Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

BollAnts Spa im Park - Bad Sobernheim*


Mein Liebster und ich haben uns vor ein paar Tagen eine kleine Auszeit gegönnt. Was gibt es schöneres, als ein wenig Wellness zu genießen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Sich über nichts Gedanken machen zu müssen. Ein paar Stunden im kühlen nass oder in der Sauna zu relaxen. Gutes Essen und ein erholsamer Schlaf sind ebenfalls wichtig. Danach fühlt der Körper sich wieder besser. Unsere kleine Auszeit, haben wir im Wellnesshotel BollAnts - Spa im Park genossen. Was es dort tolles gibt und warum uns der Tag so gefallen hat, erzähle ich euch in diesem Post.



Check In 


Als wir am Hotel ankamen, konnten wir einen ersten Blick auf die Idyllische Umgebung werfen. Beim Check In wurden wir sehr freundlich empfangen. Außerdem durften wir auch einen Secco genießen, bevor wir auf unsere Minisuit gingen. Diese befand sich im Gasthaus Halenberg. Unser Zimmer sah wirklich toll aus, schön groß und vor allem sauber. Auf unserem Bett saß ein kleiner Teddy. Zudem hatten wir ein schönes Bad mit einer großen Dusche, einen Schreibtisch, einen Fernseher und eine Couch auf dem Zimmer.


Spa Bereich


Hier gibt es einen Außenpool und einen Innenpool. Da im Innenbereich gerade niemand war, gingen wir dort etwas Schwimmen und ließen uns etwas durch das Wasser treiben. Am Beckenrand lagen einige Schwimmnudeln, die man als Hilfe nehmen konnte. Außerdem gibt es verschiedene Saunen und Dampfbäder. Die interessanteste davon, ist die Hubertus - Sauna. Da man hier mit viel Glück Hirsche sehen kann. Am Eingang der Sauna kann man etwas Futter für Hubertus und seine Freunde entnehmen, dass man durch ein Rohr in der Sauna werfen kann. Leider hat sich der gute Hubertus nicht gezeigt und auch seine Freunde waren nicht zu sehen. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Es war trotzdem ein schöner Blick auf die Natur. 


Kuchenbuffet, Abendessen und Frühstück


Am Mittag durfte man sich am Kuchenbuffet bedienen. Da das Wetter an diesem Tag wundervoll war, gab es das Buffet im Freien. Ich habe mich für einen Nusskuchen und eine Erdbeerschnitte entschieden. Die Kuchen waren wirklich köstlich. Gegen 19:30 Uhr gönnten wir uns das Abendessen im Restaurant Villa. Dort haben wir uns erst einmal am Salat und Vorspeisenbuffet bedient. Hiervon habe ich keine Fotos gemacht, da ich die anderen Gäste nicht stören wollte. Es gab so leckere Sachen, alles was das Herz begehrt. Die Hauptspeise war ebenfalls richtig köstlich. Wir konnten zwischen drei Mahlzeiten auswählen. Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Unsere Wahl fiel auf das Fleischgericht. Im Anschluss konnte man sich noch am Käse- und Dessertbuffet bedienen. Über Creme Brûlée bis hin zu Eis gab es wirklich alles. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war ein Genuss. Ein großes Buffet mit allem was man gerne mag. Brot, Brötchen, Kaffeestückchen, Kuchen, verschiedene Aufstriche und Aufschnitte. Zudem fanden wir Speck und Eier vor. Besonders schmackhaft waren die Pfannkuchen mit Apfelstückchen.  



Das Hotel hat uns wirklich begeistert und das personal war richtig freundlich. So ein freundliches Personal habe ich noch nicht oft erlebt. Vielen Dank an die Familie Bollant-Anton für diesen tollen Aufenthalt.



Gefällt euch das Hotel? Wart ihr vielleicht schon mal dort oder in einem anderen Wellnesshotel?








* Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Wellnesshotel BollAnts - Spa im Park


You Might Also Like

18 Comments

  1. Sieht sehr gemütlich aus ;)
    So ein Spa, wäre ja auch mal was für mich. Danke für den Einblick.
    Ich bin ja nächste Woche auch mal ein paar Tage weg, aber mit verwöhnen lassen wird da nicht viel. Mein Kleiner will Action ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das Hotel ist ein Traum. Vor allem die Architektur ist der Hammer! Wunderschööönnnnnnnn...
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Teddy ist ja süß! Das Spa sieht wirklich schön aus :)
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. In so ein Wellness Hotel muss ich auch mal. Ich war ja noch nie auf einem Wellness Wochenende.
    Dabei würde ich so gerne. Das Hotel sieht wirklich schön aus

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Das Hotel klingt wirklich toll, schön entspannt :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das hört sich alles wirklich zauberhaft an und sieht auch richtig nach Erholung aus! Das hätte ich dringend mal nötig :P

    AntwortenLöschen
  7. Das Hotel gefällt mir sehr gut! Ich war auch noch nie auf einem Wellness Wochenende-Leider!

    AntwortenLöschen
  8. Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe solche Spas und würde mir so gerne mehr Auszeiten gönnen. Danke fürs Vorstellen, das Hotel kannte ich noch nicht. Ganz liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  9. Eine Saune, von der man Hirsche füttern kann? Das kann wirklich nicht jedes Spa bieten! Wirklich eine coole und abwechslungsreiche Idee!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie schön! Vor allem der Dpa-Bereich hat es mir angetan. :)

    Liebste Grüße,
    Jil

    AntwortenLöschen
  11. Das Hotel sieht richtig schön gemütlich aus und du hast absolut recht: Ab und an braucht man so eine Auszeit einfach! :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, der Kuchen schaut ja lecker aus! :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diesen Einblick. Das Hotel ist richtig schön und auch der Spa-Bereich hat es mir angetan. Super Beitrag!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig schön gemütlich dort aus!

    Liebst,
    Andrea

    Gewinnspiel mit Alcina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh das sieht wirklich sehr nett aus! :)
    Klingt nach einem tollen AUfenthalt!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht echt gemütlich aus :) ich hoffe du konntest gut entspannen.

    Liebe Grüße
    Katharina von http://clarissaknowsbest.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht ja wirklich richtig idyllisch aus :) Ich hoffe, ihr habt die Zeit dort genossen :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images