Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Styling Tipp - Jeansjacke in Kombination mit einem Kleid


Dieses Kleid habe ich euch in meinem Post "Ein wundervoller Sommertag" bereits gezeigt. Heute möchte ich es euch in Kombination mit einer Jeansjacke zeigen. So langsam neigt es sich wieder dem Herbst zu. Das heißt, wir dürfen unsere Jacken ganz bald wieder aus dem Schrank holen. Passend dazu möchte ich mit einer kleinen Serie starten. Ich zeige euch verschiedene Looks mit der geliebten Jeansjacke. Den Anfang mache ich mit dieser Kombination. 


Jeansjacke zum Kleid kombinieren


Klingt doch eigentlich wie ein absolutes No-Go findet ihr nicht? Diese Kombination ist aber ein wahres Styling-Highlight. Der Stilbruch ist sehr mutig und spannend. Deshalb ist er bei den Fashion Bloggern auch sehr beliebt. Schaut euch einfach mal auf Instagram oder verschiedenen Blogs um. Ihr werdet so einige tolle Looks mit dieser Kombination sehen. 

Ihr solltet aber darauf achten, dass das Kleid nicht zu weit ausgestellt ist. Sonst wird es doch ganz schnell zu einem No-Go. Ansonsten ist es egal welche Kleider ihr zur Jeansjacke trägt. Auch ganz schick finde ich einfarbige Modelle. Ihr könnt auch Midi-Röcke zu einer Jeansjacke kombinieren. Zusammen mit einem tollen Shirt oder einer schicken Bluse sieht es richtig toll aus. 

Die passenden Schuhe

Mein Look wird durch die Converse sehr leger. Er lässt sich super im Alltag tragen und auch bei langen Strecken tun meine Füße nicht weh. Also eine tolle Kombination für Sightseeing. Aber auch Ballerinas, Pumps oder Wedges passen ganz gut. Mit dem Herbst kommen zum Glück auch die Boots wieder. Diese lassen sich auch gut kombinieren. Zum Beispiel ein schönes weißes Kleid mit einer Jeansjacke und hellbraunen Boots. 


Auf was sollte ich achten?


Damit der Look auch schön rüber kommt, muss er auch farblich stimmen. Ihr müsst euch wohl fühlen. Ob die Farben gut miteinander harmonieren seht ihr am Besten selbst. Es kommt nämlich nicht nur auf die Farbe des Kleides an. Auch die Muster und der Schnitt spielen eine wichtige Rolle. 
Zu meinem Blumenkleid hätte ich keine dunkle oder weiße Jacke getragen. Bei einem neutralen weißen Kleid kann das aber wieder ganz anders aussehen. Gerade weil die Kombination aus hell und dunkel immer einen tollen Kontrast bilden. 


Jeansjacke: About You
Kleid: Colloseum
Sneaker: Converse





Wie gefällt euch dieser Look? Habt ihr diese Kombination auch schon getragen? 
Falls ja, schreibt mir doch gerne eure Links in die Kommentare.








Ihr findet mich mich übrigens auch auf Social Media Plattformen.
Folgt mir doch gerne und ihr bekommt regelmäßig neue Infos von mir. 

Facebook: Sbeautifulfairy
Instagram: beautiful.fairy





You Might Also Like

20 Comments

  1. Der Look ist toll. Vor allem aber, dass du jetzt schon zeigst wie der herbst sein kann, finde ich toll. Die Jacke passt auch super zu dem Sommerkleid. Da bin ich ganz gespannt auf die anderen Looks :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Look! Irgendwie erinnert mich die Kombi immer an Bethany Mota, eine Youtuberin, die auch öfters solche Outfits getragen hat. Super schön!

    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Chucks gehen immer :D

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht super aus! Weiße Schuhe finde ich richtig schick, allerdings wären die leider bei mir nicht lange weiß :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch dass Kleid und Jeansjacke echt immer super zusammenpassen.
    Ich liebe diese Kombination.

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  6. wirklich perfektes Outfit, sehr 90s =)
    ich finde die Kombination sehr gelungen und Girly, es steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr wichtige Aspekte!
    Ich finde Jeansjacken zu Kleidern toll und somit auch deinen Look!
    Sieht verspielt und dennoch modisch aus - absolut mein Geschmack! :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Jeans steht dir so wahnsinnig gut, weil deine hübschen, blauen Augen super dazu passen. Der ganze Look sieht toll aus:).Ich mag das Kleidchen sehr gern.

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja Jeansjacken. Und in Kombination mit Sommerkleidern finde ich den Look Immer mega. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Blumenkleid und Jeansjacke ist einfach eine schöne Kombination für den Sommer :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Post.. Ich denke schon lange darüber nach, mir eine Jeansjacke zu kaufen. Vielleicht tu ich das ja jetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michelle,

    ein ganz toller und jugendlicher Look :-) Jeansjacken sind meiner Meinung nach eh ein tolles Allround-Teil. Und zum Glück gerade wieder richtig trendy ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Kombination Liebes!
    Besonders das Kleid steht dir total gut <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hast du sehr schön kombiniert. Mir gefällt dein Blog sehr 😊

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja Jeansjacken zu fast allem :D , trage im moment ein XXL-Oversized- Exemplar :>
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  16. Siet schön lässig aus und macht jedes Kleid alltagstauglich :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  17. die kombination sieht sehr mädchenhaft aus und steht dir gut. mir persönlich gefallen jeansjacken nicht an mir, außer sie sind extrem tailliert geschnitten, aus hellem denim oder im zirkusstil, aber da gabs vor jahren nur mal so ein designerteil welches für mich leider unerschwinglich war.

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist WUNDERSCHÖN! Ich liebe die Details! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid gefällt mir richtig gut. Ich mag die Kombination, sieht sehr sommerlich und frisch aus. Das hast du schön kombiniert <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images