Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Tolle Momente im März


Es ist Frühling ihr Lieben, endlich. Wie lange habe ich darauf gewartet, dass alles wieder blüht und die Vögel singen. Schmetterlinge und Hummel fliegen wieder durch die Lüfte und wir können mit der Sonne lachen. Bevor ich den April genießen möchte, schaue ich noch einmal auf den März zurück. Es ist so einiges passiert und manches davon, habe ich mit euch auf Instagram geteilt.


Kaiserslautern, Neustadt und Mannheim...


Anfang des Monats war ich mit meinem Liebsten wandern. Dieses mal ging es auf die Hohe Loog. Außerdem waren wir in Kaiserslautern. Zuerst haben wir seine Familie dort besucht und anschließend sind wir mit meiner Schwester zum Texaner gegangen. Es war etwas eigenartig aus einem Körbchen zu essen. Aber geschmacklich war es gut. 

Eine Woche später sing es dann wieder nach Kaiserslautern. Dieses mal ging es endlich mal wieder auf den Betzenberg. Ich wünsche mir so sehr, dass die roten Teufel endlich mal wieder anfangen zu kämpfen. Sie haben so geile Fans und enttäuschen doch immer wieder. Einfach nur traurig. Nach dem Fußballspiel fuhren wir wieder nach Neustadt und gönnten uns ein Schnitzel in der City Lounge. 

Falls ihr mal nach Neustadt/Weinstraße kommt, kann ich euch das Ambiente und die City Lounge nur empfehlen. Würde euch eigentlich ein Post über Neustadt gefallen oder über die Region bei uns? Einige Reisen ja gerne in die Pfalz und ich kann es auch verstehen. Ich wohne wirklich gerne hier. 

Außerdem waren wir hier in Mußbach Eis essen und waren in Mannheim. Auch das Mandelblütenfest haben wir uns nicht entgehen lassen. Bei meinem Papa waren wir auch wieder zu Besuch. 


Das habe ich im März gesehen


Gruselfaktor hoch zehn... Wir haben uns Conjuring angesehen. Den ersten und den zweiten Teil. Beide fand ich richtig gut. Außerdem haben wir natürlich Fußball geschaut und wir haben uns American Pie angesehen. 


Das habe ich gehört...


Diesen Monat habe ich eigentlich fast nur Radio gehört. Ansonsten lief bei mir auch mal wieder Guano Apes und Exilia


Darüber habe ich mich aufgeregt...


Das mit meinem Unfall zieht sich immer noch in die Länge. Super, dass mir mein Auto dann auch noch ganz kaputt ging. Achsbruch auf der rechten Seite. Na, wenn das nichts mit dem Unfall zu tun hat. Ich konnte mein Auto ja leider nicht in die Werkstatt bringen, da die Versicherung noch nicht gezahlt hat. Also darf ich mich mit dem Problem noch weiter rumschlagen. Jetzt habe ich zwar ein neues, trotzdem ist das ganze noch am Laufen. Ich möchte damit endlich abschließen können.



Übrigens geht heute Abend oder spätestens morgen mein neuer Newsletter raus. Falls ihr einen kostenlosen Newsletter bekommen wollt, würde es mich freuen, wenn ihr euch in der Sidebar anmeldet. 



Wie lief eurer Monat März?

You Might Also Like

12 Comments

  1. Ein schöner Rückblick! :) Und sooo frühlingshaft! Toll!

    Hab einen schönen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also das blaue Kleid hat dir ja wirklich unglaublich gut gestanden!!
    Wie für dich gemacht!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Mein März war recht stressig. Ich habe einige Events besucht und war auf der CeBIT in Hannover. Aber es war toll! Neustadt kenne ich auch gut. Mein Onkel wohnt dort. Danke für deine Eindrücke!

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hasse das, wenn solche Sachen wie ein Unfall so lange dauern. Da will man endlich damit abschließen und hat am Ende einfach nur ganz viel Stress... Aber der Rest des Monats hört sich doch gut an!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen endlich mal zum Mandelblütenfest zu gehen und es hat leider wieder nicht geklappt. Nächstes Jahr dann hoffentlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich gelungener Rückblick. Ich liebe solche Postings ja! :)

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Rückblick! Besonders das Outfit mit dem roten Pulli gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey :)

    also erstmal, muss ich sagen sehr schönes outfit.
    der rückblick ist auch sehr gelungen! Wahnsinn ne wie schnell die Zeit veergeht...

    Liebe Grüße
    Emre x emvoyoe
    www.emvoyoe.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber einen schönen Rückblick geschrieben!
    Es ist immer wieder toll von anderen mehr zu lesen. Deine Bilder sehen sehr entspannt aus - einfach wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Rückblick mit tollen Bilder. Das mit deinem Auto ist wirklich blöd.
    Mein Monat war ganz okay.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass euch mein Rückblick gefällt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Rückblick und sehr schöne Bilder!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images