Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Hallo Frühling - Vogelprint in Kombination mit Schwarz und Weiß


Bereits im letzten Monat habe ich ein Outfit zu einem Thema kombiniert. "Black is Beautiful" - hier könnt ihr den Post nochmal lesen. Auch hier hattet die Chance daran teilzunehmen und die Besten Beiträge habe ich auf meinem Blog gezeigt. Auch bei diesem Thema könnt ihr wieder eure Looks einreichen. Mehr Infos dazu habe ich euch in den Newsletter gepackt.


Helle Farben und ein süßer Print


Ich trage im Frühjahr und im Sommer sehr gerne helle Farben. Deshalb habe ich mich für dieses Outfit passend zum Thema Hallo Frühling entschieden. Die Bluse mag ich sehr gerne, da sie von meinem Liebsten ist. Damit sie zum Hingucker wird, habe ich mein Outfit ziemlich schlicht in den Farben Weiß und Schwarz gehalten. Die Vögelchen sind einfach zucker und dazu noch das schöne Rosa. 


Location


Die Fotos entstanden ebenfalls in Mannheim. Obwohl ich hier die gleiche Hose, Bluse und Schuhe trage, wirkt das Outfit durch den weißen Cardigan doch ganz anders. Mir gefällt es sogar besser als das Outfit mit der Übergangsjacke. 




Es würde mich freuen, wenn ihr bei der Parade mitmacht. gerne könnt ihr auch meinen Newsletter abonnieren. Hier könnt ihr euch den Newsletter vom März ansehen, damit ihr wisst, was euch so ungefähr erwartet. Der nächste erscheint wieder am Ende des Monats. 

You Might Also Like

11 Comments

  1. Das Shirt mit dem Vogel Print ist echt super chic!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Süß. Das Oberteil gefällt mir. Das würde ich auch tragen ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit.
    Das Oberteil würde ich auch tragen :D
    Ich mag die Kombi schwarz-weiß :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wirklich süß, die würde ich auch tragen. :-)
    Liebe Grüße,
    marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut ♥
    DU bist wirklich richtig hübsch *_*
    Liebste Grüße
    Carmen von carmenschubert.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ja, diese Bluse liebe ich. Aber in der Kombination kommt sie so toll rüber. Sie bricht den Style einfach perfekt.

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist echt total schön, super für den Frühling!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de


    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass euch mein Look so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag vorallem das Oberteil :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. die bluse ist ja mal wirklich zucker! steht dir sehr gut.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh hübsch! Das Shirt ist wirklich mega süß und perfekt für den Frühling :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images