Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Trendfarbe Grün - Khaki Shirt in Kombination mit weißen Jeans


Khaki oder auch Olive gehört zu meinen liebsten Farben. Lustig, da ich eigentlich so gar kein Grün-Typ bin. Aber diese Nuance mag ich einfach gerne. Deshalb freue ich mich, dass sie mich in den nächsten Monaten begleiten darf. In letzter Zeit sind einige Teile in diesem Ton bei mir eingezogen. Unter anderem dieses hübsche Shirt von Primark. Gefunden bei meinem letzten Shopping Trip mit meiner süßen Schwestermaus.


Lieber Sommer - Bleibt doch noch ein wenig.


Eigentlich hatte ich auf meinem Blog schon ein wenig Herbst eingestimmt. Da wir aber immer noch Sommer haben und ich ihn so schnell nicht gehen lassen möchte, gibt es wieder einen passenden Look zu meiner liebsten Jahreszeit. Mit den weißen Hosen wirkt mein Look doch gleich wieder freundlicher findet ihr nicht? 


Passend dazu durfte die Sonnenblume im Hintergrund nicht fehlen und auch meine Schuhe sind wundervolle Begleiter für den Sommer. jetzt fehlt nur noch eine Sonnenbrille. Daran habe ich an diesem Tag gar nicht gedacht. Obwohl die liebe Sonne am Himmel stand und mir freundlich zu lächelte. 


Weniger ist (manchmal) mehr


Bei dieser Kombination habe ich kaum Accessoires an. Ich habe nur meinen Verlobungsring an und meine Tattookette durfte als Armband dienen. Bei diesem Shirt braucht man aber auch nicht mehr. Vielleicht hätte ich auch noch eine tolle Uhr tragen können und die ein und anderen von euch würden eventuell auch Ohrringe anziehen. Ich trage aber nie Ohrringe und eine hübsche Uhr habe ich leider nicht mehr. Schade eigentlich. Das sollte ich auf jeden Fall noch ändern. 

Durch den silbernen Ring am Oberteil, braucht man keine Kette zu tragen. Obwohl, vielleicht würde ja ein Choker ganz gut aussehen. Das habe ich nicht nicht ausprobiert. Natürlich kann es aber auch sein, dass er zu sehr vom Top ablenken würde. Was ich auf keinen Fall möchte. Deshalb ist weniger (manchmal) mehr. 





Wedges: Marco Tozzi
Hose: Just Fab
Top: Primark
Armband: Amazon Fashion



Ich hoffe euch gefällt mein zweiter Look zur Trendfarbe Grün. Es wird auf jeden Fall noch ein paar andere Looks zu diesem Thema geben. 






Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy


You Might Also Like

11 Comments

  1. Das kakifarbene Shirt steht Dir super und ist am Ausschnitt raffiniert gemacht.
    Ein lässiger Look.
    Dein Bild mit der Sonnenblume ist sehr schön.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist so toll! Ich mag die Khaki-Weiß-Kombi total gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michelle,
    ich bin ein riesen Fan von deiner weißen Jeans. Durch die Löcher finde ich die Hose sehr lässig und ebenfalls edel. Ich muss gleich mal über deinen Link stöbern, ob diese noch zu haben ist. ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jeans! Die perfekte Löcher-Menge, wäre echt auch was für mich =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbe Khaki.
    Ich bin ja nicht farbenfroh, aber dieser Ton tuts mir einfach an.
    Ich hab Hosen, Jacken und Shirts in der Farbe. Dein Oberteil gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte mich sehr lange nicht mit der Farbe Khaki anfreunden, mittlerweile mag ich sie recht gern. Die Jeans ist toll, die würde ich mir auch zulegen :) alles zusammen ein stimmiger Look, passt super zu deiner Augenfarbe!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination ist toll! Khaki mag ich auch sehr gerne. An eine weiße Hose traue ich mich aber nicht. Da sehe ich direkt dicker aus und nach 5 Minuten wäre sie sicher schon eingesaut :-)

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöner Look! :) Du siehst einfach klasse aus! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  9. Ach mann, wenn ich so aus dem Fenster gucke, ist so ein Outfit nicht mehr drin :( Dabei habe ich noch gar nicht alle meine Sandalen ausführen können in diesem "Sommer"! Echt unfair!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  10. schönes t-shirt!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images