Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Mustershirt - So einfach lässt es sich kombinieren


Das Oberteil habe ich bei uns im Geschäft gekauft. Ich bin oft daran vorbei gelaufen und auch als es reduziert wurde, schenkte ich ihm keine Beachtung. Bis ich es im Kleiderschrank meiner Schwester sah. Ich habe mir das Teil dann doch noch einmal genauer angesehen und es anprobiert. Siehe da, nun musste ich es doch unbedingt haben. Mit der richtigen Kombination sieht es einfach Klasse aus. Da freue ich mich doch noch mehr auf die warmen Tage. Durch den Mustermix wird das Outfit gleich zu einem Eyecatcher. Doch wie kombiniert man den Look am besten? 

Kontraste passen einfach zu allem


Natürlich kann man ein Printshirt ganz beliebig kombinieren: Sogar ein Mustermix wäre möglich. Doch ich habe mich bei meinem Look für die schlichte Variante entschieden. Kontraste mag ich sowieso total gerne. Der Mix aus Weiß und Schwarz ist einfach richtig schön. Deshalb habe ich mich für diesen Style entschieden. Als kleiner Farbtupfer durfte meine neue Tasche von Just Fab nicht fehlen. 

Andere Variationen

All Black 
Schwarze Hosen, schwarze Boots und eine schwarze Jacke. Dazu noch eine schwarze Tasche und ihr habt einen Look komplett in Schwarz. 

Weiß trift auf Schwarz
Ich hätte den Spieß auch einfach umdrehen können. Schwarze Jeans und dafür eine weiße Jacke. 

Ich setze auf Farbe
Möchtet ihr etwas mehr Farbe in eurem Look könnt ihr auch gerne auf eine der Farben im Shirt zurück greifen. Hier wäre ein dunkles Blau, grün oder rot auch sehr passend. Da 

Hallo Frühling


So langsam habe ich genug von der kälte und dem Winter. Schön, dass sich die Tage meine gute Freundin wieder blicken lässt. Ach liebe Sonne wie habe ich dich vermisst. Das lässt auf einen baldigen Frühling hoffen, da möchte ich gar nicht nach dem Wetterbericht schauen. Um ein wenig Frühling zu vermitteln habe ich mich bewusst gegen einen Schal entschieden und mal wieder meine Choker rausgeholt. 



Violetta Bootie: Just Fab
Simon Essential Satchel Bag: Just Fab
Black Oblique Zipper Draped Cardigan: LookbookStore
Jeans: LookbookStore
Mustershirt: KIK
Choker: Amazon




Gefällt euch mein Look? Wie hättet ihr ihn kombiniert?




You Might Also Like

6 Comments

  1. Hey du hübsche! :) Das ist ja wirklich ein richtig schöner Look. Vor allem auch die Kombination aus Muster und weißer Hose finde ich klasse!
    Muster finde ich Moment allgemein richtig toll.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi finde ich sehr gelungen! Süße Kette.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht echt sehr schön aus und ist toll kombiniert. Ein Mustershirt würde ich auf jeden Fall auch genauso kombinieren. Ich mag übrigens deine Jacke total gerne. Der Schnitt gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und gut kombiniert. Dein Shirt gefällt mir echt gut. Deine Jacke sieht auch ganz toll aus. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  5. Schön kombiniert, ich mag wie die Jacke fällt :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images