Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Kuscheliger Pullover trifft auf Sneaker und weiße Jeans


Der Herbst muss nicht immer trist sein. Mit etwas Farbe und guter Miene kann man dem schlechten Wetter ganz leicht trotzen. Deshalb achte ich bei meiner Shopping Ausbeute auf etwas helles und freundliches. In meinem heutigen Outfit findet ihr kein einziges dunkles Teil. Trotzdem passt mein Look richtig gut zur Jahreszeit.


Mit hellen Farben durch den Herbst

Ich liebe helle Töne einfach und warum sollte man in der kalten Jahreszeit aufhören sie zu tragen? Natürlich habe ich auch ein paar dunkle Teile in meinem Schrank. Allerdings achte ich momentan sehr darauf helle Nuancen zu kaufen. Ganz einfach, weil mir diese momentan besser gefallen. Deshalb lege ich meine weißen Hosen auch nicht beiseite. Viel lieber kombiniere ich sie zu tollen Beerentönen oder Khaki. Aber auch die Kombination von schwarz und weiß gefällt mir immer noch richtig gut. 

Mein Look ist übrigens von NAKD. Die Hosen haben eine tolle Passform. Zudem lässt der Schlitz am Saum, sie nicht langweilig erscheinen. Das gute High Waist Stück, lässt sich spielend leicht zu einem Crop Top oder einem Body kombinieren. Aber auch mit längeren Oberteilen sieht sie einfach gut aus. 
Der Pullover ist nicht nur richtig kuschelig, er sieht auch toll aus. Auf Instagram habt ihr ihn bereits bewundert. Die Farbe passt einfach super zum Herbst und auch den Ausschnitt finde ich toll. Da passt meine Kette von Happines Boutique richtig gut dazu. 


Sneaker: Converse
Hosen: NAKD
Pullover: NAKD



Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir.


Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy


You Might Also Like

14 Comments

  1. Die Farbe vom Pullover finde ich wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich muss sagen, man sieht richtig wie viel mühe du in deine Posts steckst, wirklich toll :) und süßes outfit!
    Liebste Grüße, Alex

    https://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Schöne am Herbst ist doch auch, dass genau diese kuscheligen Wollpullover wieder zum Einsatz kommen. Ich liebe solche Looks, in denen sommerliche Kleidungsstücke wie deine Hose mit Wollteilen kombiniert werden. Viele Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, der Pulli sieht echt super aus, so einen brauche ich definitiv auch =)
    Insbesondere der Ausschnitt gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe weiße Hosen, daher gefällt mir das Outfit sehr gut. Vor allem die Kette ist so süß!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist echt schön, tolle Jeans!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Die Farbe vom Pullover finde ich richtig genial :)

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  8. Fein siehst du aus! Es gibt nichts Besseres als Kuschelpullover im Herbst. :)

    LG
    Jil

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil in der Verbindung mit der Kette gefällt mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. ach ich freu mich auch schon wieder auf all meine flauschigen Pullis! die Farben von deinem gefällt mir sehr gut!

    alles liebe,
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images