Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Der letzte Monat des Jahres 2017


Oh du lieber Dezember. Wo bist du nur hin gekommen. Die Zeit verging einfach wie im Flug neben dem ganzen Stress konnte ich die Weihnachtszeit nur halbherzig genießen. An den Weihnachtstagen war es dafür wundervoll. Doch die Zeit bis zum Heiligabend verging viel zu schnell. Hab ich nicht erst noch meinen Adventskalender geplant und den für meinen Liebsten gebastelt? Zum Glück hatte ich die Geschenke sehr früh gekauft. Auch wenn die Zeit so schnell vergangen ist, freue ich mich doch auf das Jahr 2018. Aber nicht so schnell. Erst möchte ich nochmal meinen Dezember Review passieren lassen. Danach noch ein mal auf 2017 zurück schauen bevor ich dann endlich in das neue Jahr starte.


Glühwein und Weihnachtszeit


Wir waren dieses mal nur drei mal auf dem Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr war es deutlich mehr. Aber was soll man machen, wenn man arbeiten muss. Da bleibt leider nicht ganz so viel Zeit. Trotzdem haben wir das Beste draus gemacht und neben dem ganzen Stress hatte ich eine schöne Zeit mit meinen Liebsten. Wir waren zweimal in Neustadt und einmal in Deidesheim. In Deidesheim waren wir mit Freunden. Mit meiner lieben war ich auch wieder Frühstücken. 

Außerdem haben wir Weihnachtslieder gesungen, gehört und Filme geschaut. Diese Dinge gehören dazu genau die das gute Essen und die Süßigkeiten. Den Sport haben wir aber trotzdem nicht aus den Augen verloren. Es wurde trainiert und wir waren Joggen. 


Die beste Show der Welt anstatt Schneematsch


Schnee ich konnte es kaum glauben als ich ihn sah. Bei uns hat sogar mal etwas mehr gelegen. Die letzten Jahre hatte es ja so gut wie nie geschneit. Mein Hase und ich mussten gleich einen schönen Spaziergang machen und uns mit Schnee bombardieren. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Als wir dann auf den Weihnachtsmarkt in Neustadt gefahren sind, war dort nur noch Matsch. Meine Füße wurden bitter kalt. Deshalb blieben wir dort auch nicht zu lange. Stattdessen machten wir es uns vor dem Fernsehr bequeme und schauten "Die beste Show der Welt".  


Weihnachten und Neujahr


Ich finde es immer sehr interessant, wie andere die Feiertage verbringen. Deshalb möchte ich euch kurz von meinen Feiertagen erzählen. 

Heiligabend - Gemütliches Essen mit den Schwiegereltern und Bescherung. Zum Essen gab es Kartoffelsalat und Würsten/Fisch
1. Weihnachtstag - Den haben wir bei meinem Papa und seiner Frau verbracht in der nähe von Zweibrücken verbracht. Vorher haben wir noch meine kleine Schwestermaus in Kaiserslautern abgeholt. Wir gingen essen und danach waren wir noch etwas bei meinem Papa. 
2. Weihnachtstag - Zuerst ging es zu den Großeltern von meinem Liebsten und danach waren wir mit seinen Eltern essen. Mittags haben wir noch ein Workout gemacht und danach einen gemütlichen Abend verbracht. 
Ein Tag danach - Ja, wir haben Weihnachten einfach mal verlängert. An diesem Tag ging es noch einmal nach Kaiserslautern. Dieses mal zu meiner Mama und meinem Onkel. 
Silvester - Ist dieses mal sehr gemütlich. Wir feiern bei meiner Mama und essen lecker Raclette. 


Gesehen und Gehört

Gesehen
Nicht nur Weihnachtsfilme liefen bei uns im TV. Trotzdem nenne ich euch diese mal zuerst. Kevin I & II, Die Geister die ich rief, Schöne Bescherung, Grinch, Annabell das fliegende Rentier, Die Familie Stone, Die Glücksritter 
Andere Filme: Hilfe die Amis kommen, Sleepers
Ansonsten haben wir nur noch Die beste Show der Welt geschaut und Circus Halligalli die Highlights. 


Gehört Top 5

All i want for Christmas - Mariah Carey 
Wonderful Dreams - Melanie Thornton
Eartha Kitt - Santa Baby
Rammstein - Ohne dich
Imagine Dragons - Thunder






Wie war eurer Dezember? Konntet ihr die Weihnachtszeit genießen?


You Might Also Like

7 Comments

  1. ein schöner Jahrsrückblick!
    ich hoffe du bist auch gut ins neue jahr gekommen und wünsche dir einen guten Start ins neue :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Rückblick, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und dass sich deine Wünsche für 2018 erfüllen!
    Liebe Grüße
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war dieses Jahr auch nicht so oft auf dem Weihnachtsmarkt, da ich viel zu tun hatte. Lustigerweise war es bei mir auch nur drei Mal so weit und im letzten Jahr deutlich mehr. Dein Weihnachtsfest klang aber auch sehr gemütlich! Ich hatte bzw. habe aber auch oft den Gedanken, dass die Zeit so schnell verflogen ist. Nicht nur im Dezember, sondern überhaupt das ganze Jahr 2017. Auf einmal liegt das Jahr in den letzten Abschnitten und man reflektiert viel darüber, was alles war. Ich freue mich auch auf 2018 und wünsche dir ein sehr schönes, neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem schönen Monat Dezember. Ich wünsche dir außerdem ein frohes neues Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war Silvester auch ganz gemütlich! Schnee habe ich diesen Winter tatsächlich noch gar keinen richtigen gesehen, der auch liegen geblieben ist. Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick. Oh ja, den Film "Die Glücksritter" habe ich auch gesehen. Ja, die Weihnachtszeit habe ich sehr genossen. Zudem habe ich mich mal richtig gut erholt. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Rückblick!
    Ich fand den Dezember auch wundervoll! Nur leider kam er mir so kurz vor.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images