Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Basics für einen perfekten Casual Look


Du hast sicherlich schon gemerkt, dass ich ganz oft Basics trage und mein Stil eher beim Casual Look liegt. Das liegt daran, dass es für mich wichtig ist etwas bequemes zu tragen, dass in den Alltag passt. Natürlich trage ich auch gerne Röcke und Kleider. Deshalb dürft ihr euch im Sommer auch über solche Outfits freuen. Beim Shoppen achte ich aber meist auf tolle Basics, die man super kombinieren kann. Welche Basics du meiner Meinung nach im Schrank haben solltest, möchte ich dir heute verraten.


Diese Basics solltest du Besitzen


Jeans

Es gibt Menschen, die keine Jeans mögen. Kannst du das glauben? Ich nicht. Bei mir ist es wahre Liebe. Warum auch nicht? Schließlich gibt es die Klassiker mittlerweile in so vielen Farben und Schnitten. Ganz egal welchen Stil man bevorzugt, eine Jeans passt immer. Aus diesem Grund gehört sie zu meinen wichtigsten Must Haves. Ich habe bestimmt 15 Jeans zu Hause. Gut, einige müsste ich auch noch aussortieren. dafür fehlen mir aber auch ein paar tolle Teile. Von Schwarz bis Weiß sollte alles dabei sein, damit man immer ein neues Outfit kreieren kann. 

Shirts 

Passen einfach super zum Casual Look. Ganz beliebt sind momentan auch die Printshirts. Ein toller Spruch oder ein schönes Motiv lassen das Oberteil noch mal ganz anders wirken. Ich habe mich hier für ein graues Langarmshirt mit Knopfleiste entschieden. Gerade durch solch kleine Details wird ein Basic Shirt zu einem Hingucker. In meinem Post "Grauer Cardigan in Kombination mit einem hellen Shirt, Jeans und meinen Air Max" trage ich ein Printshirt. 


Cardigans

Du hast sicherlich schon gemerkt, dass es auch im Sommer Abends frisch werden kann. Deshalb trage ich für solche Momente gerne einen Cardigan. Sie sind schon leicht und lassen sich auch perfekt in der Tasche verstauen. Aber auch an kühlen Tagen, können sie ein Outfit besonders werden lassen. Ich habe einige Jäckchen im Schrank in den unterschiedlichsten Farben und Looks. Damit ich für jeden Outfit das passende Teil habe. 


Worauf muss ich beim Casual Look achten?


Auch hier gibt es Dinge, die ihr beachten solltet. An erster Stelle, sollte das Outfit natürlich bequeme sein. Heißt nicht umsonst Casual. Also keine reibende oder kratzende Stoffe tragen. Du sollst dich in deinem Outfit richtig wohl fühlen

Auch auf die passenden Farben solltet ihr achten. Ich habe mich bei meinem Outfit für ein graues Shirt entschieden. Passend dazu, habe ich einen hellen Cardigan gewählt. Ich liebe die Kombination von Rosa und Grau. Da ich mich bei meinem Look für meine neuen Sandalen von just Fab entschieden habe, musste noch etwas schwarzes her. Choker! Lautet das Zauberwort. jetzt trage ich am Hals und an den Füßen Schwarz.    

Sandalen liebe


Dieses mal habe ich meine Schnüre nicht ganz so hoch gebunden. Und siehe da, es ist nichts verrutscht. In meinem Post "Blümchenkleid in Kombination mit Sandalen und Bolero" trage ich die Schnüre ja etwas weiter oben. 


Cardigan: KIK // ( hier gibt es den gleichen Cardigan )
Shirt: KIK // ( hier gibt es ein ähnliches Shirt )
Jeans: Mavi // ( hier gibt es die gleichen Jeans )
Sandalen: Just Fab // ( hier gibt es die gleichen Sandalen



Wie findest du den Casual Look und worauf achtest du, wenn du ihn trägst? Gefällt dir mein Outfit?

You Might Also Like

22 Comments

  1. Schönes, entspanntes Outfit - aber die Sandalen machen es dann doch etwas besonders <3 Ich bin auch der Jeans&T-Shirt Typ und werte mein Outfit dann meistens durch Accessoires wie ein Tuch oder eine lange Kette auf :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Mit Sneaker hätte es wohl doch noch lässiger gewirkt :)

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir echt gut! Ich trage auch sehr oft einfach Jeans und Shirt das passt einfach zu allem!
    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Casual Look! :) Vor allem die Schuhe sind toll!
    Ich trage casual meist Jeans und weißes Shirt ^^

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. freut mich, dass dir die Schuhe gefallen.

      Löschen
  4. Ich mag Cardigans auch total, egal ob Sommer oder Winter. :)
    LG marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man kann sie das ganze Jahr über tragen :)

      Löschen
  5. Die Schuhe sind absolut nicht meins ^^
    Aber das Top habe ich auch, in blaub. Das ziehe ich ebenso über eine Cardigans an.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ich meinte Blau ^^
      Ja, manchmal sind die Finger schneller als der Kopf.

      Löschen
    2. Sieht in Blau bestimmt auch toll aus :)

      Löschen
  6. Hallo Michelle,
    ich gehöre zu den unglaublichen Menschen, die Jeans manches Mal nicht mögen... weil es irgendwie eine einheitliche Modeuniform geworden ist. Aber zugegen, deine Jeans zaubert dir eine Traumhafte Figur und steht dir wirklich sehr gut. Wer kann da zu Jeans noch "NEIN" sagen?
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Start in die frische Woche.
    liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. ich kann einfach nicht nein zu ihr sagen :)

      Löschen
  7. Die Sandalen un der Choker gefallen mir gut :) Und die Jeans sitzt sehr gut an dir :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Basic Looks :D Das ist einfach so einfach am Morgen. Aber man braucht schon so gewisse Teile, denn zwischen Basic und Gammlig ist ein schmaler Grad. Das hab ich schon oft bemerken müssen :D
    Ich liebe bei deinem Outfit vor allem die Sandalen, die sind ein richtiger Hingucker und geben dem schlichten Outfit nochmal einen Eyecatcher

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Ich bin auch gerne mit Basickleidung unterwegs :-) Die kann man auch so super miteinander kombinieren.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Schuhe richtig schön. Basic ist zwar nicht zu hundert Prozent meins, aber du trägst es wirklich sehr gut.

    Liebste Grüße
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen :)

      Löschen
  11. lustiger weise besitze ich bis zum heutigen tag kaum basics XD vor kurzem habe ich mir erst meine zweite jeans gekauft. alles andere sind einzelstücke oder sachen mit print etc. - aber so ein paar basics sollte ich schon haben. jeans trug ich lange zeit auch gar nicht gern, allerdings habe ich die letzte zeit viel abgenommen und jetzt mag ich sie doch ganz gern.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images