Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Shirt mit Blumenprint in Kombination mit weißen Shirts


Das Outfit habe ich euch bereits in meiner Instastory gezeigt. Eigentlich wollte ich mir ja gar nichts kaufen. Doch wie das so immer ist, wenn man nichts sucht, findet man etwas. Das Shirt hat mein Liebster mir gezeigt und ich finde es richtig toll. Schön, wenn ein Mann Geschmack hat. Dazu habe ich meinen Schmuck aus den JuwelKerzen getragen und meine neue weißen Pants. Ein schöner und leichter Look für die heißen Tage.


Helle Farben für den Sommer


Gerade im Sommer mag ich helle Farben sehr gerne. Vor einigen Jahren wäre das noch gar nicht zu denken gewesen. Ja, ich hatte auch mal meine Rosa, Gold oder Leo Print Phase. Aber lange Zeit habe ich lieber dunkle Farben bevorzugt. Deshalb gab ich mir im Sommer 2015 auch ein Schwarz verbot. Mittlerweile achte ich von alleine auf helle Farben. Trage aber auch gerne noch etwas dunkles. Bei diesem Look, habe ich komplett auf hell gesetzt. Nur in den Schuhen findet man noch etwas schwarz und im nachhinein, hätte ich doch lieber ein BH ohne Träger anziehen sollen. Der fällt nämlich etwas arg auf. 


Armband von JuwelKerze


Ich finde die Idee dahinter einfach klasse. Ihr habt nicht nur eine toll duftende Kerze in eurem zu Hause stehen, ihr werdet auch noch Überrascht. Die Kerzen findet man auf fast jedem Instagram Account. Kein Wunder, sie sind auch richtig toll. Ich durfte mich von der Sache selbst überzeugen. Natürlich kann es auch mal sein, dass einem ein Schmuckstück nicht gefällt. Dafür gibt es auf Facebook eine Tauschgruppe. Ich bin aber mit meinen zwei Sachen zufrieden. Mir gefällt es, da es schön schlicht ist und sich zu vielen Looks tragen lässt. 

Welchen Schmuck ihr möchtet, könnt ihr euch aussuchen. Ich habe mich für ein Armband und eine Kette entschieden. Die Produkte haben einen Wert von 10€ bis 250€ und bestehen aus 925 Silber. In der Special Edition findet man Schmuck von 20€ bis 1000€. Mit dem Code am Schmuck, kann man feststellen, welchen Wert er hat. Mein Armband liegt bei 25€. 


Eine wundervolle Herzkette


Die Kette gefällt mir besonders gut. Sie ist auch sehr schlicht aber fällt einem auch ins Auge. Durch die süßen funkelnden Steinchen. Was mir besonders gut gefällt, ist das zweite kleinere Herz. Außerdem sehen auch die Glieder der Kette toll aus und lassen sie hochwertiger wirken. Hier liegt der Wert bei 45€. Solch schlichte Ketten ziehe ich ab und an gerne mal an. Natürlich kommt es auch immer darauf an, welchen Look ich trage. Die Ketten lassen sich aber auch ganz toll mit Choker kombinieren. 


Sommerlicher Look in Flip Flops


Ich habe eine zeit lang keine Flip Flops getragen, weil sie mir immer an den Zehen gerieben haben. Wenn man allerdings die richtigen Schuhe trägt, reibt auch nichts. Da meinem Oberteil in einem zartes Rosa erstrahlt, habe ich meine rosa Schuhe dazu kombiniert. Die verschiedenen Farben des Oberteils sorgen für einen Eyecatcher. Deshalb habe ich den Rest eher neutral gestaltet.  Die weißen Hosen sind momentan auch voll im Trend. Da sie mir gut gefallen, habe ich mir endlich eine gekauft. Die Fransen an den Hosenbeinen gefallen mir richtig gut. 



Flip Flops: Ipanema
Hosen: Primark
Oberteil: Primark
Schmuck: JuwelKerzen*





Gefällt euch mein Outfit? Wie hättet ihr das Oberteil kombiniert?





* Dieser Artikel wurde mir frei zur Verfügung gestellt. Ändert aber nichts an meiner persönlichen Meinung.




You Might Also Like

9 Comments

  1. Ein schönes sommerliches Outfit das Dir wirklich sehr gut steht.
    Die Sandalen gefallen mir besonders gut.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Schleifenarmband total gerne. Es ist so klassisch und zart. Eine Kleinigkeit, die einem Outfit das Gewisse Etwas verleiht. Einfach süß. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir sehr gut & ich finde auch, dass du das Oberteil mit der weißen Hose und dem leichten Schmuck gut kombiniert hast. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, leichtes Sommeroutfit, nur mit den BH Trägern hast du recht, die fallen schon etwas auf, vorallem weil sie so dunkel zum hellen Look sind.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe helle Farben im Sommer! :)
    Und dein Armband ist sooooo hübsch!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. das top ist süß! ich finde blümchenmuster generell sehr hübsch und feminin und der style steht dir meiner meinung nach auch super.

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images