Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Ripped Jeans in Kombination mit Netzstrumpfhosen


Auf Instagram habe ich euch ja bereits ein paar Fotos meines letzten Shootings gezeigt. Da die Fotos so gut bei euch angekommen sind, möchte ich euch heute noch ein paar zeigen. Da wir an einem Bunker geshootet haben, habe ich mich für Ripped Jeans in Kombination mit Netzstrumpfhosen entschieden. Ich mag den neusten Trend sehr gerne, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist.


Wie kombiniere ich den neusten Trend am Besten?


Ripped Jeans zu kombinieren ist eigentlich gar nicht so schwer. Man kann nämlich fast alles dazu anziehen. Ob man nun einen Pullover tragen möchte oder doch lieber ein Shirt. Auch bei den Schuhen hat man so einige Möglichkeiten. Sneaker, Heels, auch einige Boots passen gut dazu, nur auf Stiefel würde ich verzichten. Ich habe mich für meine Sneaker entschieden. Passend dazu ein weißes Oberteil angezogen und als kleines Highlight meinen Cardigan. Der die Farbe meines Oberteils und meiner Schuhe aufgreift, sowie die Farbe meiner Strumpfhose. 



Mir gefallen die Fotos wirklich sehr gut und ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit noch ein paar tolle Shootings haben werde. Leider spielt das Wetter diese Woche nicht ganz so mit, da ich eigentlich zwei weitere Shootings in Planung hatte. Deshalb hoffe ich einfach mal, dass es ganz bald besseres Wetter geben wird. Beim Shooting habe ich irgendwann richtig gefroren. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hoffe, dass es ganz bald wärmer wird, so macht das Shooten gleich viel mehr Spaß.


Bequeme Schuhe für den Alltag


Ich liebe bequeme Schuhe. Gerade wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist ein gutes Schuhwerk das Richtige. Zudem sollen sie natürlich auch gut aussehen. Wie immer ist das hier Geschmackssache. Ich trage momentan aber gerne meine Converse. Allerdings nicht, wenn es draußen zu kalt ist. Da greife ich doch lieber wieder zu meinen Boots. Am Wochenende sind wir in Paris, da wir am Samstag den ganzen  Tag auf den Beinen sein werden, brauche ich natürlich an diesem Tag bequeme Schuhe. Allerdings weiß ich noch nicht zu 100% für welche schuhe ich mich entscheiden werde. Aber ich denke auf jeden Fall für ein paar Sneaker.




Cardigan: Primark // ( hier gibt es einen ähnlichen Cardigan ) 
Top: Primark // ( hier gibt es ein ähnliches Top )
Jeans: H&M // ( hier gibt es eine ähnliche Jeans )
Netzstrumpfhose: Amazon // ( hier gibt es ähnliche Strumpfhosen )
Sneaker: Converse via Trendfabrik // ( hier gibt es die gleichen Schuhe )



Fotograf: Classyportraits

Wie gefallen euch die Fotos aus dem Shooting und was sagt ihr zu meinem Outfit?

You Might Also Like

10 Comments

  1. wunderschöne bilder<3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig klasse geworden! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße

    Sarah von http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos und tolles Outfit!

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar der Bilder kannte ich ja schon von Instagram! Kompliment ans Model und an den Fotografen! Ich finde sie echt klasse!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mal geile Fotos, sehr schön vor allem mit der Sonne im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Was für ein toller Beitrag! Die Fotos sind echt klasse geworden...
    Ich war mir bisher noch etwas unsicher über diesen Trend doch seit ein paar Tagen finde ich ihn plötzlich total schön ;D Ich finde es bloß immer wichtig das die Strumpfhose, so wie bei dir, relativ grobmaschig ist. Ein super schöner Outfit Post!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich so schön geworden. Und ich denke das ist bei jedem Trend so, der Eine mag es, der Andere nicht.
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Mir persönlich würde der Trend an mir nicht so sehr gefallen..
    lg!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Die Bilder sind wahnsinnig gut geworden und du siehst wirklich umwerfend aus :)


    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Ich liebe die Kombination mit der Jeans und der Strumpfhose!

    Liebe Grüße, Maria von www.maschasbrain.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images