute dazu Postkarten zu versenden. Ich möchte euch heute die App von MyPostcard vorstellen.

Nicht nur Postkarten versenden


Ihr habt nicht nur die Möglichkeit Postkarten zu versenden. Es gibt auch weitere Kategorien wie das Versenden von Grußkarten, XXL Karten, Karten im Set und Foto Abzüge. Außerdem könnt ihr auch fertige Motive und Vorlagen auswählen. In den einzelnen Kategorien gibt es dann auch wieder mehrere Möglichkeiten der Gestaltung. 
Die Postkarten könnt ihr schon ab 1,99€ weltweit verschicken. Eine Fotobox gibt es ab 8,99€





Fazit


Mir gefällt die App richtig gut. Allerdings hat sie ziemlich lange für den Download gebraucht, was natürlich auch an meiner Internetverbindung liegen kann. Hoffentlich werden durch die Modernisierung der Postkarten wieder mehr verschickt. Es ist nämlich traurig, dass diese Tradition mit der Zeit abgenommen hat und auch das verschicken von Briefen ist nicht mehr so angesehen wie früher. Außerdem finde ich es super, dass man hier der Kreativität freien Lauf lassen kann. Wie oft habe ich schon nach einer besonderen Postkarte gesucht und keine gefunden. Zudem hat man hier auch die Möglichkeit nicht nur Bilder der Gebäude zu zeigen, sondern auch sich selbst auf die Karte zu setzen. 

Die Fotos kamen in einer hübschen Box bei mir an und auch die Postkarte hat es sehr schnell zu mir geschafft. Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Werktagen.



Kennt ihr die App bereits und habt ihr vielleicht sogar schon Postkarten verschickt?





Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung


You Might Also Like

13 Comments

  1. Die App ist ja echt cool! Ich finde es auch schade, dass man keine Postkarten mehr verschickt, ich habe noch einige von früher, die ich von meinen Freundinnen bekommen hatte, aufbewahrt.
    Die App kannte ich bisher nicht und finde die Idee echt gut, zumal man jetzt seine eigene Postkarte gestalten kann und somit jede Postkarte ein Unikat ist :)

    Vielen Dank für diesen Post!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee! Ich verschicke aus jedem Urlaub mindestens eine Postkarte, das muss einfach sein und meine Oma wartet immer darauf =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Idee :) Ich versuche eigentlich immer daran zu denken, Karten zu schreiben, aber meistens vergesse ich es dann einfach :D

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe früher so viele Postkarten verschickt und es wirklich geliebt, aber es hat echt abgenommen mit der Zeit. Mit der App könnte das echt wieder mehr werden :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die App auch richtig cool und habe mir schon einige Postkarten bestellt.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine coole Idee. Ich kannte die App noch nicht, aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee. Macht sich auch super zum verschenken.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Michelle, vielen Dank für die App-Vorstellung, die richtig cool ist. Ich finde die Idee super und es ist auch ein schönes Geschenk für Oma und Opa zu Ostern. Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  9. An sich ist so eine App toll. Schade nur, dass die Briefmarke oft nicht aus dem Urlaubsland stammt.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich so eine süße Idee, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee! Ich bin immer noch der Meinung, dass man wieder so viel öfter Postkarten verschicken sollte - es ist doch einfach viel schöner als ein Whats-App-Bild oder ein paar Zeilen per E-Mail!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee ist das! Ich mag diese personalisierten Geschenke sowieso viel mehr.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch mit MyPostcard zusammengearbeitet und finde die Idee der App auch sehr toll!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms
    DSGVO Wahnsinn & French Chic mit Dorothy Perkins, Closet London & Louis Vuitton.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images