Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

So trage ich die Trendfarbe Rot


Rot ist eine sehr auffallender Ton. Deshalb ist sie auch als Signalfarbe sehr angesagt. Kein Wunder, dass sie auch als Farbe der Liebe bezeichnet wird. Rot ist eine wundervolle Farbe. Gerade in der Mode kann man mit ihr tolle Akzente setzen. In meinem Post "Rot die Trendfarbe im Herbst" habe ich euch ja schon einige Inspirationen gezeigt. Wie ich euch bereits erzählt habe, mag ich am liebsten ein dunkles rot. Heute möchte ich euch einen Look in meiner Jeans in Bordeaux zeigen. 


So habe ich meine rote Jeans kombiniert


Die Jeans habe ich mir letztes Jahr bei Just Fab gekauft. Allerdings hatte ich sie kaum getragen. Warum? Weiß ich selbst nicht genau. Da sie eigentlich sehr gemütlich ist und auch optisch etwas her macht. Letztes Jahr habe ich euch ein Cozy Look mit diese Hose gezeigt. Hier könnt ihr es euch nochmal ansehen. 

Dieses mal trage ich einen kuscheligen Pullover und eine schwarze Jacke dazu. Damit der Look schon stimmig ist, habe ich auf passende Farben geachtet. Die dunkle Farbe des Pullovers harmoniert ganz gut mit den Boots und schwarz passt zum Glück zu allem. 


Ein Tag in Mannheim


Entstanden sind die Fotos in Mannheim am Wasserturm. Eines der schönsten Locations in der Stadt wie ich finde. Vielleicht kennt ihr dort ja noch andere tolle Plätzchen für zum Shooten? 

Im Anschluss sind wir Essen gegangen bevor mein Liebster zum Friseur ist. Wir waren bei Lenok´s Burger. Auf Instagram habe ich euch die leckere Granatapfel Limonade gezeigt. Die Burger habe ich vergessen zu fotografieren. Da war der Hunger einfach größer. Falls ihr mal in Mannheim seid, schaut unbedingt dort vorbei. Das Essen ist so lecker und der Service sehr freundlich. Danach sind wir noch ein kurz in den Primark. Dort habe ich die Jacke gefunden, die ich im letzten Post getragen habe. 



Boots*: Just Fab
Jeans: Just Fab
Pullover: H&M


Gefällt euch die Kombination? Würdet ihr solche Hosen auch tragen?



Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy 





* Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Ändern aber nichts an meiner persönlichen Meinung.

You Might Also Like

13 Comments

  1. Sehr cool! Rot ist diese Saison einfach absolute Trendfarbe. Gerade die dunkleren Rottöne finde ich wirklich toll. Die Hose steht dir super!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lustig, heute begegnet mir überall Bordeaux-Rot und ich habe heute schon festgestellt: Ich brauche Rot! Ich habe nämlich rotes kein Teil, das ich im Herbst anziehen kann und da es ja derzeit modern ist, muss ich mich mal schnell auf die Suche machen.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Post! Ich liebe Rot und es ist super, dass das die neue Trendfarbe ist <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit sehr gut! Ich habe eine ganz ähnliche Hose, die ich sehr liebe. Rot muss eben nicht immer noch strahlend sein, sondern darf auch gerne ins weinrot bis lila gehen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Post mit Bildern die Lust auf Shopping machen! Ich finde die Hose sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich sehr schön und du hast einen tollen Post daraus gemacht.
    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Look und die Farbe einfach ein Traum. Und irgendwie hat fast jeder heute einen Look zu dem rot hochgeladen.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Rot ist in dieser Saison der absolute Hit und es sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus! Rot ist einfach perfekt für diese Saison.

    AntwortenLöschen
  10. Bordeaux-Rot ist einfach eine tolle Farbe für den Herbst :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es dir schon bei Instagram geschrieben aber ich kann es nicht oft genug sagen. Ich liebe diesen Look, Die Kombi ist so schön - einfach perfekt für den Herbst.
    Die Hose ist mein Highlight,tolle Farbe.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit! Und die Hose passt perfekt zum Herbst! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch so eine Hose :)
    Finde sie super im Herbst! Schöner Look!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images