Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Geschenkideen zu Weihnachten - Fotogeschenke

Anzeige

Ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen? Jetzt aber schnell! Schließlich sind es nur noch 9 Tage bis Weihnachten. Die zeit vergeht einfach wie im Flug und einigen habe ich auch einen kleinen Schreck eingejagt, als ich darauf hingewiesen habe, dass bereits nächste Woche Heiligabend ist. Bitte was? Jetzt schon? Waren die Reaktionen der meisten. Ich gebe euch völlig recht. Die Zeit vergeht einfach wie im Flug und ein Winterwunderland haben wir auch nicht vor der Tür. Im gegenteil es schaut momentan nach Frühling aus. Aber das Wetter ist trügerisch und es könnten schon bald wieder die nächsten Flocken fallen. Genug davon, kommen wir zu meinem heutigen Gift Guide. 



Fotogeschenke


Ich verschenke immer wieder gerne solche Produkte. Da sie einfach etwas persönliches sind und man damit jedem eine Freude machen kann. Deshalb gab es auch schon einige Posts darüber. Hier habe ich die Artikel für euch nochmal im Überblick.

Es gibt mittlerweile so viele tolle Möglichkeiten Fotos zu verschenken. Meine Mama wird dieses Jahr ein Kalender von uns bekommen und mein Papa ein Fotobuch. Diese zwei Produkte möchte ich euch etwas näher vorstellen. 



Woodboard Kalender* von Clixxie

Ein Kalender im angesagten Woodboard Style. Die Kalender habe ich auf Instagram entdeckt und fand sie einfach super schön. Den Kalender gibt es in Hell und Dunkel für 29,90€.
Wenn das Jahr 2018 dann auch wieder vorbei ist, kann ich meiner Mama einen neuen drucken oder sie nutzt das Board einfach für andere Zwecke. Die Kalenderblätter könnt ihr euch bei Clixxie für 12,90€ bestellen. Er lässt sich ganz einfach über eine App erstellen, so könnt ihr eure Fotos auf dem Smartphone direkt in einen schönen Kalender umwandeln. Meinem Liebsten gefällt der Woodboard Kalender auch richtig gut. 

Mit dem Gutscheincode: michelle2018 bekommt ihr 5€ Rabatt auf eure Bestellung. 



Fotobuch* von Saal Digital

Fotobücher mag ich besonders gerne. Da man sie so schön gestalten kann und sie eine wundervolle Erinnerung sind. Letztes Jahr habe ich meiner Schwiegermutter eins mit ihrem kleinen Kater geschenkt. Sie hat sich so darüber gefreut und es jedem gezeigt. Zudem hat auch mein Liebster eins von uns bekommen. Dieses Jahr verschenke ich ein Fotobuch von Saal Digital an meinen Papa. Mit Fotos von meiner Schwester und mir. Ich kann es euch nur empfehlen. Die Qualität des Buches ist richtig gut und die Farben der Fotos leuchten so schön. Dazu lässt sich das Buch auch sehr gut gestallten. Durch das Programm von Saal Digital. Hier habt ihr verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Ihr könnt alles individuell Gestallten. Hintergrund, Rahmen, eure Fotos und es gibt noch ein paar schöne Grafiken. Mein Buch habe ich in Gold und Rot gestaltet. Passend zur Weihnachtszeit. Ich habe mir ein Fotobuch in der Größe 19x19 mit einem Hardcover für 25€ gestaltet. 



Verschenkt ihr auch gerne solche Produkte?




* Die Artikel wurden mir zum testen zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

7 Comments

  1. Fotogeschenke sind eine wirklich tolle, persönlich Idee!

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. So einen Kalender hatte ich mir auch mal gemacht mit Fotos von meinen Miezen! Das find ich total schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michelle,
    ich verschenke eigentlich jedes Jahr einen Fotokalender oder ein Buch. Dieses Jahr beglücke ich meine Eltern mit einem Hochzeitsbuch.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer ein großer Fan von Fotogeschenke ;)
    Eine wundervolle Vorstellung, das ich selber nur empfehlen kann.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Fotogeschenke auch toll, es ist eine schöne Art etwas persönliches zu verschenken :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ideen! Ich habe meinem Mann letztens auch ein Fotogeschenk gemacht, einen personalisierten Adventskalender =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images